Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Hubrecht Lothar Dr.med. Arzt für Neurologie und Psychiatrie

 0 2 171 105 68 1  92 8 6902 904 079 52 38 gratis anrufen
**
Jetzt geschlossen, ab Mo 9:00 offen

Weitere Kontaktdaten

Os24tstwt64ae9ull 7 1 75
44 0537 7837 8 9 18 Krefne8uqrlm5wrd, C0rasw3cvwbau

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: **

4 Bewertungen

*****

Franziska Konings

, 05.09.2019

„Sehr netter Arzt, direkt und sehr kompetent. Bin froh ihn empfohlen bekommen zuhaben

Unzumutbarer Beitrag?
*

gisela.kreier

, 28.06.2018

„Habe seid Montag Dauerschwindel, war deswegen zuerst beim Hausarzt(Internist),danach am gleichen Tag beim HNO, sehr gründliche Untersuchung. Vom HNO gab es dann noch eine Überweisung für einen Neurologen. Beim ersten Termin im Oktober, beim zweiten im August. Beim dritten dann Freie Sprechstunde von 8 - bis 10 Uhr.
Ich am darauffolgendem Tag hin, 3 Stunden im Wartezimmer verbracht, dann rein zu Hr.Dr.Hubrecht. Ein wenig gefragt, was mir fehlt, ein paar läppische Untersuchungen, die bereits mein Hausarzt gemacht hat. Dann bekomme ich die Unterlagen und habe einen Termin zur evtl.gründlicheren Untersuchung für letzte Juliwoche bekommen. Ich soll die vom HNO verschriebenen Tabletten bis dahin einnehmen.Toll der Arzt, sowas kann man fast garnicht bewerten. Für die Arzthelferinen kann man drei Sterne vergeben, für den Arzt dagegen höchstens einen, da er sich zumindest die Zeit genommen hat, sich meine Beschwerden anzuhören. Nie wieder zu diesem Neurologen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

monikafontes65

, 27.10.2017

„Dr Hubrecht ist ein sehr sympathischer Neurologe. Ich bin von der Rentenversicherung für ein Gutacht en dorthin geschickt worden.
Ich habe hier sehr viele negative Berichte über ihn gelesen . Meine Angst dorthin zu fahren stieg auf den Höhepunkt.
Er ist nett und einfühlsam.
Also keine Panik.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

sylwi21.ss

, 15.06.2014

„Ich war dort nur ein mal...und gehe nie mehr wieder. Ich bin kurz vor der OP...mein Arzt brauchte no ch neurologischen Befund... Auf den Termin habe ich ca.6 Wochen gewartet. Ich bin heute während meiner Arbeit Zeit hin gegangen. Trotz Termin,nach eine Stunde war ich immer noch nicht dran. Nach zweifacher Nachfrage der Doktor Hubrecht hat gesagt das ich am meckern wäre. Nach meiner Äußerung...wäre ich private Patientin wäre ich anders behandelt,wurde mir der Untersuchung verweigert. Man hat mir den Überweisungsschein zurück gegeben und ich müsste rausgehen. Ich muss dazu sagen dass ich den Termin bekommen habe während der offenen Sprechstunde. Was ich nicht verstehe...warum musste ich sechs Wochen warten,wenn ich könnte dort jeden Tag kommen und mich gedulden wie alle anderen...Nun jetzt werde ich operiert ohne neurologischen Befund... Die OP ist wichtig...sonst kann ich nicht mein Beruf ausüben. Also...ich empfehle die Praxis nicht...beziehungsweise machen sie da keine Termine während der Sprechstunde...Sie kommen Reihe nach... Ich auf jeden Fall gehe dort nicht mehr hin...Traurig...mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.
09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
plückebaum verlag kg
Hinweis