Peking Garden

 0 522 1 695 1 2 83 91 98  6 50 6  8 259 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Krefeld
***
Jetzt geschlossen, ab Do 11:30 offen

Weitere Kontaktdaten

5woKe5thölneobru Str. 18286
534 07 88 0 35 Kr6oi4eiwrefedld, jDießxem/Lehmg6huqmeizde

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

8 Bewertungen

*****

haibo.d

, 14.05.2014

„Sehr nettes Restaurant
gutes essen und nettes Personal

Unzumutbarer Beitrag?
***

Chica1984

, 04.11.2013

„Als ich vor paar AJhren da war. Hat es mir sehr gut gefallen. Das essen war lecker und die Bedienung war sehr freundlich. Gut gefallen hat mit auch, dass die Kelner vor dem Essen heiße Tücher gebracht haben mit denen man sich die Hände gewischt hat.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Hanni91

, 18.10.2012

„Der Peking Garden war jahrelang der Lieblingschinese meiner ganzen Familie, daher dachte ich, es wär e eine gute Idee auch mal mit meinem Freund dort essen zu gehen.
Leider war das Essen gar nicht mehr so gut, wie ich es in Erinnerung hatte: gar kein Geschmack, lieblos angerichtet & dafür auch recht teuer. Das Restaurant war auch sehr leer, was früher gar nicht der Fall war. Schade!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

prima20

, 12.07.2011

„Zweimal war ich dort. Das erste Mal ging es noch, beim zweiten Mal war die Bedieung katastrophal sch lecht. Nicht noch ´mal für mich.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

achimschoen

, 21.01.2010

„Ein durchschnittliches chinesisches Restaurant.
Die Preise sind wie sonst auch, die Portionen aber nicht wirklich groß. Da habe ich in anderen China-Restaurants ganz andere Mengen kennen gelernt zu den gleichen Preisen.
Die Auswahl ist ausreichend. Was fehlt ist die Möglichkeit eines Buffett´s.
Man kann aber durchaus dorthin gehen und fällt nicht rein.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

hakes

, 16.10.2009

„Es ist ein chinesisches Restaurant welches ich nur sehr eingeschränkt empfehle.
Die Speisekarte ist umfangreich, die Preise sind in Ordnung, der Sitzbereich ist sauber, die Bedienung ist aber teilweise freundlich, kostenlose Parkplätze findet man in der Nähe.
Zweimal war ich dort - einmal sehr gut und einmal abgrundtief schlecht. Da gehe ich nicht wieder hin.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

marrakech

, 10.07.2008

„Bei Peking Garden habe ich nur gute Erfahrungen. Als Erstes muss man sagen: Das Essen ist TOP. Im Ve rgleich zu allen anderen China-Restaurants würde Peking Garden bei mir auf Platz 1 landen. Dazu zählt noch die gemütliche Einrichtung, freundlicher Service, das Buffet (einfach nur Hammer!). Peking Garden ist gut erreichbar sowie mit der Straßenbahn, als auch mit Auto. Deswegen von mir 5 Sterne.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Loki

, 18.06.2008

„Also kann es nur empfehlen, wer auf Asiatisches Essen steht kommt hier voll auf seine Kosten.

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.
11:30 Uhr - 15:00 Uhr 17:30 Uhr - 23:30 Uhr
Sa. - So.
11:30 Uhr - 23:30 Uhr
Feiertage
11:30 Uhr - 23:30 Uhr

Über uns

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Biergarten, Buffet, Chinarestaurant, Gaststätte, Gaststätten, Peking Garden, Restaurant, Restaurants, Chinesische Spezialitäten, Familienfeiern

Tisch anfragen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
plückebaum verlag kg

Legende

  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
Hinweis