Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Wohnstätte Krefeld

Eintrag gefunden unter: Wohnungsunternehmen Krefeld
Petersstr. 121
47798 Krefeld, Stadtmitte
zur Karte
02151 63 27-0 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Montag

08:00 17:30

Dienstag

08:00 17:30

Mittwoch

08:00 17:30

Donnerstag

08:00 17:30

Freitag

08:00 13:00

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Mcmgruen

, 25.11.2021 golocal

„Heute hatte ich einen Gesprächstermin bei der Wohnstätte Krefeld. Ich war mehr als positiv überrascht, dass ich am Eingang nicht nur nach meinem Impfausweis sondern auch nach meinen Personalausweis gefragt wurde. Es war das erste mal überhaupt dass meine Legitimation zusätzlich verlangt wurde. Nach meinen Erfahrungen und den Informationen die ich durch die Medien erhalten habe, kann ich nur sagen, so sollte es sein.
Das Gespräch mit Frau O. war wie immer sehr informativ und zufriedenstellend.
Alles in allem habe ich bisher nur positive Erfahrungen mit der Wohnstätte Krefeld gemacht.
Weiterlesen Text ausblenden

Bj3eweu0g rtuwng jkmnc05elden
*

ex-golocal-51019

, 18.07.2013 golocal

„Soziales Engagement
Wir verstehen uns nicht nur als Vermieter, sondern bieten unseren Mietern auch in schwierigen Lebenslagen Beratung und Unterstützung an. Wir helfen bei Mietschulden, Überschuldung oder auch bei etwaigen sozialen Konflikten. Darüber hinaus beraten wir in Fragen des altersgerechten Wohnens und stellen Kontakte zu externen Institutionen und Einrichtungen her, die als kompetente und qualifizierte Partner die jeweiligen Mieter mit ihren Problemen begleiten und Lösungen anbieten.
Derartige Beratungen finden nach Terminabsprache in einer absolut vertraulichen Atmosphäre und völlig kostenfrei statt. Diese Hilfe zur Selbsthilfe soll dazu beitragen, tägliche Konflikte besser zu bewältigen, wirtschaftliche Schwierigkeiten zu meistern und Kontakte zu Nachbarn zu verbessern.
Sie erreichen uns unter der Rufnummer 02151-63 27 12

Ich habe mit der Wohnstätte Krefeld andere Erfahrungen gemacht !!! Die Gentrifizierung wird von der Wohnstätte Krefeld unterstützt, Hartz 4 Empfänger sind dort unerwünscht und Unterstützung für Menschen in schwierigen Lebenslagen = Fehlanzeige.
Weiterlesen Text ausblenden

Bmqe9twer9v trung meldel8n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Die Wohnstätte Krefeld Wohnungs AG ist derzeit der größte Wohnungsanbieter der Region Krefeld und überzeugt seine Kunden mit attraktiven Wohnanlagen, in denen sich Bewohner jeden Alters wohlfühlen können. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Wohnungsverwaltung und einem Bestand aus mehr als 8800 Mietwohnungen ist das aufgeschlossene und freundliche Team des Unternehmens ein kompetenter Partner bei der Wohnungssuche. Als Wohnungsverwaltung unterstützten Sie die Mitarbeiter bei der Verwaltung von Grundstücken, Eigentumswohnungen und Einfamilienhäusern. Der Wohnungsbestand verändert sich ständig. Suchen Sie bei Mietinteresse einfach den Kontakt zu einem der Büros und lassen Sie sich zu Ihren Wünschen von den Fachkräften beraten.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Wohnanlage, Mietwohnung, Mietangebote, Wohnungsverkauf, Wohnungssuche, Mietinteresse, Wohnung, Grundstücke, Gebäude, Einfamilienhaus

Wohnanlage, Mietwohnung, Mietangebote, Wohnungsverkauf, Wohnungssuche, Mietinteresse, Wohnung, Grundstücke, Gebäude, Einfamilienhaus

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis