Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Batschauer Joschua Praxis für Osteopathie

Eintrag gefunden unter: Osteopathie Kronberg im Taunus
Bahn8h0wwnh6ofstt440r. 92645
456 371 99 4 657 46 Kb8dqron250bebcrg im Taeptungdh9us
zur Karte
10 6 31 97 2733 143 13  86 2 705  0341 02 7 48 89 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 21 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (20 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 12.05.2018 KennstDuEinen.de

„Unkomplizierte Terminvergabe; bei zeitlicher Flexibilität auch kurzfristige Termine möglich. Herr ...mehr

84Bebvcwerng7gtno3tung meldeun
* * * * *

anonymous

, 16.01.2018 KennstDuEinen.de

„Durch Zufall bin ich die Praxis von Herrn Batschauer gekommen. Von meinem Orthopäden konnte ich ...mehr

Bedrfwertg7ztunsng8 meldayyoen
* * * * *

raubmonika

, 28.11.2017 golocal

„seit 1/2 Jahr profitiere ich von der umfangreichen Kompetenz, aussergewöhnlichen Zugewandtheit, Freundlichkeit und Feinfühligkeit von Herrn Batschauer mit großem gesundheitlichem ErfolgWeiterlesen Text ausblenden

Bewecrtung mu98el4 5d0exn
* * * * *

anonymous

, 09.11.2017 KennstDuEinen.de

„In dieser Praxis fühlte ich mich auf Anhieb wohl. Herr Batschauer nimmt sich jedes Mal sehr viel ...mehr

Btlceuwe7anrtung mkjeld0ien
* * * * *

anonymous

, 03.11.2017 KennstDuEinen.de

„Herr Batschauer ist ein durch und durch ganzheitlicher Therapeut: sorgfältige Anamnese und ein ...mehr

Betywh7d9epcrtung ngmel7qden
* * * * *

anonymous

, 18.09.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war bereits mit unterschiedlichen Problemen bei Joschua in der Praxis und er ist bisher der ...mehr

Bewezt43rteifunyq1g aume0pphlden
* * * * *

anonymous

, 05.09.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Betreuung. Sehr gute Behandlung. Herr Batschauer kennt sich sehr gut aus und weiss immer ...mehr

jm aBei4wee93rytung mebp57lden
* * * * *

anonymous

, 08.04.2017 KennstDuEinen.de

„Habe bislang noch keinen Therapeuten mit so sensiblen Händen erlebt! Eine besondere Begabung, die ...mehr

Bek2wertunk c g 9xmel5 kdqen
* * * *

anonymous

, 17.02.2017 KennstDuEinen.de

„Ich kam zu Herrn Batschauer nach langer schwerer Erkrankung und bin wieder völlig hergestellt, ...mehr

eg0uBe8w9guertung m7ellden
* * * * *

anonymous

, 10.01.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit Rückenproblemen behandelt worden und nach einer ausführlichen Behandlung und einer ...mehr

lnfuBewber letbp3ung meldelr4n
* * * * *

anonymous

, 04.01.2017 KennstDuEinen.de

„Nach einem langen Ärztemarathon wurde mir Herr Batschauer empfohlen. Ich kam zum ihm mit einer ...mehr

Bewertu8rn57otge mef7ldglxen
* * * *

anonymous

, 03.01.2017 KennstDuEinen.de

„Er hat mir geholfen, wo andere Physiotherapeuten mir nicht weitergeholfen haben.

beBewert6f9unamkyg moneldevn
* * * *

anonymous

, 27.11.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin zu Herrn Batschauer gegangen, weil ich in der Schwangerschaft häufiger Atemnot wegen ...mehr

Bec2wa3ksertuz0xrng mseldeim34n
* * * *

anonymous

, 26.11.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe seit Jahren aufgrund einer Arthrose der Facettengelenke im Bereich der LWS Probleme. ...mehr

Bewozmner0tgttup6n4q g mjtwelden
* * * *

anonymous

, 26.11.2016 KennstDuEinen.de

„Herr Batschauer hat mit super geholfen. Ich hatte Herzrhythmusstörungen, die vom Rücken ausgegangen ...mehr

Byf58ewertunonni7sg dq0mel4by0den
* * * * *

anonymous

, 09.10.2016 KennstDuEinen.de

„Die Folgen eines Schleudertraumas führten mich zu Joschua Batschauer. Mein erster Besuch bei einem ...mehr

Be7nwen28rrtun4h9gnp me2lden
* * * * *

anonymous

, 07.10.2016 KennstDuEinen.de

„Ich kann mich den anderen Bewertungen hier nur anschließen. Waren mit unserem Sohn bei Joschua zur ...mehr

Bewetrtungze meclxrdai en
* * * * *

anonymous

, 23.09.2016 KennstDuEinen.de

„Vor 8 Monaten habe ich ein künstliches Kniegelenk bekommen. Trotz Reha und anschliessend intensiver ...mehr

iBewevwc5rtyxequnbbtg melde26z4n
* * * * *

anonymous

, 21.09.2016 KennstDuEinen.de

„Herr Joschua Batschauer aus Kronberg ist ein Meister der Osteopathie. Ich war schon wegen diverser ...mehr

6B9ewer9tung mel9de8n
* * * * *

anonymous

, 04.09.2016 KennstDuEinen.de

„Beim Tennis spielen traten nach einem Ausfallschritt plötzlich enorme Probleme auf. Die Schmerzen ...mehr

Beuwe oddrtungxhdz meld90ewn
* * * * *

anonymous

, 03.09.2016 KennstDuEinen.de

„Ich war schon mehrfach bei Herrn Batschauer, ebenso meine Schwester und einige meiner Freunde. Alle ...mehr

Bewiert dvu4efsnhg me1olden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis