Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Caravan-Wendt Reisemobile Wohnwagen

Eintrag gefunden unter: Wohnwagen Kremmin
Rosenstr. 2B
19300 Kremmin
zur Karte
038756 3 78-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 038756 3 78-18

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Samstag

09:00 13:00

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 56 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (54 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Jörg Wolfram

, 27.01.2024 golocal

„Es ist eine bittere Enttäuschung, dass der Service von Caravan-Wendt nicht akzeptabel ist, sobald man sich für einen Kauf entscheidet. Man fühlt sich völlig im Stich gelassen, sobald die Tinten auf dem Kaufvertrag getrocknet ist. Es ist äußerst frustrierend, dass ihre Kommunikationskanäle wie Telefon und E-Mail praktisch nutzlos werden, da sie einfach nicht reagieren oder gar blockieren. Trotz des anfänglichen freundlichen Eindrucks während der Beratung ist es unvorstellbar, wie schnell sich ihre Haltung ändert, sobald sie ihren Verkauf abgeschlossen haben. Es ist dringend empfehlenswert, den Verkäufer zu wechseln, um den Kunden eine bessere Erfahrung zu bieten.Weiterlesen Text ausblenden

l Bewertun2g mfjjeemplde1ocn
*

anonymous

, 26.01.2024 KennstDuEinen.de

„Kann ich leider nicht weiter empfehlen. Sobald der Kaufvertrag unterschrieben ist wird man allein ...mehr

xxB2ewrer1tung m elden
*

anonymous

, 08.09.2023 KennstDuEinen.de

„Hier kann man sich es noch leisten Kunden völlig zu verprellen. Wir hatten aufgrund unserer langen ...mehr

Beswe31rtungfyn mee8ldecan
* * * * *

anonymous

, 15.05.2023 KennstDuEinen.de

„Herzlichen Dank an unseren Verkäufer H. Dau-Schmidt, der alles zu unserer Zufriedenheit erledigt ...mehr

Bew00e7vqrtungf melwvdelcgn
*

Karhu2023

, 09.02.2023 golocal

„Ein Stern ist noch zuviel!
Wir haben zu einem neuen Wohnmobil ein Radio/Navi auf Empfehlung von Wendt (UVP 1190,- + 500,- Einbaukosten) geordert und bezahlt. Nach Auslieferung haben wir daheim (700 km entfernt) feststellen müssen, das klammheimlich ein zu billiges Gerät (UVP 899,-) eingebaut wurde. Nach erster Kontaktaufnahme wurden emails nicht beantwortet und unsere Tel.Nr. anscheinend gesperrt. Erst auf Ankündigung von Rechtsmitteln wurde unser Angebot Rücksendung in OVP gegen vollständige Kostenerstattung angenommen, anscheinend nur, um auch das zurückgesendete Radio zusätzlich einzusacken: Eine 4-wöchige Zahlungsfrist verstrich ohne jede Rückmeldung. Erst nach Einschaltung eines Rechtsanwalts wurde gezahlt: Natürlich alles nur "aus Versehen und wegen Krankheit...", dabei war die Zahlungsankündigung nach Datum des Poststempels auf den Tag vor Erhalt des anwaltlichen Schreibens rückdatiert. Versehen sehen anders aus...Weiterlesen Text ausblenden

B88nej9weyqerrtuqulng meldowen
*

anonymous

, 08.02.2023 KennstDuEinen.de

„Ein Stern ist noch zuviel! Wir haben zu einem neuen Wohnmobil ein Radio/Navi auf Empfehlung von ...mehr

Bewkomer2chtbjsulx6wng bwgwmelden
* * * * *

anonymous

, 06.12.2022 KennstDuEinen.de

„Waren unterwegs und hatten Probleme mit der Sat. Antenne. Sind auf Verdacht zu Wendt gefahren. ...mehr

Bjvheewv6etkcrtung melbde7bn
*

anonymous

, 25.12.2021 KennstDuEinen.de

„Der Verkauf Hymer 880 war sehr gut. Danke Herr Dau. Was man dann erlebt da reichen nicht die 50 ...mehr

Beweku6yrtuwng mt7leeld3eplnn
*

anonymous

, 29.10.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben angerufen und nach einem bestimmten Wohnmobil gefragt, welches auf der Homepage als ...mehr

Bewo8ed9rnz1tyeiung omelden
*

anonymous

, 13.05.2021 KennstDuEinen.de

„Ich kann Caravan-Wendt nicht weiter empfehlen. Der Service ist sehr schlecht. Beim Verkauf noch ...mehr

c7ktBeeo weinrtunzyugl0o melden
*

anonymous

, 07.08.2019 KennstDuEinen.de

„Wir sind auf der Suche nach einen Wohnwagen. Haben den Weg von Rostock auf uns genommen. Haben uns ...mehr

B32e8ewonhweqgrtung zfszml87elden
* * * *

anonymous

, 21.11.2018 KennstDuEinen.de

„super Beratung durch Herrn Ebert. freundlich, nett, sehr hilsbereit beim Suchen und besichtigen. ...mehr

3pBew2woertnx6ung mt9veqmlden
* * * * *

anonymous

, 01.08.2018 KennstDuEinen.de

„Nette Leute, Super Service, kompetente Mitarbeiter die auch bei einem 20wenn Jahre altem Womo keine ...mehr

Bewbd1cerr9jutuqhdng 6xmeldskgen
* * * * *

anonymous

, 14.01.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben letztes Jahr einen neuen Wohnwagen gekauft und sind überaus zufrieden. Von der Beratung ...mehr

q9B27zewe95r6wtune8g melden
* * * * *

anonymous

, 16.04.2016 KennstDuEinen.de

„Wir haben schon das 2. Fahrzeug in Kremmin gekauft. Es gab immer eine umfassende Beratung. Unsere ...mehr

Bho2ewertuqfyng4y kxmgicwelden
* * * * *

anonymous

, 28.07.2013 KennstDuEinen.de

„diese Firma und Ihre Mitarbeiter nur empfehlen. Immer freundlich am Telefon und bei Mail. Während ...mehr

wq66Bjr6ieup2wmertung meld6en
* * * * *

anonymous

, 04.02.2013 KennstDuEinen.de

„Zuverlässig, fair, kompetent, termintreu, freundlich, gute Atmosphäre, kein Verkäuferblabla, ...mehr

fBewertbtkfur9n49vrg meldi4voen
* * * * *

anonymous

, 19.01.2013 KennstDuEinen.de

„Eine sehr gute Betreuung, ein gutes zuvorkommendes Team, für alle Belange offen. Faire ...mehr

yztBec489we4rtungwd meldo9aen
* * * * *

anonymous

, 17.01.2013 KennstDuEinen.de

„- Kompletter Gebrauchtwagencheck - Gebrauchtwagen – Gewährleistungsansprüche - Freundliches, ...mehr

Beawe4rtzkungz308 melde6n
* * * * *

anonymous

, 16.01.2013 KennstDuEinen.de

„Hervorragender Service, Beratung und insgesamt Wohlfühlatmosphäre. Insgesamt weiterempfehlenswert.

xdmBtzveqwertun1z0yg meldefn
* * * * *

anonymous

, 31.10.2012 KennstDuEinen.de

„Garantiearbeiten nach über 2 Jahren. Sehr gute Betreuung durch Monteur.

btwBewekrtunyg meldveqef8n
* * * *

anonymous

, 01.10.2012 KennstDuEinen.de

„Verkaufshalle/Kaffee: super Ausstattung. Das Personal ist sehr freundlich!

Benw1xomejaqsrtung mb6e5lden
* * * *

anonymous

, 16.05.2012 KennstDuEinen.de

„Kauf eines Wohnmobiles.

Betmfewertungob 0ttmelg15de9ikrn
* * * * *

anonymous

, 11.05.2012 KennstDuEinen.de

„Wir haben einen Wohnwagen gekauft und wurden gut bedient. Wir kommen gerne wieder.

Bewerth7usnh88ag mgjeli3w den
* * * * *

anonymous

, 11.05.2012 KennstDuEinen.de

„Bei mir wurde von der Sat-Anlage bis zur Solaranlage alles durchgecheckt, die Beratung war gut.

B8ewertung mi7del0d bzegn
* * * * *

anonymous

, 09.05.2012 KennstDuEinen.de

„Tolle Fahrzeuge und gute Beratung.

Bev0ewqibmerm7ztung melode itn
* * * * *

anonymous

, 09.05.2012 KennstDuEinen.de

„Ohne Worte, der Service war echt gut, genauso wie die Beratung und die Bedienung. Alles super.

Bewe7dr2r6z0ztungacn mueld2er0en
* * * * *

anonymous

, 09.05.2012 KennstDuEinen.de

„Wir haben unseren Wohnwagen mal durchchecken lassen. Der Service war gut.

Bvfwdewert2mvu5w46ng mefldjxen
* * * * *

anonymous

, 07.05.2012 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurden das Türschloss gecheckt, Gas nachgefüllt sowie eine TÜV-Untersuchung gemacht.

Bey lwertuu7ng og1cmp3kelden
* * * * *

anonymous

, 07.05.2012 KennstDuEinen.de

„Service, Reparatur-Leistung, Beratung: Wir sind seit 20 J. Kunde u. sehr zufrieden

Bfzyewerexhtu6ng m5 neldp4ben
* * * * *

anonymous

, 07.05.2012 KennstDuEinen.de

„Neuanschaffung 03/2011, noch keine Beanstandungen

B8ifzewer4b8vtunrg mqqelagyden
* * * * *

anonymous

, 06.05.2012 KennstDuEinen.de

„Kauf eines Womos "Dethleffs", Inzahlungnahme altes Womo, Veränderungswünsche beachtet (andere ...mehr

Ba9p ewertlaungca miba eldepv3pn
* * * * *

anonymous

, 05.05.2012 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns bei Caravan Wendt zwecks eines Wohnmobils beraten lassen und wurden dabei auch gut ...mehr

Buewertung0akr b7gml59eldeadun
* * * * *

anonymous

, 05.05.2012 KennstDuEinen.de

„Hobby gekauft 2009! Termin bei der Übergabe hat super geklappt! Bei Problemen wurde sofort ...mehr

Bnewehrtungtm mergldcqxen
* * * * *

anonymous

, 05.05.2012 KennstDuEinen.de

„Wohnwagenvermietung, Termintreu, freundliche Mitarbeiter

Bei6iawbpoeertu53xng mekld83en
* * * * *

anonymous

, 04.05.2012 KennstDuEinen.de

„Ich habe einen Wohnanhänger gekauft und bin mit allem sehr zufrieden! Hier stimmen Qualität und ...mehr

Bew4ergz3tung xrmes6omlde3n
* * * *

anonymous

, 04.05.2012 KennstDuEinen.de

„Ich habe von dem Dienstleister einen sehr guten Eindruck. Hier ist umfassende Betreuung ein Muss! ...mehr

Bew8kertj6unyjg meltede4mn
* * * * *

anonymous

, 04.05.2012 KennstDuEinen.de

„Ob zum Kauf oder zur Miete - die Beratung bleibt erstklassig und die Mitarbeiter kompetent und ...mehr

Bewe bprtui4hfnwsx5g mkeld60en
* * * * *

anonymous

, 02.05.2012 KennstDuEinen.de

„Türschloss, Tür, Gas, Vorbereitung Motorrolleraufhängung

5bByewer 72tunjevig mel0boden
* * * * *

anonymous

, 02.05.2012 KennstDuEinen.de

„Haben in 2011 ein Wohnwagen gekauft. Kamen über Empfehlungen und empfehlen weiter.

n8cBec7wertung 8kimxh0eldeypen
* * * * *

anonymous

, 02.05.2012 KennstDuEinen.de

„Bei Motorproblemen beim 1. Womo wurde sofort geholfen. Wir bekamen einen Ersatzwagen gestellt.

B15ewervtmwwungg53u melde6qn
* * * *

anonymous

, 01.05.2012 KennstDuEinen.de

„Die Anlage ist gut und übersichtlich. Mit Betreuung und Termintreue war ich zufrieden.

Bu6tbewe5rtkkvung mu0xeupdlden
* * * * *

anonymous

, 01.05.2012 KennstDuEinen.de

„Ich habe bei Caravan Wendt ein Wohnmobil gekauft. Ich wurde gut betreut und bin sehr zufrieden mit ...mehr

Bewe70rt1vu5ub ng mime8slden
* * * *

anonymous

, 01.05.2012 KennstDuEinen.de

„Garantieleistungen werden zügig eingehalten. Termine nach Wunsch vereinbart und eingehalten. Kurze ...mehr

Besower1z tunq3qng55a mel0den
* * * * *

anonymous

, 30.04.2012 KennstDuEinen.de

„Wir sind jedes Jahr hier!

g6s1Bi6euwertueyhng me1phklden
* * * * *

anonymous

, 19.04.2012 KennstDuEinen.de

„Vom Kauf 08/10 bis zum heutigen Tage alles ok!

2eBve2ewertung meocldf9errzn
* * * * *

anonymous

, 19.04.2012 KennstDuEinen.de

„Wir sind seit 1993 Kunden. Waren immer sehr zufrieden.

zzBewtertdu2yng 7l90melden
* * * * *

anonymous

, 17.04.2012 KennstDuEinen.de

„Beratung, Service, sehr gutes Essen, vielseitiges Angebot, nette Bedienung

gcoBey5bwnvertunggn meld jeen
* * * * *

anonymous

, 17.04.2012 KennstDuEinen.de

„Wir kommen jedes Jahr hier her. Finden es gut, ganz toll!

Bewer8tiukng mfelditlpen
* * * * *

anonymous

, 16.04.2012 KennstDuEinen.de

„Preisleistung stimmt! Einfach weiter so! :)

Bqnewejsrtunypg cmeldeunjn
* * * * *

anonymous

, 16.04.2012 KennstDuEinen.de

„Hatten mit dem 1. Wohnmobil Motorprobleme. Diese wurden von Firma Wendt wie selbstverständlich ...mehr

Bec7dwedvwrtundssno00gg meldean
* * * * *

anonymous

, 16.04.2012 KennstDuEinen.de

„- Kauf eines Wohnwagen - Freundliches Personal - Faire Vertragsverhandlungen

Bewsert682lun9qw1gqatt meldcen
* * * * *

anonymous

, 15.04.2012 KennstDuEinen.de

„Erwerb eines neuen Wohnwagens. Super freundliche, kompetente Verkäufer.

Bewewrsartun7cfg qc6mel6nakdoen
* * * * *

anonymous

, 15.04.2012 KennstDuEinen.de

„Die Wohnwagen sehen top aus, aber mein Taschengeld reicht nicht.

Bewerm8twiwung tmeoldbqven
* * * * *

anonymous

, 04.04.2012 KennstDuEinen.de

„Kauf eines Wohnmobils der Marke Tec Rotec. Sehr gute Beratung und toller Service. Fairer Preis.

Bew8q6iertunprxg 8tmq8ieldeen9xn
* * * * *

anonymous

, 04.04.2012 KennstDuEinen.de

„Reparaturen auf dem Campingplatz zeitnah und ordentlich!

Betcwerfwfwtuo2ng4zm meldeezin

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis