Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Mecklenburgische Versicherung Peter-Paul Pörschke

Eintrag gefunden unter: Versicherungen Kyritz Brandenb
Rig0hü526edo 1iw 8125
 1 646 68 5626 6 Kylkriitxz
zur Karte
10 3 13 9 7 9641 65 6 7 0 2591 930 794 15 0475 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 8480 03 83 9 77 91   5  26 323 0 63 310

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag nach vorheriger Vereinbarung

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

mohr.zaatzke

, 02.05.2023 golocal

„Wir sind seit einigen Jahren Kunden bei der Mecklenburgischen Versicherung. In dieser Zeit wurden wir von Herrn Poerschke stets ausführlich, professionell und freundlich beraten. Regelmäßig besuchte er uns, um unser Versicherungspaket zu optimieren. Nie hatte man das Gefühl, dass Herr Poerschke uns zu Versicherungsabschlüssen überreden wollte. Die bisher aufgetretenden Schadensfälle wurden von ihm schnell, unbürokratisch und zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Es wird Zeit, an dieser Stelle einmal Danke zu sagen.

Familie Mohr aus Zaatzke
Weiterlesen Text ausblenden

Bwewe rrtung0w mmeldelxn
* * * * *

kleinesweibi

, 23.04.2018 golocal

„Ausführliche und genaue Beratung. Ich wurde auf alle Möglichkeiten hingewiesen und gemeinsam haben wir dann mein Programm ausgearbeitet. Ich bin sehr zufrieden und werde mich weiter bei dieser Versicherung informieren, falls ich wieder etwas Neues brauche.Weiterlesen Text ausblenden

l4Be8wertgxrxu8odng metss4lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Versicherungsberatung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis