VAPIANO Krefeld Pasta-Pizza-Bar

Eintrag gefunden unter: Pizza Krefeld
Pode sjzterhssmpa7tr. 1025490
04 37 7 5639 208 Krpefekblc8d, Staivdtm0h5nit7murtqe
210 2 1 05 831 8 4451 9 65 4784  8569 9  2987 7368 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

  • 1710 482 91 5 871 2 121  45 5 0114  39 0279 66 57 138

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)
***

Mönerberg

, 22.03.2018 golocal

„Die Pizza ist o.k. aber da gibt es doch einige bessere Italiener in Krefeld.

Unv5zugldmutbarer ivBeitrz1nagpqd?
*****

Mikasammy

, 01.12.2013 golocal

„Klasse. Meiner Meinung nach etwas versteckt, aber sonst einfach klasse! ;)
Tolle Auswahl an Essen und Trinken, tolles Innendesign, gemütlich und modern eingerichtet.
Auch von außen schon sehr einladend.
Sollte man auf jeden Fall mal hin gehen. Direkt vor dem Restaurant sieht es mit den Parkmöglichkeiten schlecht aus, aber in der nähe hat es ja ein oder andere Möglichkeit, die man nutzen kann oder man nimmt einfach die Bahn Richtung Rheinstraße. Von dort aus kann man das Vapiano auch sehr gut zu Fuß erreichen. Hoffe ich habe bald wieder das Vergnügen, hier Gast zu sein.
mehr weniger

Unzumutbareur viojBseip9mdtrag 7vg?
*****

eXtremeDL

, 16.11.2013 golocal

„Also, ich wir waren zwar erst einmal im Restaurant Vapiano, aber ich muss sagen, es ist echt einen Besuch wert! Man kann sich sein Essen frisch zubereiten lassen und dann abholen wenn man via "Vibrations-Dings-Bums" benachrichtigt wird dass es fertig ist :)
Es war sehr lecker und die Portionen waren auch in Ordnung. Selbst der Nachtisch den man zur Auswahl hat ist sehr zufriedenstellend unserer Meinung nach. Das einzige was vielleicht vereinzelt Leute stören könnte, ist die Schlangenbildung vor den Tresen, die manchmal vielleicht an ein Schnellrestaurant mit großem gelbem M erinnern ;)
mehr weniger

i46eU8yenzu3j2vmutbraren5r Beitrag?
*****

jocko

, 09.10.2013 golocal

„sehr gut einfach lecker

Unzumtspsutbakms r6yer Bbhxeitrc1ag?
*****

Oziiwz1905

, 26.09.2013 golocal

„Typisches Vapiano :) und das ist gut so!

Habe schon mehrere Vapianos in den verschiedensten Städten besucht und jedes ist gleich :D und das gefällt den Kunden! Mir auch. Es gibt auch öfters Sonder Speise Karten (z.B. im Sommer (Nudel Variationen oder Hugo für die Damen)), so dass die Auswahl nicht immer Langweilig ist.

Das Essen war auch in Krefeld wie überall anders super lecker und deftig.

Die Pizza ist riesig und man wird auch dort via "Beeper" benachrichtigt, wenn die Pizza Abholbereit ist. Getränke sind noch relativ angenehm vom Preis her. Da ist man in anderen "Restaurants" teurer dabei.

Ansonsten ist die Filiale sauber gewesen und diesesmal auch ohne lange Schlange :)

Tip top!
mehr weniger

Uc9rnywizeanjumutbarer tdBeitragpqk?
*****

Supreme

, 21.08.2013 golocal

„Location? Top!
Innendesign? Perfekt!
Service? Sehr gut!
Auswahl? Viel.

Im Vapiano fühlt man sich gut aufgehoben, es handelt sich hierbei um ein sehr gutes italienisches Restaurante mit nettem Personal und gutem Service. Die Auswahl ist relativ groß. Ich empfand es zwar etwas schwer, das Restaurante das erste mal zu finden, aber wenn man weiß wo es ist, dann weiß man es ist eigentlich doch ganz nah am Mittelpunkt der Krefelder Innenstadt.
Ich kann das Restaurant mit gutem gewissen weiter empfelen. Das Essen und die Getränke sind sehr gut!

Einfach mal ausprobieren ;)
mehr weniger

Unzum9v4muds1htbarex7 r xnBeitrl0xaag?
*****

Hanni91

, 20.10.2012 golocal

„Das Restaurant befindet sich im Behnisch Haus,ganz in der Nähe von Galeria Kaufhof, also ziemlich genau in der Mitte der Krefelder Einkaufsstraße. Es gibt 2 Etagen, wobei die oberste Etage eher eine Galerie ist. Dort befinden sich auch die Toiletten (also nichts für Rollstuhlfahrer). Die Küche ist ganz hinten durch, sodass nicht das ganze Restaurant nach Essen riecht. Bei gutem Wetter kann man auch gut draußen sitzen. Das Essen ist, wie immer bei Vapiano, sehr gut und günstig. mehr weniger

Un5lzwcupmutbaremr Beidtrag?
***

Schiefelberger

, 13.10.2012 golocal

„Wenn man schnell Pizza oder Pasta essen möchte ist das Vapiano in Krefeld keine schlechte Wahl. Es liegt günstig in der Nähe der Rheinstraße und man kann sowohl draußen als auch drinnen angenehm sitzen. Uns haben sowohl die Pizzen als auch die Pasta gut geschmeckt.Beides wurde schnell und freundlich zubereitet. Allerdings sind die Preise etwas zu hoch, so dass es nur für 3 Sterne reicht.mehr weniger

pUnzumutbaarwer x1Beitr1ag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket
Hinweis