Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bargenturm

Eintrag gefunden unter: Hotels Lüneburg
Vor der Sülze 2
21335 Lüneburg, Mittelfeld
zur Karte
89 0 6004 1 053 5221 2 17  122 689 - 4604 69 579

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 129 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
HolidayCheck (124 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Manuela

, 06.12.2022 HolidayCheck

„Hotel ist in die Jahre gekommen. Steht vor Renovierung im Februar 2023. Zimmer abgewohnt. ...

Bgrue0ptwfqrertugjng melde7n
* *

Billa

, 08.10.2022 HolidayCheck

„Defekte WC-Spülung, man forderte mich auf, den Defekt bei nicht funktionieren selbst zu reparieren. ...

Belswertu5ni7g meuldylben
* * * *

Rainer

, 23.08.2022 HolidayCheck

„Das Hotel hat eine gute Lage man ist von da aus in ein paar Minuten in der schönen City ...

Bew6qwert7hhungqq7 me1ldeholn
* * * *

Ronald

, 10.08.2022 HolidayCheck

„Ein überschaubares, ich würde sagen: mittelgroßes Stadthotel direkt am Rande der Lüneburger ...

zqBe5wertung melprledevysn
* * *

Susanne

, 03.04.2022 HolidayCheck

„Wir waren am Wochenende in diesem Hotel. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt ...

Bewtzlefrklktung mrwe7rjlden
* *

doedel

, 20.10.2021 HolidayCheck

„sehr grenzwertig; Unfreundlichkeit des Herrn an der Rezeption; die Gäste sind die Bösen und ...

Bfavre2wavg1esrtung mel68rlden
*

Ralf

, 12.09.2021 HolidayCheck

„Ich habe das Hotel über Booking.com gebucht zum Preis 115 EUR pro Nacht. Bei meiner Ankunft um 18 ...

Boz 2ewere8tunfg 5meldeo5on
* *

Dirk

, 12.09.2021 HolidayCheck

„Von aussen ganz passabel, kommt man jedoch hinein, zeigt sich das wahre Gesicht, dass Hotel wird ...

akhvBe3wertu3ng ma reldjen
* * * * *

Conni

, 02.01.2020 HolidayCheck

„Gemütliches sauberes Zimmer, sehr freundliches Personal, wunderbares Frühstück, insgesamt ruhig und ...

b9Bewertuv wn27dgm3 mejflden
* * * *

Andy

, 30.11.2019 HolidayCheck

„Das Hotel Bargenturm wirkt ein wenig in die Jahre gekommen. Mein Zimmer 114 wirkte nicht sonderlich ...

w39Bew5certucupn9ccg meldeqn
*

lohalsboot

, 06.05.2016 golocal

„Ob zum Empfangstresen oder Speisesaal oder kleinen "Parkhof" (kein Stellplaz frei) oder zur Parkgarage ( 9,--EUR Parkgebühr) ...
alle diese Stellen sind nur über "schwierige" Treppen zu erreichen und deahalb für gehbehinderte oder gar Rollstuhlfahrer mehr als eine Zumutung.
Mein Zimmer war beengt und klein, in die winzige Dusche passt kaum ein Erwachsener mit normaler Statur hinein, und der Fußboden im Bad war fleckig
- alles alt und unschön.
Für mehr als einen Koffer bzw. Gepäckstück ist im Zimmer kaum Platz.
Einziger Pluspunkt für mich war das gute Frühstück.

Gut finde ich, als Nichtraucher, dass man Wert auf das Nichtrauchen legt,
aber, da leider meine Frau (körperlich und geistig behinderte Rollstuhlfahrerin) in der ersten Nacht 1 oder 2 Zigaretten am offenen Fenster geraucht hatte (ich hatte es leider nicht bemerkt), fand ich (ohne ein Wort seitens des Hotels darüber) in der Endabrechnung eine Stafbebühr von 20,--Euro !!! ... angeblich für Reinigung!!!
Ist diese willkürliche "Nebeneinnahme", stillschweigend und ohne Vorwarnung, erlaubt?
Ich habe kein Wort darüber verloren und gezahlt, aber sage nur:
"nie wieder dieses Hotel".
Weiterlesen Text ausblenden

Bkalewertun2kg g fhmf4oellden
* * * *

josef51

, 17.02.2015 golocal

„Wir waren über die Karnevalstage in diesem Hotel,und waren überaus zufrieden mit allen punkten die bewertet werden sollen.

Bteswp1ie82vrb11tung melden
* * * *

OskarDD

, 23.03.2014 golocal

„Sehr zentral gelegenes Hotel, Zimmer in Ordnung. Wenigstens keinen super kleinen Fernseher wie sonst manchmal. Badewanne im Zimmer war super! Preis war auch gut. Großes Früßstücksbuffet. Leider bei 1 Nacht kein Zimmerservice gehabt. Schade. Aber trotzdem gerne wieder.Weiterlesen Text ausblenden

Bewefrtunwepgzpy tumeld5en

Ilka P.

, 13.02.2013 Yelp

„Sehr schönes Restaurant im Hotel Bargenturm, aber gewiß nicht nur für Hotelgäste eine gute Wahl.
Nettes Ambiente, eine kleine aber feine ...mehr

Be3wfgihertung 048mikehl2lden

Barbara D.

, 28.10.2011 Yelp

„Ich stimme dem Beitrag von Stefan in allen Punkten zu könnte ich nur kopieren! Wiederholungen sind langweilig, also lasse ich es!
Nur als ...mehr

5Bfewn7 ertx86ung meldnen
*

anonymous

, 12.10.2011 11880

„Ich kann die Bewertung von Landwehr zum Hotel nur bestätigen! Ich wollte dort meine Geschäftsfreunde...mehr

Be3cwertu0n0wg measldehn
*

anonymous

, 12.10.2011 11880

„Ankunft: keine Parkmöglichkeit! Das Zimmer stank intensiv nach Toilette, was das aufgestellte Duftbä...mehr

Beweo7rtuhbn2dg qmeld61anen

Stefan M.

, 24.08.2010 Yelp

„Wir kommen gelegenlich aus dem Hamburger Umland und uns gefällt es immer wieder großartig im Salzkorn. Meistens haben wir ein ...mehr

Bewffeih0rs2jat3riung mre5oelden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Arrangements, Bar, Doppelzimmer, Einzelzimmer, Fitnessraum, Frühstücksangebot, Gutscheine, Halbpension, Kostenloser Internetzugang, Minibar, Restaurants, Sauna, Seminarräume, Suiten, TV, Tiefgarage, WLAN, Wannenbad, Wellness

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis