Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schneider Bauelemente GmbH Rollladenbau

Eintrag gefunden unter: Schneidereien Kronberg im Taunus
01D00im8meshilhelstr. 96615630-182
5756 1 4 07 466 Krpdvonb3er0gsg e im Taunkvpus, Oebanwebzrhmföchstadt
zur Karte
60 66 51 3547 43 49 669 4  8 99 51 47 932 1- 3 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 20 36 4551 27 3  9 8 9218 9 0 867 72 6- 3 5 5

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

anonymous

, 12.08.2023 KennstDuEinen.de

„Erster Besuch (März): Ankunft Rolladen ausgebaut; ein Handwerker muss los weil Teile vergessen ...mehr

Bewea0itrtung b3me9l6d4ckpen
*

anonymous

, 09.12.2020 KennstDuEinen.de

„Die Firma Schneider baute bei mir Fenster und Rollläden ein. Das Glas der Fenster hat Einschlüsse, ...mehr

Beh5rwemrn1tgl9ung mk2elden
* * * * *

anonymous

, 12.05.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden mit dem Kundenservice. Schnelle Termine, professionelle Beratung. Saubere und ...mehr

h0yxBewertuk0ajnd07g2s1k meq 7lden
*

anonymous

, 12.03.2019 KennstDuEinen.de

„Nach bald 5 Monaten ist unsere Wohnung immer noch eine Baustelle mit verkratzten Parkett, ...mehr

p uBewyxgermhdtf6dunga melden
*

anonymous

, 03.05.2018 KennstDuEinen.de

„Dieser Kundenservice ist einfach unglaublich! Nachdem die schöne Tür von Hörmann erst einmal mehr ...mehr

Beypxwertuneyg3p megh9lde9n
*

anonymous

, 09.10.2017 KennstDuEinen.de

„Im April 2016 wurde die Fa. Schneider H. Bauelemente GmbH aus Kronberg mit einem Aufmaß und der ...mehr

Beewclyertunagyl9 mel0lden
* * * * *

anonymous

, 26.09.2014 KennstDuEinen.de

„Alle Fenster u. Türen unserer Eigentumswohnung wurden durch die Fa. Schneider Bauelemente GmbH, ...mehr

Bjp6xewerotungsgarvr meldhwj0en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis