Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kemmer Irene Fotostudio

Eintrag gefunden unter: Foto Kressbronn am Bodensee
Ha6uphtstw2tvstr0wzl. 81121828
 8 98 0 7 299 Kressgnnbrfd onn 2qdiam Bof6gqdensefe
zur Karte
330 37 5865 4 0693 60 917 571 66 306 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 12:30
14:30 18:00

Dienstag

09:00 12:30
14:30 18:00

Mittwoch

09:00 12:30
14:30 18:00

Donnerstag

09:00 12:30

Freitag

09:00 12:30

Samstag

09:00 12:30

Sonntag

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Basilikum_007

, 11.05.2021 golocal

„Vor einiger Zeit habe ich mich mit der Fotografin Frau Irene Kemmer in Verbindung gesetzt, um vorhandene Passbilder auszudrucken. Mir wurde ein guter Preis am Telefon genannt, vor Ort auch bestätigt.

Aber dann auf einmal verdoppelt. Frau Kammer hat mir einfach kein Rückgeld von meinem Schein gegeben und meinte, dass der Preis so stimmt. So eine vorgehensweise finde ich unter allem Niveau und würde empfehlen einen großen Bogen um diese Fotografin zu machen. Ich habe mich hintergangen gefühlt und bin bis heute sehr enttäuscht so behandelt zu werden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewgteokrt4punlg zjmmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis