Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

BU-Expertenservice GmbH

Eintrag gefunden unter: Versicherungen Kronach
Kronachallee 8
96317 Kronach
zur Karte
09261 9 65 25 50 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 12:00

Samstag

geschlossen

Sonntag

geschlossen

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 205 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (205 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 06.02.2024 KennstDuEinen.de

„Herr Kaiser und seine Kollegin Frau Wolter haben meine Erfahrung mit der BU herausragend gemacht. ...mehr

Beweruptung2yhe melyx8ddf edbn
* * * * *

anonymous

, 28.01.2024 KennstDuEinen.de

„Seriös. 1A-Beratung! Vielen Dank an das ganze Team um die "Kommandozentrale" von Herrn Kaiser! Mein ...mehr

yxyBewer8tungqk j0emelddxen
* * * * *

anonymous

, 10.01.2024 KennstDuEinen.de

„Meine Dankbarkeit gilt den Mitarbeiterinnen & Mitarbeitern des BU – Expertenservice. Angefangen ...mehr

Bewertu3d5pngkex mbwqeldh9zpecnn
* * * * *

anonymous

, 07.01.2024 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetent vom Chef bis zum Sachbearbeiter/in. Sehr bemüht und freundlich ! Ganz großes Lob ! ...mehr

Biapeewezrtunj g mepldoix2en
* * * * *

anonymous

, 28.12.2023 KennstDuEinen.de

„Von der Kontaktaufnahme bis zum erfolgreichen Abschluss freundlicher und professioneller Kontakt! ...mehr

4xudBecrweretung wuztmeldr8jen
* * * * *

anonymous

, 20.12.2023 KennstDuEinen.de

„Von der Kontaktaufnahme, dem unverbindlichen Beratungsgespräch, der wochenlangen Vorbereitungsphase ...mehr

adBd0eywexnrtung mx1elden
* * * * *

anonymous

, 04.12.2023 KennstDuEinen.de

„Sämtliche Mitarbeitenden des BU- Expertenservice sind ausnehmend freundlich, zuverlässig und ...mehr

fBi2ewertungv zhiameld83pen
* * * * *

anonymous

, 03.12.2023 KennstDuEinen.de

„BU-Rente für mich komplett abgewickelt. Beim Ausführen wurde ich kompetent unterstützt. Das Team ...mehr

B ewertuhz8ng 1melsjde8n
* * * * *

anonymous

, 30.09.2023 KennstDuEinen.de

„Mit den Leistungen der BU – EXPERTEN war ich total zufrieden. Ich kann diesen Dienstleister nur ...mehr

0Bw8ewern0hatungenme meldex5n
* * * * *

anonymous

, 20.09.2023 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich von Beginn an gut aufgehoben. Frau Neubauer war nicht nur engagiert und sehr ...mehr

Bxpeewertuongyg9m meld3evn
* * * * *

anonymous

, 19.09.2023 KennstDuEinen.de

„Kompetent, zuverlässig und super freundliche Mitarbeiter. Ich bin sehr zufrieden! BU-Versicherungen ...mehr

8v7Becwer8gftung3 meldelc3fn
* * * * *

anonymous

, 05.09.2023 KennstDuEinen.de

„Gute Leistung hat Ihren Preis ! Die BU – Beantragung hat sehr gut geklappt und bekomme nun meine ...mehr

tBe29qwer6x2rmtung mee lden
* * * * *

anonymous

, 27.08.2023 KennstDuEinen.de

„Wer eine BU beantragen möchte, muss unbedingt diesen Service in Anspruch nehmen. Finger weg vom ...mehr

vzBeweristt8unwg8 melden
* * * * *

anonymous

, 22.08.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Erreichbarkeit, schnelle fachkompetente Bearbeitung und Hilfestellung bei Fragen.

Bkewertung6 melcrljndoen
* * * * *

anonymous

, 16.08.2023 KennstDuEinen.de

„> Top Service > Absolutes Fachwissen bis ins kleinste Detail > Sehr freundliche > Erfolgreich > Die ...mehr

ko9Bewq2xmertung 75amev25zlde14n
* * * * *

anonymous

, 04.08.2023 KennstDuEinen.de

„- Ganz tolle Beratung und Umsetzung - Immer für einen erreichbar - Ganz nette und liebe Mitarbeiter ...mehr

Bewe84nrtun2jgumt mmelhden
* * * * *

anonymous

, 01.08.2023 KennstDuEinen.de

„ABSOLUT EMPFEHLENSWERT bei der Beantragung einer BU ! Sehr kompetente (und gleichzeitig nette!) ...mehr

Bqeceowe5rtung pmelde5tqn
* * * * *

anonymous

, 26.07.2023 KennstDuEinen.de

„Die Leistung war Top ! Sehr geduldig und stehts „dabei“! Ohne die BU Expertenservice GmbH wäre es ...mehr

Bewr4ierx2th1uu1 kng m3ceeelden
* * * * *

anonymous

, 26.07.2023 KennstDuEinen.de

„Wir können den BU-Expertenservice uneingeschränkt weiter empfehlen. Unser Anliegen wurde sehr ...mehr

Be0qs1wervw2 ths5sung0z mel8den
* * * * *

anonymous

, 24.06.2023 KennstDuEinen.de

„Hochprofessionelles, kompetentes und engagiertes Team um Herrn Kaiser mit unglaublicher Expertise. ...mehr

Be91p3w6 meri7xetbiung meldz2qen
* * * * *

anonymous

, 21.06.2023 KennstDuEinen.de

„Am Anfang waren wir uns unsicher, ob wir diesen Schritt wagen sollen. Doch am Ende wurden unsere ...mehr

ezbBebswertupng 26meld3ien
* * * * *

anonymous

, 22.05.2023 KennstDuEinen.de

„Das BU- Expertenservice – Team unterstützt bei allem was gemacht werden muß. Sehr freundlich und ...mehr

Bewer6ntunfg mggeuyl86den
* * * * *

anonymous

, 11.05.2023 KennstDuEinen.de

„Hab die ganzen Unterlagen als Mail gesendet, danach wurde mir gesagt, er kann mir helfen, es hat ...mehr

Behwerzlrtu2tngco 40edmelden
* * * * *

anonymous

, 08.05.2023 KennstDuEinen.de

„Es wurde sich um alles super gekümmert. Man wurde immer informiert. Man konnte jederzeit anrufen ...mehr

Bvlew259hertushwnnge ml21elden
* * * * *

anonymous

, 02.05.2023 KennstDuEinen.de

„Ein sehr kompetentes, hilfsbereites und klar strukturiertes Team. Es ging in meiner Angelegenheit ...mehr

Bebwm z9eqr8gltmohung melden
* * * * *

anonymous

, 24.04.2023 KennstDuEinen.de

„Habe meine BU zu 100% bekommen. Sehr kompetent, nett und freundlich, toller Service. Ausführliche ...mehr

Beengwernwtunfg m0s4seld6ky2en
* * * * *

anonymous

, 23.04.2023 KennstDuEinen.de

„Ein freundliches und zuverlässiges Team mit hoher Fachkompetenz. Wegen Post COVID, was für Alle ...mehr

z cBewz4rgertu4ng mel0pdeep8n
* * * * *

anonymous

, 20.04.2023 KennstDuEinen.de

„Auf Grund einer langen Erkrankung bin ic berufsunfähig. Nach langer Unsicherheit habe ich gemeinsam ...mehr

Bewuertl7veu sjonghln mielden
* * * * *

anonymous

, 14.04.2023 KennstDuEinen.de

„Ich möchte mich herzliche bedanken für die Top TIPS. Sehr kompetent und sehr freundlich. Das Thema ...mehr

n0quBewenrtungfwgn hxhmeldeglyjn
* * * * *

anonymous

, 26.03.2023 KennstDuEinen.de

„Beantragt haben wir die BU für meine Frau. Leider haben wir, bevor wir auf den BU-Expertenservice ...mehr

Bjeweretd73ung mebb6ldgen
* * * * *

anonymous

, 28.02.2023 KennstDuEinen.de

„Ausführliche Beratung, netter fachlich versierter Kontakt. Zügige und erfolgreiche Fallbearbeitung.

Bewyer6btunng melqd2en
* * * * *

anonymous

, 26.02.2023 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank an Herrn Kaiser und sein Team. Ein besonderer Dank gilt Frau Lampe. Ich habe mich zu ...mehr

Bew9u70ertrrup8ng oq5ymeldep1k7n
* * * * *

anonymous

, 14.02.2023 KennstDuEinen.de

„Frau Neubauer hat mich vor einigen Telefonaten durch den Prozess der Beantragung von BU-Leistungen ...mehr

uBesec4wertsbunzbxg 6fmelden
* * * * *

anonymous

, 09.02.2023 KennstDuEinen.de

„Menschlich und fachlich ein absoluter Traum. Ein tolles Erstgespräch mit Herrn Kaiser. ...mehr

or64Befwe7j3rt7julng melden
* * * * *

anonymous

, 09.02.2023 KennstDuEinen.de

„- Sehr kompetent - sehr freundlich - haben sich um alles gekümmert - bin sehr zufrieden - auf jeden ...mehr

wwjBhqo5ewec6a2rtung mebe9lglw8den
* * * * *

anonymous

, 10.01.2023 KennstDuEinen.de

„Der Kontakt zu Herrn Kaiser war ein absoluter Glücksfall. Sehr kompetent im fachlichen Bereich und ...mehr

sh0Be 9wertuhfng melgw5de2u7n
* * * * *

anonymous

, 21.12.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlicher Kontakt, sowohl Erstkontakt Herr Kaiser, als auch mit Büroleiterin Frau ...mehr

ox0Bc7ewewerbyotung meyb05lsoqtden
* * * * *

anonymous

, 21.11.2022 KennstDuEinen.de

„Eine optimale Erreichbarkeit war stets gegeben. Die Beratung erfolgte stets bis ins Detail und auch ...mehr

Bevaftwerbtvt 41ung melxxden
* * * * *

anonymous

, 14.11.2022 KennstDuEinen.de

„Hochzufrieden, sehr freundlich besonders Frau Neubauer ! Danke dass es Euch gibt !!!

Bhmetuwertung 9sameeldwren
* * * * *

anonymous

, 08.11.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr empfehlenswerter Service! Alle Mitarbeiter sind freundlich, kompetent, souverän und ...mehr

B793es0werndatung mju2elucdden
* * * * *

anonymous

, 14.09.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin extrem zufrieden, nicht nur – natürlich – über den Ausgang bzw. dem Ergebnis der ...mehr

Bewjertp74eunisn3gahe 4 9melden
* * * * *

anonymous

, 29.08.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetentes Team. Hervorragende Beratung. Super Betreuung. Absolute Empfehlung.

Bg6ewertstwcuing2 vj m1felden
* * * * *

anonymous

, 18.08.2022 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich von Anfang an sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Schon in den ersten ...mehr

Bei19hwertuqta8nre4g me 8llden
* * * *

anonymous

, 24.07.2022 KennstDuEinen.de

„Der Kontakt zu allen Mitarbeitern war immer sehr freundlich und vor allem sehr hilfreich. Sie ...mehr

Be wertunstg7xa mze54qlden
* * * * *

anonymous

, 21.07.2022 KennstDuEinen.de

„In diesem Fall ging es um die Durchsetzung eines BU- Anspruchs. Wenn man eine Versicherer allein ...mehr

Bewtarderd6tuhncmxeg 1melden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2022 KennstDuEinen.de

„Vom Erstkontakt bis zum erfolgreichen Ende sehr zufrieden. Meine BU-Rente wurde bei der ...mehr

qpbBeweu0rtujfa5ngt me4gdtlden
* * * * *

anonymous

, 03.07.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlicher Kontakt, sowohl Erstkontakt Herr Kaiser, als auch mit Büroleiterin Frau ...mehr

Byewert9uhng grmeld741gen
* * * * *

anonymous

, 22.06.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetent, sehr freundlich – sehr verlässlich. Absolut zufrieden. Es wurde ein Leistungsfall ...mehr

Be2jwert3ung o9mmte3lden
* * * * *

anonymous

, 20.06.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem BU-Expertenservice der meine Interessen gegenüber 2 ...mehr

vBewertiuuhw5ne4fg mwog4elden
* * * * *

anonymous

, 10.06.2022 KennstDuEinen.de

„Der BU-Expertensevice hat mir mit großer Kompetenz und Professionalität zur Seite gestanden. Die ...mehr

eBeweo3rtunkg melfde1am n
* * * * *

anonymous

, 02.06.2022 KennstDuEinen.de

„Ich habe die Hoffnung fast aufgegeben. Mir wurde der BU-Expertenservice von meinem ...mehr

Bewktertugjnh2jg mxerfpalden
* * * * *

anonymous

, 01.06.2022 KennstDuEinen.de

„- Leistungsfall Berufsunfähigkeitsrente - gute Kommunikation zwischen Mitarbeiter und mir, sowohl ...mehr

oaBewr2ertung m3p5easwldegn
* * * * *

anonymous

, 19.05.2022 KennstDuEinen.de

„Bisher habe ich meist negative Erfahrungen mit Versicherungen gemacht, die sich im Schadenfall oft ...mehr

Bewuerfdwft5 fung dkmsrelden
* * * * *

anonymous

, 15.05.2022 KennstDuEinen.de

„Bin durch einen Bekannten auf Sie aufmerksam gemacht worden. Im 1. Gespräch wurde ich sehr herzlich ...mehr

Bewertm3funai8g6 mo6elcden
* * * * *

anonymous

, 11.05.2022 KennstDuEinen.de

„Ich habe als Freiberufler durch einen Unfall eine BU-Rente meines Versicherers beantragt. Durch den ...mehr

x9s2Becv64wertunlbgwfw mw6g5elden
* * * * *

anonymous

, 15.04.2022 KennstDuEinen.de

„Das Team ist absolut kompetent, hilfsbereit und auch sehr schnell. Ich bin mit der Leistung von ...mehr

Bzb7leweq9rtuj6ng mel6jkd53en
* * * * *

anonymous

, 12.04.2022 KennstDuEinen.de

„Ohne den BU- Expertenservice hätte ich heute wohl nicht meine B – Rente. Von Anfang an wurde ich ...mehr

bBfcacewerlrtung mdieu xlden
* * * * *

anonymous

, 29.03.2022 KennstDuEinen.de

„Ich würde ohne einen BU-Berater keine Leistungsbeantragung vornehmen. Dieser BU-Berater hat mich ...mehr

Bewvezrtungiu1g 6mpmelosejden
* * * * *

anonymous

, 16.03.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und zuverlässige Betreuung. Fachlich sehr kompetent. Immer freundlich.

iBewezrmftungcdx meld2lsgen
* * * * *

anonymous

, 03.03.2022 KennstDuEinen.de

„Es war ein langer und mühsamer Weg, meine BU- Ansprüche gegenüber der Nürnberger durchzusetzen. ...mehr

kBavh8ew338ertusngt melden
* * * * *

anonymous

, 20.02.2022 KennstDuEinen.de

„Für die Beantragung der BU-Versicherung Leistung war die Investition für uns eine sehr gute ...mehr

Beweb4mr0tx9tung mwdi e0h8dldexx6nn
* * * * *

anonymous

, 14.02.2022 KennstDuEinen.de

„Auch von mir gibt es hier volle 5 Sterne für Kompetenz, Freundlichkeit, Service und überhaupt ...mehr

B62blewei8przqtun2e mg meldetvfon
* * * * *

anonymous

, 06.02.2022 KennstDuEinen.de

„Aufgrund schwerer Krankheit (Krebs) wurde mir der BU-Expertenservice von meinem Versicherungsmakler ...mehr

Bewervvdtulgs8ng m7el0o40diy3en
* * * * *

anonymous

, 06.02.2022 KennstDuEinen.de

„Wir können die BU-Experten unbedingt weiterempfehlen. Wir bekamen tatkräftige, sehr engagierte und ...mehr

Byvewerftxc10ung me42xnldej4n
* * * * *

anonymous

, 24.01.2022 KennstDuEinen.de

„Alle 3 Kontaktpersonen: SEHR professionelle empathische Geschäftsführung Bearbeitung ...mehr

Bfvwew2vg4e96w9rtunghx meldeshn
* * * * *

anonymous

, 17.01.2022 KennstDuEinen.de

„Mit allen Leistungen war ich stets mehr als zufrieden. Auch die Kommunikation verlief bisher ...mehr

Bewefyngrmmktuiing mev51fldeu6n
* * * * *

anonymous

, 17.01.2022 KennstDuEinen.de

„Der BU-Expertenservice, in meinem Fall Frau Neubauer, hat sich sehr liebevoll um meine Fragen und ...mehr

Bhy4elwegrtung me0 lvden
* * * * *

anonymous

, 09.01.2022 KennstDuEinen.de

„BU – Antrag, sehr kompetent und vertrauenswürdig. Mein herzlichen Dank, gilt besonders Frau ...mehr

Bewertucz26nng m7el8nq6dekn
* * * * *

anonymous

, 13.12.2021 KennstDuEinen.de

„Hervorragender Service und Beratung. Frau Lampe war über den gesamten Zeitraum von 2 Jahren der ...mehr

Balepojdwertungzqua lcmeldwxlyen
* * * * *

anonymous

, 13.12.2021 KennstDuEinen.de

„Der BU-Expertenservice hat meine Ansprüche zu meiner vollsten Zufriedenheit voll durchgesetzt. Der ...mehr

Bew48bercz8tkxmung lmccbhelden
* * * * *

anonymous

, 13.12.2021 KennstDuEinen.de

„Die vorbereitenden Gespräche haben die Grundlage gelegt genau zu verstehen was auf uns zukommt. Die ...mehr

Bewer5hltuw8t7n3g 78meld7gen
* * * * *

anonymous

, 08.12.2021 KennstDuEinen.de

„Ich hatte jederzeit das Gefühl von hoher Fachkompetenz begleitet zu sein. Gleichzeitig wird Service ...mehr

Bewpert1 uung melgsm4dz2en
* * * * *

anonymous

, 08.11.2021 KennstDuEinen.de

„Bessere und kompetente Betreuung und Bearbeitung sind nicht möglich. Extreme freundliche und ...mehr

B3puuewywelrt atu1ng melden
* * * * *

anonymous

, 04.11.2021 KennstDuEinen.de

„Ohne die kompetente Hilfe/Leistung vom BU-Expertenservice hätte ich das weder emotional noch ...mehr

Bb2ebzwerrt7ung kghbmelden
* * * * *

anonymous

, 03.10.2021 KennstDuEinen.de

„Top Service!!! Alle meine Ansprüche wurden durch das BU-Expertenservice Team durchgesetzt. Top ...mehr

Bewerv2tuydnga2 mvaeldean
* * * * *

anonymous

, 21.07.2021 KennstDuEinen.de

„kurz zusammengefasst kann ich sagen dass sowohl die Abwicklung wie auch die Betreuung vor und nach ...mehr

Br6v4ewertu5n6cg ggzmelde4n
* * * * *

anonymous

, 07.07.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Nachdem ich meine Unterlagen übersandt hatte, musste ...mehr

Beupwe3znqrt7rpu47 bng meld0enpen
* * * * *

anonymous

, 01.06.2021 KennstDuEinen.de

„Ich wurde vom BU Expertenservice vom ersten Beratungsgespräch, bis zum Schluß bestens betreut. Die ...mehr

B4we3f7weucrtung mme8bnlden
* * * * *

anonymous

, 30.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin Super zufrieden. Freundliche Mitarbeiter, schnelle und kompetente Bearbeitung des Falles.

Be85dwertungk u 21mevldyoben
* * * * *

anonymous

, 23.01.2021 KennstDuEinen.de

„Der BU-Expertenservice hat mir sehr geholfen, meine 2 BU-Ansprüche durchzusetzen, was in Eigenregie ...mehr

Bew9ertung ymetpln0ehde9 n
* * * * *

anonymous

, 16.01.2021 KennstDuEinen.de

„Verständnis für den Kunden, Hilfestellung und realistische Einschätzung bei der Beantragung der BU. ...mehr

Bewvwaer0pvt8ungymx meldeujvpn
* * * * *

anonymous

, 16.01.2021 KennstDuEinen.de

„Realistisch, zielorientiert, kompetent und im Sinne des Kunden handelnd. Dieser hätte auf dem Weg ...mehr

B47 heuweart0ugcung melden
* * * * *

anonymous

, 04.01.2021 KennstDuEinen.de

„Mit viel Know-how und Fingerspitzengefühl hat Herr Kaiser mit seinem Team es geschafft meine BU- ...mehr

Beahwer2dt119bujqun4zfg melden
* * * * *

anonymous

, 19.11.2020 KennstDuEinen.de

„Eines steht fest: Ohne den BU-Expertenservice und deren kompetente Beratung, Unterstützung, offenes ...mehr

Beww75sertfuiu40enennag meldew85n
* * * * *

anonymous

, 10.11.2020 KennstDuEinen.de

„Dank der umfassenden und fachlichen Unterstützung des erfahrenen Teams bekam ich die Bu-Leistung. ...mehr

Beewertsv4un3g mieldex1zn
* * * * *

anonymous

, 31.10.2020 KennstDuEinen.de

„Danke - besonders an Frau Neubauer und dem gesamten Team vom BU-Expertenservice - für die ...mehr

Bew7we1grtung x8meldokrehn
* * * * *

anonymous

, 27.10.2020 KennstDuEinen.de

„Herrn Stephan Kaiser empfehle ich sehr gerne für die Vertretung in BU-Angelegenheiten. Er ist sehr ...mehr

Bpe2uwerpp16tnnwung mjelden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2020 KennstDuEinen.de

„Wir können das Team der BU-Experten nur weiterempfehlen. Von Anfang an wurden wir super beraten. ...mehr

nq2cBd8ewevqurtunvpg meldern
* * * * *

anonymous

, 15.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden. Es lief alles problemlos, schneller als erwartet. 1000 Dank.

wmBewvpweertungn melludnhjoen
* * * * *

anonymous

, 07.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ohne die Unterstützung des BU-Expertenservice wäre es mir sicherlich nicht möglich gewesen, die ...mehr

Be wertungylvf m2zelvulzd0sen
* * * * *

anonymous

, 28.09.2020 KennstDuEinen.de

„Schnell und kompetent Wenn es 6 Sterne gäbe wären es 6 Sterne geworden ! Einfach Klasse! Frau Lampe ...mehr

Bi0ewle0rzxtugqng melden
* * * * *

anonymous

, 02.09.2020 KennstDuEinen.de

„Ich kann das Expertenteam im vollen Umfang nur empfehlen. Mein BU-Fall wurde ohne Probleme DANK dem ...mehr

Bbmnewe24irtukng mel315jd0nofen
* * * * *

anonymous

, 16.08.2020 KennstDuEinen.de

„Auf Empfehlung habe ich die BU-Experten beauftragt meinen BU-Versicherungsfall zu übernehmen. Das ...mehr

z4t9Bo9pqewer5tung mqeedelvkden
* * * * *

anonymous

, 03.08.2020 KennstDuEinen.de

„Ich war mit Ihnen sehr zufrieden. Immer ein kompetenter und hilfreicher Telefonkontakt. Sie haben ...mehr

hpBe9l66waba5ertung m8eylden
* * * * *

anonymous

, 02.08.2020 KennstDuEinen.de

„Super Service, freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder mit solchen Menschen arbeiten.

Bewkvce2vert0thmunvg melden
* * * * *

anonymous

, 25.07.2020 KennstDuEinen.de

„Inanspruchnahme zur Bearbeitung und Erlangung der Ansprüche aus meiner BU-Rente. Reibungslose ...mehr

sfBewervm4ytung2kk9 meejldfen
* * * * *

anonymous

, 22.07.2020 KennstDuEinen.de

„Super Zusammenarbeit und Vorbereitung für die benötigten Unterlagen! Jederzeit mit Rat und Tat zur ...mehr

Bew6uxe0t1rtunhung mimeldepn
* * * * *

anonymous

, 24.06.2020 KennstDuEinen.de

„Ein tolles, zuverlässiges Team mit hervorragender Kompetenz rund um das Thema BU! Jederzeit gerne ...mehr

Beweogklrtuc5hnjghg meldeee43n
* * * * *

anonymous

, 23.06.2020 KennstDuEinen.de

„Nach 3-Monaten Arbeitsunfähigkeit, habe ich auf Empfehlung den BU-Expertenservice beauftragt, ...mehr

Bewlergbxatung 6nzbm751e9rkylden
* * * * *

anonymous

, 07.06.2020 KennstDuEinen.de

„Ein großes Lob an die Mitarbeiter! Ich wurde kompetent und zielführend beraten und sehr gut ...mehr

Bewpi4yergcdntung 8mb13e4ithlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

BU-Expertenservice GmbH

Wenn Sie BU-Expertenservice GmbH in Kronach anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 09261 9 65 25 50 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu BU-Expertenservice GmbH in Kronach zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von BU-Expertenservice GmbH auf der Karte von Kronach unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu BU-Expertenservice GmbH in Kronach während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie BU-Expertenservice GmbH weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis