Benzinpreissuche
E-Ladestationen
×

Aktualisiert am 22.06.2022

Tierarzt Gossen

Eintrag gefunden unter: Tierärzte Krefeld
Josef-Heinrichs-Str. 20
47839 Krefeld, Hüls
zur Karte
02151 6 50 27 77 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

15:30 17:00

Dienstag

11:00 13:00

Mittwoch

15:30 17:00

Donnerstag

11:00 13:00
18:00 19:30

Freitag

15:30 17:00

Karte & Route

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
**

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*

Y.t

, 20.01.2021 golocal

„Mein Hund ist mittlerweile verstorben, aufgrund von einer Fehldiagnose..ich war mit meinem Hund 2 mal dort, es wurde behauptet mein Hund habe eine Vaginitis und wurde mit Antibiotika und Globulis behandelt...da es nicht besser wurde, bin ich wieder hin..es wurde ein Röntgenbild der Blase gemacht, diese sei völlig in Ordnung..Ich habe die Symptome erklärt:Mein Hund hockte beim Gassi gehen permanent um Pippi zu machen, es war unnormal häufig..ratlos war der Arzt..dabei hat er meinem Hund in die Scheide geschaut und nicht den wahren Grund des Problems festgestellt..nachdem unser Hund zusammen gebrochen ist vor Schmerzen, sind wir zur Tierklinik gefahren..da wurde festgestellt, dass mein Hund todkrank war, der Scheidenausgang voller Krebs saß..die Blase war zudem geplatzt...Das Tier hat gelitten und das dies in dieser Praxis trotz Betrachtung des Scheidenausgangs nicht gesehen wurde, finde ich durchaus inkompetent..Mein Hund wurde direkt in der Tierklinik eingeschläfert...es gab keine Chancen mehr und keine Zeit sich zu verabschieden...Ich bin maßlos traurig, es hätte festgestellt werden müssen, da der Hund ja die Pippi Probleme hatte und da musste der Krebs schon gewuchert sein...nie wieder diese Praxis..wenn man als Tierarzt ratlos ist, sollte man an einen Kollegen bzw die Tierklinik verweisen..mehr weniger

yxoUnzuwmuttbbah2rer9 Beitrag?
*****

llocal

, 05.06.2016 golocal

„Herr Gossen ist sehr freundlich und erklärt alles ausführlich. In den vielen Jahren die wir schon Kunden sind, wurden unsere Tiere (Hunde, Katzen, Pferde, Kaninchen) immer kompetent betreut, egal ob es sich um Operationen, Untersuchungen oder Beratungen handelte. Besonders schätzen wir die telefonische Erreichbarkeit, so dass man auch mit Notfällen nie allein gelassen ist.mehr weniger

Upnzumq3utbparer Beit2brelag?
*

Seven Eleven

, 31.10.2012 golocal

„Hätte man in dieser Praxis anstatt jahrelang mit Medikamenten zu doktorn einfach einen Ultraschall gemacht wäre unser Hund höchstwahrscheinlich nicht so früh an Krebs gestorben . mehr weniger

Unzumutb160nar63 er Bhkwsehkriitr90ag?

Informationen

Unternehmensprofil

Große, geräumige Wartebereiche und Behandlungszimmer erwarten Sie beim Besuch der Tierarztpraxis von Tierarzt Josef Gossen und seinem engagierten Team in Krefeld. Die moderne Ausstattung ermöglicht Röntgenuntersuchungen oder EKG, die Praxis verfügt zudem über ein eigenes Labor zur Blutanalyse und Kotuntersuchung. Von Tierarzt Josef Gossen werden alle Tierarten behandelt, von Katze und Hund bis zu Ziegen, Schafen und Pferden. Großtiere werden mit der Autoapotheke und ambulanten Geräten zur Untersuchung aufgesucht. Die Behandlung erfolgt stets mit einem auf das jeweilige Tier abgestimmten ganzheitlichen Ansatz, bei dem auch alternative Therapieansätze berücksichtigt werden. Das Team der Praxis nimmt sich viel Zeit, um die beste Behandlungsmethode für Ihr Tier zu finden.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Hunde, Katzen, Kotuntersuchungen, Röntgenuntersuchungen, Schafe, Tierarztpraxis, Zahnsteinentfernung, Ziegen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Tierärzte

Tierarztpraxis, Röntgenuntersuchungen, Kotuntersuchungen, Zahnsteinentfernung, Hunde, Katzen, Schafe, Ziegen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Zur Startseite
schließen Hinweis