Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Auftrittscoaching Thomas Reinecke Coach

Eintrag gefunden unter: Coaching Lüneburg
Goethestr. 2
21335 Lüneburg, Rotes Feld
zur Karte
04131 7 57 33 98 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

schneeeule23

, 12.02.2019 golocal

„Ich muss sagen, dass mich dieser Besuch sehr überrascht hat. Ich war mit zuerst sehr unsicher, ob Thomas Reinecke, privilegierter Auftrittcoach mir überhaupt weiterhelfen kann. Danach hatte ich jedoch das Gefühl, sehr viel dazugelernt zu haben. Ich fühle mich auf jeden Fall um einiges selbstbewusster und gestärkter. Ich kann einen Besuch auf jeden Fall empfehlen, denn helfen tut er immer. Auch wenn man schon ein gewisses Know-How hat, gibt er einem sinnvolle Tipps und Anregungen. Das fand ich wirklich schön, weshalb ich sicher nochmal bei ihm vorbeischauen werde.Weiterlesen Text ausblenden

a9B5zfvewerr32tueng meldwd0en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Auftrittsangst, Auftrittscoaching, Businesscoaching

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis