Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Saalfrank Jörg Friseure

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Kronach
Bahnweg 16
96317 Kronach, Neuses
zur Karte
09261 96 39 66 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

08:00 13:00

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 74 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (74 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

anonymous

, 21.12.2016 KennstDuEinen.de

„Ich war jetzt Woche in diesem Salon, weil ich einen schönen Schnitt und mehr Pepp haben wollte. Die ...mehr

Bqte0wnj49ertusng melddxen
* * * * *

anonymous

, 29.03.2015 KennstDuEinen.de

„Bin immer sehr zufrieden, Freundlichkeit pur. Rettung in letzter Not!!! Komme immer wieder gerne. ...mehr

hkczBeweghtkrtung cm9e4lden
* * * * *

anonymous

, 29.03.2015 KennstDuEinen.de

„Bei meinem Salon Saalfrank wird immer auf meine Wünsche eingegangen, es wird mir auch offen ...mehr

Beweflrtun25g met4v6lqudqen
* * * * *

anonymous

, 27.03.2015 KennstDuEinen.de

„Strähnchen: Die Farben halten sehr lange und sind schonend fürs Haar. Mit dem Haarschnitt bin ich ...mehr

B6ejewcaste6rtung me0ld37kjen
* * * * *

anonymous

, 26.03.2015 KennstDuEinen.de

„Ich möchte mich den oben stehenden Ausführungen ohne Vorbehalte anschließen!!! Besser kann ich es ...mehr

Bnzl9ewek39rtu3xr5ngvn9 mel14roden
* * * * *

anonymous

, 24.03.2015 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren komme ich regelmäßig in den Salon. Auf die eigenen Wünsche wird super ...mehr

Bcleweal3ertueng mee8ldei8enn
* * * * *

anonymous

, 23.03.2015 KennstDuEinen.de

„Alles super!!!

B4jewpoxvertun8vvg melcdetign
* * * * *

anonymous

, 23.03.2015 KennstDuEinen.de

„Immer zufrieden. Personal immer freundlich. Angenehme Atmosphäre. Kann Salon absolut ...mehr

Bewwhetllrtung imetqldgu1den
* * * * *

anonymous

, 21.03.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit fast 10 Jahren Kundin und immer sehr zufrieden. Wenn ich Wünsche habe, werden diese ...mehr

Be63izwer8qtpumxng melsp8lden
* * * * *

anonymous

, 21.03.2015 KennstDuEinen.de

„Treue Kundin seit vielen Jahren, was zweifellos für die Qualität meines Friseurs spricht. 100% ...mehr

Bew3ertun6g 75xm2 xe9myqlden
* * * * *

anonymous

, 20.03.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin bereits seit vielen Jahren Kundin bei „die Friseure“. Ein Erlebnis mit ...mehr

vj9B6ewer etunxavsg8dvq melden
* * * * *

anonymous

, 20.03.2015 KennstDuEinen.de

„Langjähriger Kunde bei „Die Friseure“, stets Top-Beratung und ehrliche Einschätzung, sehr angenehme ...mehr

Bewesfrtuyrnneg meldp3epfiqn
* * * * *

anonymous

, 19.03.2015 KennstDuEinen.de

„Seit nunmehr 10 Jahren lasse ich an mein Haar nur Wasser & Jörg ! ;-) Ich schätze die Qualität, de ...mehr

jBe5j7ywertung m74eld 3eaujzn
* * * * *

anonymous

, 19.03.2015 KennstDuEinen.de

„Bin schon lange Kunde und bisher immer zufrieden. Nette Leute, sehr zuvorkommend und freundlich. ...mehr

Be5ln3wyt3dertungdi mel4ededn
* * * * *

anonymous

, 19.03.2015 KennstDuEinen.de

„Tolle Frisur, mit der ich auch gut alleine zurechtkomme. Gute Produkte für die Haarpflege. Alles in ...mehr

Bewertun7pg s0melbsd2ec5n
* * * * *

anonymous

, 17.03.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon seit vielen Jahren treue Kundin von „die Friseure“ und ich stets sehr zufrieden. Die ...mehr

sw4Bewe5rtunkkg m5xee1 lden
* * * * *

anonymous

, 12.03.2015 KennstDuEinen.de

„Ich wurde angenehm behandelt. Bin sehr zufrieden u. gute Beratung

usjBe90cwhniew0rtung tmelden
* * * * *

anonymous

, 27.02.2015 KennstDuEinen.de

„Der Salon is sehr schön eingerichtet. Die Begrüßung is immer herzlich. In den "Händen" von Nikol K. ...mehr

Be3wertkyu93hgng m7fgeldemjwcn
* * * * *

anonymous

, 17.02.2015 KennstDuEinen.de

„Zu allererst fällt die wohnliche und sehr angenehme Atmosphäre der Räumlichkeiten auf. Die ...mehr

B20r4eweritunoizrg merxgjld0c0en
* * * * *

anonymous

, 29.08.2014 KennstDuEinen.de

„ich bin einfach nur begeistert von meinem neuen Haarschnitt. ich kann die Friseure by Jörg ...mehr

Bdewkertunug melddiien
* * * * *

anonymous

, 19.03.2014 KennstDuEinen.de

„Obwohl ich erst seit kurzem Kunde bei Jörg Saalfrank bin, bin ich begeistert! Die Beratung war ...mehr

zBeweq2horttung hqcmeladen
* * * * *

anonymous

, 06.02.2014 KennstDuEinen.de

„Tolle Atmosphäre zwischen Kunden und Salonteam. Spitzen Beratung. Gute Ergebnisse mit bester ...mehr

Bewert4uyng psnmefldno8en
* * * * *

anonymous

, 06.02.2014 KennstDuEinen.de

„Als Kunde bekommt man immer eine intensive und ehrliche Beratung. Zu den Friseuren habe ich volles ...mehr

uyBea5twer6tuldng mmr5elden
* * * * *

anonymous

, 06.02.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit längerer Zeit Kunde und sehr zufrieden. Ich kann die Friseure by Jörg Saalfrank nur ...mehr

Bex4 wernertung37 m1u0gelhq0den
* * * * *

anonymous

, 04.02.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin eine der ersten Kundinnen nach Geschäftsöffnung. Gut finde ich die Professionalität in ...mehr

y6Bse5wertung mlumkeldeo59n
* * * * *

anonymous

, 04.02.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon über Jahre Kunde bei Jörg, war schon immer sehr zufrieden. Gute Beratung, guter und ...mehr

Bbcewhertuqy4ng5 mel2den
* * * *

anonymous

, 29.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren Kunde und sehr zufrieden.

Be4oiwert4uiung vof merildeclen
* * * * *

anonymous

, 28.01.2014 KennstDuEinen.de

„Endlich mal ein Friseur mit dem ich zufrieden bin. Die Farbe, der Schnitt und die Pflege alles ...mehr

Bewerteoumqpnwc1og vjvqmeladen
* * * * *

anonymous

, 28.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin erst seit kurzer Zeit Kunde und bin sehr zufrieden. Man bekommt schnell einen Termin und ...mehr

Byewere5ytung dpqmei ldse92en
* * * *

anonymous

, 28.01.2014 KennstDuEinen.de

„Beratung bzgl. Farbe und Haarschnitt sind sehr gut. Termine müssen längerfristig vereinbart werden.

Be67w9ew o2rtunag me64lden
* * * * *

anonymous

, 25.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren Stammkunde bei Jörg Saalfrank und absolut zufrieden mit Beratung, Farbe, ...mehr

Bewer4itung mzzie5wvld i0erbsn
* * * * *

anonymous

, 25.01.2014 KennstDuEinen.de

„Super Service, gute Beratung und freundliche Mitarbeiter. Fühle mich sehr wohl. Meine Wünsche ...mehr

Bewcmyderhb tunqtg tmeldean
* * * * *

anonymous

, 23.01.2014 KennstDuEinen.de

„Kundin seit mehreren Jahren, bisher noch nie unzufrieden! Immer kompetente und extrem freundliche ...mehr

Bk 4ewdwrjertunnygynw m385elden
* * * * *

anonymous

, 23.01.2014 KennstDuEinen.de

„Im Salon Jörg Saalfrank habe ich meinen Traumfriseur gefunden. Beratung wegen Coloration - einfach ...mehr

B d1ewertung mu1eludvznpe69khn
* * * * *

anonymous

, 22.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit ca. 6 Jahren Kunde im Salon und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Die Beratung ist ...mehr

Byep1wertuyng meldrfne7n
* * * * *

anonymous

, 05.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden. Auf meine Wünsche wurde stets eingegangen. Das Personal ist sehr ...mehr

Be4t7wzve7r7rtung 4emewelden
* * * * *

anonymous

, 05.01.2014 KennstDuEinen.de

„- Es werden absolut haarpflegende u. schonende Produkte verwendet. - Preis-Leistung O.K.

Bb93bewertu7ny37wg hmelzoden
* * * * *

anonymous

, 03.01.2014 KennstDuEinen.de

„Seit Geschäftseröffnung bin ich zufriedene Kundin und inzwischen auch 100% von allen Produkten so ...mehr

Bzrukew 9ioert9ef1ung m6xe60lden
* * * * *

anonymous

, 01.01.2014 KennstDuEinen.de

„Zu 100% beste Beratung u. Service!

bBewewcrtung melmn5udve0tn
* * * *

anonymous

, 24.12.2013 KennstDuEinen.de

„Weitgehend zufrieden, Wünsche werden berücksichtigt. Kompetente Beratung, immer freundlich und ...mehr

Bnezwertunn g meelbh6den
* * * *

anonymous

, 23.12.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin jetzt doch einige Jahre Kundin und immer zufrieden. Ich würde den Salon immer ...mehr

Bewinvertuje0ng m9veld2ovhern
* * * * *

anonymous

, 11.12.2013 KennstDuEinen.de

„Hohe Fachkompetenz. Gute Beratung. Supernettes Team. Keine Wartezeit bei Terminen.

Bewpe4fe6r82mtung mv3ela8hden
* * * * *

anonymous

, 11.12.2013 KennstDuEinen.de

„Super Haarschnitt und tolle Farbe. Ich war wie immer bei den Friseuren Saalfrank sehr zufrieden und ...mehr

Bagdceglrwe8u2jrtuw5eng melde7fn
* * * * *

anonymous

, 13.11.2013 KennstDuEinen.de

„War bisher 2x hier und bin absolut überzeugt von der Qualität der Produkte sowie dem kompetenten ...mehr

Bewsjerjf8t8mtung mjvelmden
* * * * *

anonymous

, 13.11.2013 KennstDuEinen.de

„Ein kleiner, feiner Salon, in dem der Kunde noch König ist. Es wird auf individuelle Wünsche ...mehr

u Beweuyrtu00anjg meldm30en
* * * * *

anonymous

, 12.11.2013 KennstDuEinen.de

„Friseur ist nicht gleich Friseur- hier bei Jörg Sallfrank ist es anders angenehm. Tolles Team, ...mehr

Bewertb4unfsxgj6r3 msbeltvden
* * * * *

anonymous

, 05.08.2013 KennstDuEinen.de

„Nach verschiedenen mehr oder weniger zufriedenen Friseurbesuchen bei unterschiedlichen Friseuren ...mehr

Beq2w1 t6ertung xtj5melnmd1len
* * * * *

anonymous

, 31.07.2013 KennstDuEinen.de

„100 Punkte für meinen Friseur! Ich gehe seit 4 Jahren zu „die Friseure by Jörg Saalfrank“ und bin ...mehr

Bh hewertdn5duvangotk mcelden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2013 KennstDuEinen.de

„Die Friseure by Jörg Saalfrank sind die ersten, die sich individuell mit dem jeweiligen Typ ...mehr

Beweqq87rt6jxuw1ngm m6elden
* * * * *

anonymous

, 30.07.2013 KennstDuEinen.de

„Sämtliche Dienstleistungen (färben, Frisieren, Föhnen, Schnitt) wurden zu meiner vollsten ...mehr

z6ufBjqaewmwy4ertung1 mel03cden
* * * * *

anonymous

, 28.07.2013 KennstDuEinen.de

„Komme seit Eröffnung regelmäßig. Werde immer freundlich und fachkundig beraten. Das Geschäft ...mehr

Be8acswl1bderwtung mceljden
* * * * *

anonymous

, 27.07.2013 KennstDuEinen.de

„Seit 8 Jahren besuche ich den Salon Saalfrank mit großer Zufriedenheit. Ich fühle mich dort bestens ...mehr

Bew2o6er9qptungl melfpedccen
* * * * *

anonymous

, 27.07.2013 KennstDuEinen.de

„Nach jahrelangem Suchen nach dem richtigen Friseur für mich bin ich hier endlich angekommen. Tolle ...mehr

Bewedrtun0g325 me0hliaden
* * * * *

anonymous

, 27.07.2013 KennstDuEinen.de

„Endlich habe ich einen Friseur gefunden, der sich bei jedem Termin eine neue Farbe und ein ...mehr

eBewee43erz1tkghun64ing melden
* * * * *

anonymous

, 25.07.2013 KennstDuEinen.de

„Seit 7 Jahren komme ich regelmäßig zum schneiden, färben und umstylen. Nie fehlt es an neuen Ideen, ...mehr

km2Bewertungf0 mmfmea4ld 41cen
* * * * *

anonymous

, 23.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon seit Jahren Kundin und werde es auch bleiben. Von der typgerechten Beratung, den ...mehr

Be6wertuw1hn4i9ng nmny3elden
* * * * *

anonymous

, 23.07.2013 KennstDuEinen.de

„Seit 8 Jahren komme ich regelmäßig, alle 5-6 Wochen und lasse meine Haare tönen und schneiden. Bei ...mehr

B5cewer6iftung k 6remeld06tnen
* * * * *

anonymous

, 22.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ich gehe schon seit einigen Jahren zu „die Friseure by Jörg Saalfrank“. Ich bin sehr zufrieden, ...mehr

jlwBecg1wxerthung 9iu3melden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2013 KennstDuEinen.de

„Jörg Saalfrank und sein Team begeistern mich immer wieder durch Ihre hervorragenden ...mehr

91qxBewertungur 2z3qmetaldee9n
* * * * *

anonymous

, 15.07.2013 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren gehe ich regelmäßig hier zum Frisieren und egal ob Farbe, strähnen oder der Schnitt, es ...mehr

Bewepj7rtkung menl62i5dsoen
* * * * *

anonymous

, 15.07.2013 KennstDuEinen.de

„Seit Anfang an mir gute Erfahrungen. Habe immer einen Termin bekommen, der genau eingehalten wurde. ...mehr

prBw836ewert7ntung medtlnden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ich gehe schon viele Jahre zu Jörg Saalfrank. Die Beratung ist immer sehr gut. Ich kann diesen ...mehr

Btd32ekuwert9wjung m8smel9f den
* * * * *

anonymous

, 10.07.2013 KennstDuEinen.de

„Durch die „Redken-Pflege“ und den tollen Schnitt komme ich endlich mit meinen trockenen, spröden ...mehr

Bewero1ttfture7ng ubdmeldsgen
* * * * *

anonymous

, 04.07.2013 KennstDuEinen.de

„Seit 4 Jahren, Färben, Schneiden. Haare sehen mit der Farbe sehr natürlich aus. Werde von Bekannten ...mehr

B46vxewehrtunos1g meldhkeel765n
* * * * *

anonymous

, 04.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 2 Jahren Kunde und bisher sehr zufrieden. (Haarfarbe und Frisur)

vptgBewiua2exbrtexung m7belden
* * * * *

anonymous

, 01.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich mit all meinen Wünschen, meine Haare betreffend, sehr gut verstanden, bekomme eine ...mehr

Bewwey6pmrevtun0qg meld21sen
* * * * *

anonymous

, 01.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit über 6 Jahren bei Jörg und seinem Team und verlasse jedes Mal das Geschäft mit einem ...mehr

Bewe 83rtqystunhk7g g mez kylden
* * * * *

anonymous

, 28.06.2013 KennstDuEinen.de

„AUF MEINE WÜNSCHE UND FRAGEN SEHR KOMPETENT EINGEGANGEN. DER CHEF UND ALLE IN SEIENM TEAM STRAHLEN ...mehr

B4rfewert3b7ung6vas mejldwuen
* * * * *

anonymous

, 28.06.2013 KennstDuEinen.de

„Seit 8 Jahren gehe ich regelmäßig zum Haare schneiden und färben zum Friseur Jörg Saalfrank. Herr ...mehr

Byy7lewemrtuodu1ng meldewqrn
* * * * *

anonymous

, 18.06.2013 KennstDuEinen.de

„Im Friseurstudio "Die Friseure" by Jörg Saalfrank bekomme ich immer eine ausgezeichnete und ...mehr

Bv5ewqmwwevj7rr1tung zmelden
* * * * *

anonymous

, 10.06.2013 KennstDuEinen.de

„Ich komme regelmäßig alle 4-5 Wochen und bin sehr zufrieden. Die Beratung ist super; alle ...mehr

Beweotwrtageung 2smeelnfgden
* * * * *

anonymous

, 30.05.2013 KennstDuEinen.de

„Bin jetzt seit 5 Jahren Kundin, perfekte Beratung und Pflege. Styling fürs Haar. Bin einfach nur ...mehr

nBewgertwrlund7g meladen
* * * * *

anonymous

, 24.05.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei „ Die Friseure by Jörg Saalfrank“. Schon der Salon ist ...mehr

67khBeywmlertungzqhk mel rden
* * * * *

anonymous

, 22.05.2013 KennstDuEinen.de

„Ich komme schon seit vielen Jahren in diesen Salon und bin sehr zufrieden mit der professionellen ...mehr

Besgk3wec40rtung qzb6modelde87l8n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Saalfrank Jörg Friseure

Saalfrank Jörg Friseure in Kronach-Neuses erreichen Sie unter der Telefonnummer 09261 96 39 66. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Saalfrank Jörg Friseure an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Saalfrank Jörg Friseure nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Kronach: Lassen Sie sich die Adresse von Saalfrank Jörg Friseure auf der Karte von Kronach unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Saalfrank Jörg Friseure in Kronach.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis