Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_7.webp

Novaserve Technology GmbH

Eintrag gefunden unter: Unterhaltungselektronik Krefeld
Bischofstr. 80
47809 Krefeld, Oppum
zur Karte
02151 5 18 89-0 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Sumaro

, 26.05.2022 golocal

„Mein HANNspree Monitor war nach 2,5 Jahren defekt und ich wurde, nachdem ich den Kundendienst kontaktiert habe, zu Novaserve weitergeleitet. Diese haben mir sofort einen Retourenschein ausgestellt mit welchem ich den Monitor via DPD eingesendet habe (mir wurde auch eine Abholung angeboten). Nach kürzester Zeit habe ich bereits eine Nachricht von DPD erhalten, dass mein Paket bald ankommt. Am nächsten Tag erhielt ich eine Originalverpackten Monitor mit Lieferschein anmerkung: "Unit was non-repairable". Dieser war tatsächlich nagelneu, jedoch haben sie mir weder Backplate noch Fuß mitgesendet. Nach kurzem Telefonat mit einer netten Dame wurden beide Accessoires noch am gleichen Tag DPD übergeben und kamen am nächsten Tag an.

Trotz der kleinen Schwierigkeiten bin ich von dem Service, einen 2,5 Jahre alten (teuren) Monitor noch gegen einen nagelneuen zu ersetzen, begeistert.
Weiterlesen Text ausblenden

6uBewerht1xlun92ggg me2gqelden
* * * * *

Nicklas96

, 30.11.2019 golocal

„Es handelte sich um einen defekten Touch-Monitor von Hanns G. Da ich diesen Monitor gewerblich nutze und darauf angewiesen bin, nahm ich sofort Kontakt mit Novatec auf und erklärte Ihnen das Problem. Die Reaktionszeit auf eine E-Mail dauerte im Regelfall 2 Std., was ich deutlich schlechter kenne. Sie sagten mir, dass die Regel-Reparaturzeit eine Woche beträgt, sie sich aber um meine bitte, ihn schnell wieder zum laufen zu bekommen, bemühen würden. Den Monitor habe ich Dienstag spät bei DPD abgegeben, also wurde er frühstens Mittwoch versendet. Am Samstag kam bereits der Karton zurück, ich schaute sofort auf den Lieferschein und war erschrocken. "Das Eingesendete Gerät konnte nicht repariert werden". Panisch öffnete ich den Karton, darin befand sich ein neuer Monitor. Vorher habe ich mir sorgen aufgrund der schlechten Bewertungen gemacht... Diese konnte ich in meinem Fall aber definitiv nicht bestätigen. Ich bin Begeistert.Weiterlesen Text ausblenden

3Bewegrtungfum melsdgen
* * * *

michel.schleenbecker

, 26.10.2013 golocal

„Hallo,
Ich muss den negativen Bewertungen hier ausdrücklich widersprechen.
Ich habe wegen eines panelfehlers meinen Fernseher Hannspree SV 42 Lmnb zur Reparatur als Garantiefall abholen lassen.
Nach drei Wochen hatte ich immer noch nichts gehört, also hab ich bei Novaserve anrufen wollen um mich zu erkundigen. Allerdings war hier zunächst besetzt. Also habe ich erst mal gegoogelt und die Kommentare meiner Vorredner gefunden. nun bekam ichs mit der Angst zu tun...
Also hab ich nochmals angerufen und sofort jemanden erreicht, der sagte mir der Fernseher sei repariert und werde noch geprüft und Mitte nächster Woche zu mir geschickt.
Dann war ich gespannt ob er auch wirklich repariert ankäme.
Am Freitag morgen kam der Fernseher mit nagelneuem Bildschirm bei mir an.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden auch wenn es etwas schneller hätte gehen dürfen. Sowie ne Meldung über Ankunft sowie Versand wäre auch nett gewesen, aber am Ende zählt das Ergebnis.

Ich hoffe das dies ein wenig die Panik bei anderen dämpft
Gruß
Michel
Weiterlesen Text ausblenden

ldBeweeat0rtuv9dnhz01g mwelden
*

Klaus1946

, 04.10.2013 golocal

„von meinem tv hannspree fernbedienung defekt.geld überwiesen nach 10 tagen noch nichts bekommen.auch ans telefon geht keiner ran,immer belegt.

Be1 wertpung mewb8linldkren
* *

rick.leibner

, 24.04.2013 golocal

„keine ahnung was die da machen, tv reparieren tun sie scheinbar nicht.
bei dem lcd ist an einer stelle die hintergrundbeleuchtung ausgefallen, mit hersteller in verbindung gesetzt und zu der firma verwiesen wurden.
erstmal schon problematisch den tv abholen zu lassen, aber das geht an einen bekannten paketdienst.
nach über 3 wochen wurde der tv abgeholt, nach 2 folgenden kam dieser zurück.
auch unser lcd kam unrepariert zurück mit dem hinweis das alles ok sei.

update:
nachdem wir uns nochmals bzgl des problems bei der firma meldeten, bekamen wir ohne hin und her einen neuen tv zugesendet... dieser funktioniert, bisher.
Weiterlesen Text ausblenden

Ble7n0wertungt mej3mldja9en
*

Ein golocal Nutzer

, 24.04.2013 golocal

„Absolut schrecklich dieser Laden. Betrug im vollen Maße. Anscheinend reparieren sie Fernseher mehrerer Hersteller. Meiner war von der Marke "Hannspree". Er hatte das Problem das der Bildschirm oben links dunkel geworden ist. Also Hannspree angerufen und die sagten dort hinschicken. Gesagt getan. 1 Monat später immer noch keine Reaktion.
Also wieder angerufen. Sie sagten er kann nicht repariert werden und er wird nichtmehr hergestellt (Komisch, 1 Jahr alt) und sie schicken mir 2 Alternativen per Email. Alternativen angeguckt, völlig billige, von den Spezifikationen her absolut schreckliche Geräte die an meinen nie rannreichen würden. Also abgelehnt. Sie sagten sie schauen was sich machen lässt.
Einen weiteren Monat später wieder angerufen und gefragt was denn nun ist? Sie sagten es wird höchstwarscheinlich auf eine Geldrückerstattung rauslaufen aber ich muss warten weil sie erst mit den Händlern reden müssen. Wieder einen Monat später klingelt es an der Tür... Mein Fernseher wie das??
Ausgepackt, tatsache, meiner (Habe ihn Mackiert gehabt da ich schon anfangs ein schlechtes Gefühl hatte). Dann traf mich der Schock.
Fernbedienung völlig versifft, genauso wie dieses Standfuß-Plattending. Schrauben haben gefehlt und konnte also nicht richtig aufgebaut werden.... Auf der beigelegten "Rechnung" stand das der LCD Panel (LED TV, komisch) ausgetauscht wurde. REIN GARNICHTS wurde ausgetauscht. Selber Panel, nur sauber gemacht und immer noch Kaputt.
Jetzt wird der Anwalt eingeschaltet..
Weiterlesen Text ausblenden

Bw8ewertt5ubf5png xmep43lden
*

tennisheinz

, 12.07.2012 golocal

„TV war beim Neukauf-- Anfang Mai-- schon defekt.Nach mehrmaligen Reklamieren wurde der Tv am 12.06 . abgeholt und bis jetzt 12.07. nicht wieder zurückgebracht.Auch wurde kein Ersatzgerät zu Verfügung gestellt.Die angegebene Servicenr. in Venlo ist nicht bekannt.Weiterlesen Text ausblenden

Bew3ertung mtmlethxpldupejn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Novaserve Technology GmbH

Novaserve Technology GmbH in Krefeld-Oppum erreichen Sie unter der Telefonnummer 02151 5 18 89-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Novaserve Technology GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Novaserve Technology GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Krefeld: Lassen Sie sich die Adresse von Novaserve Technology GmbH auf der Karte von Krefeld unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Novaserve Technology GmbH in Krefeld.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis