Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Tierärztin Loskant-Kessler B.

Eintrag gefunden unter: Tierärzte Krefeld
Hochbendweg 98
47804 Krefeld, Forstwald
zur Karte
02151 31 65 00 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

15:00 17:00

Dienstag

11:00 12:00

Mittwoch

Ruhetag

Donnerstag

15:00 17:00

Freitag

11:00 12:00

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

und nach Vereinbarung

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Monika Kaiser

, 23.02.2021 golocal

„Eine Freundin hat mir die Tierärztin empfohlen angerufen Termin gemacht und hin gefahren sehr gute Beratung gut zur mein Kater er hatte keine Angst.

Bewewofrteuang9g m7ym1elden
* * * * *

cryneck

, 14.11.2012 golocal

„Wir haben unsere BKH-Katzen dort impfen und entwurmen lassen.
Frau Loskant-Kessler war sofort zu erreichen und wir bekamen einen Termin, der auf die Minute eingehalten wurde.
Die Betreuung war ser gut, die Ärztin sehr nett und der Preis human.
In einigen Wochen stehen die Kastrationen an, - selbstverständlich auch bei ihr.
Unser Gesamturteil: SEHR EMPEFEHLENSWERT !!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bdxrewe35rtun9dd7gyx o s56ymelden
* * * *

hakes

, 22.01.2010 golocal

„Einmal war ich bei ihr und nur insofern unzufrieden, als dass sie sehr schlecht erreichbar war.
Es scheint fast so, dass sie ihren Job nur nebenberuflich macht.
Ansonsten war sie für den abgesprochenen Termin pünktlich, preiswert und absolut top.
Wegen der schlechten Erreichbarkeit bin ich anschließend dann wieder zu meinem sonstigen Tierarzt gegangen, da ist der Weg nur weiter.
Weiterlesen Text ausblenden

B7ewert sbung samely2pdefn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

In meiner Kleintierpraxis in Krefeld behandle ich, Dr. Barbara Loskant-Kessler, Hund, Katze, Kaninchen und Co. Als Tierärztin ist es meine Aufgabe zusammen mit Ihnen eine gründliche Gesundheitsvorsorge Ihrer Tiere zu betreiben und im Krankheitsfall eine auf das Tier abgestimmte Therapie durchzuführen. Für das Wohlergehen der Tiere führe ich kleine Operationen wie zum Beispiel Kastrationen oder Operationen bei Darmverschlüssen durch sowie Untersuchungen von Augen, Ohren und Herz unter anderem mit Ultraschall und Röntgen. Narkosen wende ich je nach Tier als Intubation an oder besonders bei älteren Tieren als Inhalationsnarkose. In meiner Zweitpraxis in Eschweiler therapiere ich zusätzlich zu der klassischen Schulmedizin mit Laserakupunktur und ganzheitlicher Tiermedizin.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Herz und Abdomen, Laserakupunktur, Röntgen, Ultraschall, Zahnsanierung

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Tierärzte

Zahnsanierung, Röntgen, Laserakupunktur, Ultraschall, Herz und Abdomen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis