Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schneider Bauelemente GmbH Rollladenbau

Eintrag gefunden unter: Rollläden Kronberg im Taunus
D6pie7sqjlels4htr. 77301740
3116 11 04 17 26 Krroinb3erig, m3u4Obecgrxkg6höchstau4tdt
zur Karte
6790 6 11 7 683 669 5339 935 4 8 299 058 37 9 2 334- 2 3 6680 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 80 6 081 297 13 95 999 2 58 6249 1 107 92 557- 653 05 5

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

anonymous

, 12.08.2023 KennstDuEinen.de

„Erster Besuch (März): Ankunft Rolladen ausgebaut; ein Handwerker muss los weil Teile vergessen ...mehr

Bmqewertuokhng megc0liidtcen
*

anonymous

, 09.12.2020 KennstDuEinen.de

„Die Firma Schneider baute bei mir Fenster und Rollläden ein. Das Glas der Fenster hat Einschlüsse, ...mehr

Bewertun5g6t 3mek4kleiyoden
* * * * *

anonymous

, 12.05.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden mit dem Kundenservice. Schnelle Termine, professionelle Beratung. Saubere und ...mehr

Bewgjier64z7tungv4 meldujexnxn
*

anonymous

, 12.03.2019 KennstDuEinen.de

„Nach bald 5 Monaten ist unsere Wohnung immer noch eine Baustelle mit verkratzten Parkett, ...mehr

Beonswiertung m660ehfmlldxen
*

anonymous

, 03.05.2018 KennstDuEinen.de

„Dieser Kundenservice ist einfach unglaublich! Nachdem die schöne Tür von Hörmann erst einmal mehr ...mehr

Bew4ertu4ng7y melbfdlxen
*

anonymous

, 09.10.2017 KennstDuEinen.de

„Im April 2016 wurde die Fa. Schneider H. Bauelemente GmbH aus Kronberg mit einem Aufmaß und der ...mehr

d1jBewer lmxt4ungm1 me935lden
* * * * *

anonymous

, 26.09.2014 KennstDuEinen.de

„Alle Fenster u. Türen unserer Eigentumswohnung wurden durch die Fa. Schneider Bauelemente GmbH, ...mehr

Bewnejrtung24 me2ctylhden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis