
„Wir hatten uns im vergangenem Herbst ein Wohnmobil gemietet.Diesbezüglich waren wir gar nicht zufrieden,weil sich während der 3-wöchigen Urlaubsreise …doch einige Mängel herausstellten,die bei einer vorherigen ordnungsgemäßen Überprüfung gar nicht hätten auftreten dürfen.
Eigentlich wollten wir bei Caravan Wendt kein Fahrzeug mehr mieten,aber dachten,geben wir eine 2.Chance.
Der Weg war leider umsonst.Wir wollten gern einen kleinen Wohnwagen mieten für unsere 3-4wöchige Reise,da dieser besser zu handeln ist als unser großer.
Dass man die Urlaubsreise an zusammenhängenden Tagen verbringen möchte,ist ja wohl klar.
Dass man mit dem Wowa nur 80 fahren darf,obwohl dieser lt.Zulassung mit 100km/h zugelassen ist,ist uns eigentlich nicht klar.(Man erhält keinen Aufkleber für 100km/h)Also zuckelt man mit 80km/h seine Wegstrecke bis zum Atlantik dahin!?
An einem Mietwohnwagen ist kein Mover , ist keine Markise , ist kein TV - nicht mal gegen eine zusätzliche Bezahlung erhältlich.
Das ist kein Service.
So möchten wir unseren Urlaub nicht verbringen und verzichteten.”
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Bimewertungd melpdd79veion
„Es ist eine bittere Enttäuschung, dass der Service von Caravan-Wendt nicht akzeptabel ist, sobald man sich für einen Kauf entscheidet. Man fühlt sich …völlig im Stich gelassen, sobald die Tinten auf dem Kaufvertrag getrocknet ist. Es ist äußerst frustrierend, dass ihre Kommunikationskanäle wie Telefon und E-Mail praktisch nutzlos werden, da sie einfach nicht reagieren oder gar blockieren. Trotz des anfänglichen freundlichen Eindrucks während der Beratung ist es unvorstellbar, wie schnell sich ihre Haltung ändert, sobald sie ihren Verkauf abgeschlossen haben. Es ist dringend empfehlenswert, den Verkäufer zu wechseln, um den Kunden eine bessere Erfahrung zu bieten.”
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„Ein Stern ist noch zuviel!
Wir haben zu einem neuen Wohnmobil ein Radio/Navi auf Empfehlung von Wendt (UVP 1190,- + 500,- Einbaukosten) geordert und… bezahlt. Nach Auslieferung haben wir daheim (700 km entfernt) feststellen müssen, das klammheimlich ein zu billiges Gerät (UVP 899,-) eingebaut wurde. Nach erster Kontaktaufnahme wurden emails nicht beantwortet und unsere Tel.Nr. anscheinend gesperrt. Erst auf Ankündigung von Rechtsmitteln wurde unser Angebot Rücksendung in OVP gegen vollständige Kostenerstattung angenommen, anscheinend nur, um auch das zurückgesendete Radio zusätzlich einzusacken: Eine 4-wöchige Zahlungsfrist verstrich ohne jede Rückmeldung. Erst nach Einschaltung eines Rechtsanwalts wurde gezahlt: Natürlich alles nur "aus Versehen und wegen Krankheit...", dabei war die Zahlungsankündigung nach Datum des Poststempels auf den Tag vor Erhalt des anwaltlichen Schreibens rückdatiert. Versehen sehen anders aus...”
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