Benzinpreissuche
×

Wein Ausgesuchte Weine Pohl Norbert

Eintrag gefunden unter: Wein Krefeld
Ap6t9m Hohehzw1n Hiz1auuws 1462
174 4487 177 69 9 46Kref3dsekvld, Crawcotsnaz6u
 0 022 1 35 14 1 872 6362 27 0185 6 7 3 25 6 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

  • 700 472 1 05 01 3 52 7 3395 3 6 89 95 6
  • 510 6682 91 15 8 1 594 3552  8 08  4318 4

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Dienstag

10:00 18:30

Mittwoch

10:00 18:30

Donnerstag

10:00 18:30

Freitag

10:00 18:30

Samstag

10:00 14:00

Karte & Route

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Meinungsmeister (4 Bewertungen)
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 05.02.2021 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Ein toller, kleiner, schnuckeliger Laden mit umfangreichem Sortiment. Sehr urige Atmosphäre, sympathisches und freundliches Personal und kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen. mehr weniger

Unzumutbafq6r2voner Bedckdit2ra7e12g?
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 01.12.2020 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Sehr gute ausgesuchte Weine und erstklassige Beratung

Unzumutc7barek1r Be0itrmmjdag6?
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 22.04.2020 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Ich wurde immer sehr nett und zuvorkommend empfangen. Die Weine, die mir empfohlen wurden, waren bisher immer genau das Richtige zum jeweiligen Anlass, und ich habe viel dank der guten Beratung viel Neues kennengelernt.mehr weniger

Unz1ugamutbapre4ra r Beitrakg?
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 03.02.2020 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Durch Herrn Pohl und sein ausgezeichnetes Wissen liegen wir in unserer Weinwahl zu allen Anlässen richtig. Ohne ausgesuchte Weine von Herrn Pohl sind wir gute Weinkenner geworden. Seine Weinproben sind jedermann zu empfehlen. mehr weniger

Unuf5vzulmu7yjdt2u9barerd63 Beitrag?

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Champagner, Feinkost, Geschenke, Grappa, Olivenöl, Präsente, Schokolade, Sekt, Spirituosen, Weinberatung, Weinhandlung, Weinpräsente

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Wein

Feinkost, Geschenke, Präsente, Champagner, Grappa, Spirituosen, Sekt, Weinberatung, Weinpräsente, Olivenöl, Schokolade, Weinhandlung

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis