Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Harms H. Dr.med Facharzt für Innere Medizin, Fein-van Hove Th. Dr.med. Facharzt für Allgemeinmedizin

Ankerstr. 5
26736 Krummhörn, Greetsiel
zur Karte
04926 92 02-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 12:00
16:00 18:00

Dienstag

08:00 12:00
16:00 18:00

Mittwoch

08:00 13:00

Donnerstag

08:00 12:00
16:00 18:00

Freitag

08:00 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Dieter Ahrendt

, 09.12.2020 golocal

„Sehr gute Fachkenntnisse und ich habe sehr großes Vertrauen durch Aussage andere Fachärzte!!

80vjBewertunzygu 6vxjm1qk2elden
* * * * *

wwk-moeckmuehl

, 19.05.2015 golocal

„Absolut kompetent, redet nicht viel sondern macht.
So stelle ich mir Fachkompetenz vor. Weiter So !

Baewerbtungm8 mer5ld3pzfen
* * * * *

doris.eltgen

, 07.05.2015 golocal

„Dr. Fein ist wirklich einmalig. Nach einem Amoklauf vom Hausarzt in Moers, zum Orthopäden, zum Rheumaklinikum (immerhin 14 Tage) ohne Ergebnis und ohne Besserung komme ich zu Dr. Fein und er sagt mir geradeheraus, es ist doch ganz klar woher ihre Muskel- und Kniebeschwerden kommen, durch ein Präparat zur Senkung des Cholesterinspiegels. Ich war baff und es stimmte. Der erste Arzt seit ACHT Jahren bei dem ich das Gefühl hatte, dieser Mann ist tatsächlich Mediziner und versteht etwas von seinem Handwerk. Ich bin ihm sehr dankbar. Zu den Damen der Praxis kann man nur sagen: toll. Freundlich - was in Arztpraxen auch nicht mehr üblich ist -und kompetent. Ich bin immer nur in den Winter- und Frühlingsmonaten in Greetsiel, werde aber in Zukunft jeden Schmerz - wenn irgendwie möglich - aushalten, bis ich im Oktober wieder in Greetsiel bin und einen kompetenten Arzt wie Dr. Fein aufsuchen kann.Weiterlesen Text ausblenden

f9kBedwpw 9kertcung dywmelden
* * * *

u.ketels

, 10.12.2013 golocal

„Sehr kompetent, sehr genau
Man fühlt sich gut aufgehoben bei ihm
Relativ kurze Wartezeiten bei Termin
Nette Bedienung

Be5dwerhtuhng mspelzsden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Facharzt für Allgemeinmedizin, Homöopathie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Facharzt für Allgemeinmedizin, Homöopathie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis