Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Buchhandlung Langenkamp Inh. Manuela Gewin-Bock

Eintrag gefunden unter: Buchhandel Lübeck
Bpn9ke3sckt gergjdqhrube 142159
12 03 975 85 2 05L4übebwvck, 3jpI7si2nnensta89dto0t
zur Karte
30 4 5 441  57  8456 1 4  77 1609 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Inger

, 06.08.2020 golocal

„Tolle Beratung, ausgewählte Kinderbücher, netter Service - besser geht es nicht.

B3hewgerp9g9tung m4feee2o lden
* * * * *

Bananasplit

, 16.02.2019 golocal

„Immer nett und freundlich, guter Service und gute Beratung. Bin froh, dass es das Geschäft gibt.
Eine zufriedene Nachbarin

Bewebrth9su4ng4r meklden
*

Tompauli

, 27.06.2017 golocal

„Eigentlich unterstützen wir gerne die kleineren Läden in der Umgebung und kaufen nicht unbedingt in den überregionalen Ketten.
Aber in diesen laden werden wir bestimmt nichts mehr kaufen.
Nachdem ich zwei Bücher gekauft hatte fragte ich nach einer Papiertüte, damit die Bücher in meinem Rucksack keine Eselsohren bekommen. Ich sollte 0, 20 EUR für die Papiertüte bezahlen was ich allerdings verneinte, wobei ich selbst auf jegliche Art von Plastikmüll verzichte und ich daher die Papiertüte für die Bücher immer als Service gesehen habe.
Das ganze wurde mir allerdings in so einem unverschämten Ton übermittelt das meine Familie und ich diese Buchhandlung ab sofort meiden werden.
Weiterlesen Text ausblenden

B6bxpewelp8krtung a4me kld7pjen
* * * * *

Markus1803

, 09.09.2014 golocal

„Diese Buchhandlung kenne ich wohl schon gefühlte 100 Jahre; denn selbst als Kind bin ich da mit Muttern hin und wieder aufgeschlagen und das ein oder andere Pixibuch ergattert.
Heute gehe ich, wenn auch selten, dort gern einmal ein wenig stöbern, denn das ist eine Buchhandlung im Besten und altem Sinne. Endlos scheinende Regale gefüllt mit Büchern.
Beim Vorbeigehen heute schaltete sich das "GL-Gedächtnis" ein und erinnerte mich daran doch etwas näher zu gehen.
Wie immer fand ich interessannte Bücher im Schaufenster und die Infos an der Eingangstür. So zum Beispiel, dass es monatliche Lesungen in Kooperation mit dem Café Froken Wildhagen (1.Mittwoch im Monat um 18:30 Uhr) stattfinden. Oder aber das sich die Öffnungszeiten zurzeit ein wenig anders sind.
Ich finde, dass diese Buchhandlung eine schöne Ausstrahlung hat.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertung m xe lfm4qdse3zn

Qype User (Paraso…)

, 01.05.2011 Yelp

„Direkt gegenüber dem Lübecker Stadttheater und zentral in der Innenstadt gelegen ist die Buchhandlung Langenkamp gut erreichbar. Im ...mehr

th5vBe7gwekk8grtung meeanlf59gden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis