In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schaffrath GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Möbel Krefeld
Niedieckstr. 7
47803 Krefeld, Kempener Feld/Baakeshof
zur Karte
02151 7 62 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 02151 7 62 97 29

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Empfehlungen anderer Unternehmen

Schaffrath GmbH & Co. KG hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert.

Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 14 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (14 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (2746 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

hell_2025

, 30.07.2025 golocal

„Vor Jahren wurde ein Ledersessel von Stressless gekauft. Das Leder war minderwertig und löste sich auf. Faktenbasierte Reklamation wurden stets von der Teamleitung Kundenservice abgelehnt.

Anfragen an die Geschäftsleitung wurden an die Mitarbeiter zur Entscheidung weitergeleitet – natürlich gab es kein Entgegenkommen vom Personal den ihr Arbeitsplatz wichtige ist als reklamierende lästige Kunden.
Das Kundeninteresse wird zum lästigen Nebenschauplatz. Ineffizienz ist die beste Waffe, um die Kunden mit seinem gerechtfertigten Anspruch auszuschalten. Es geht nicht mehr um den Service am, sondern um den Sieg über den Kunden!

In dieser Firma ist der Kunde Bettelmann und kein König !
Weiterlesen Text ausblenden

Behkkwert44f4urng m0tcceipalden
* *

Marion1802

, 05.04.2025 golocal

„Ich wollte ein Kissen umtauschen. Original mit Etikett und Kassenbon, innerhalb von einer Woche. Leider wurde dieses abgelehnt, mit der Begründung das es Deko Ware ist. Dieses steht aber weder auf dem Bon noch wurde ich beim Kauf darauf hingewiesen. Mitarbeiterin an der Kasse, sagt das Schaffrath dazu nicht verpflichtet sei und diese es selber entscheiden können ob sie was umtauschen oder nicht. Abteilungsleiterin dazu geholt, diese wiederholte das Gleiche und war kein bisschen freundlich oder kulant. Wieso wird Deko Ware dann verkauft und noch nicht mal zu reduzierten Preisen ?
Begründung für mich nicht nachvollziehbar und absolut kundenunfreundlich.
Weiterlesen Text ausblenden

Bempc6wertauv349ngg m43delden
* *

D. U.

, 29.01.2025 golocal

„Ich habe unlängst ein Sofa im Möbelhaus Schaffrath in Krefeld erstanden, das nicht gerade kostengünstig war. Leider hat es nicht lange gedauert, bis sich die ersten Mängel zeigten. Innerhalb von nur drei Wochen war das Sofa bereits durchgesessen. Der Bezug wirft starke Falten und es hat begonnen, unangenehme Geräusche von sich zu geben.

Die bisherige Abwicklung meiner Reklamation verläuft alles andere als zufriedenstellend. Die gesamte Prozedur ist noch im Gange und ich bin gespannt auf das Resultat.

Ein weiterer Punkt, der mir Missmut verursachte, war die fehlende Transparenz der Verkäuferin. Die Zahlungsmodalitäten sowie einige Details wurden uns leider nicht vollständig mitgeteilt. Dieses Erlebnis hat meinen Eindruck vom Möbelhaus Schaffrath Krefeld deutlich getrübt.
Weiterlesen Text ausblenden

7u8Bj9ew0heradntunganc melden
*

faysalbarlak

, 23.09.2024 golocal

„Schaffrath hat uns vollkommen enttäuscht.
Mangelnde Qualität bei allen gelieferten Möbelstücken.
Eine Couch wurde ausgetauscht und dafür eine schlechtere
geliefert.
Die Sitzflächen der Stühle sind mangelhaft. Ein zugesagter Austausch
dauert Monate. Jetzt sind Stühle zu einer Gesundheitsgefahr geworden.
Die Verschraubungen haben sich gelöst. Ein Gast unseres Hauses stürzte
und verletzte sich.
Die Tischbeine sind verkratzt. Originalkommentar- Schaffrath: Das ist
normaler Verschleiss, obwohl von uns bereits bei Anlieferung bemängelt.
Facit: NIE MEHR SCHAFFRATH !!!
Weiterlesen Text ausblenden

p85Bs4zpewert92u3ng meglden
*

LiLLL

, 29.06.2024 golocal

„Frust pur! Eine Odyssee:
1. Küchenstudio Moers: Esszimmerstühle gesehen, wollten bestellen. Auskunft: die können sie hier nur ansehen, Bestellung muss in Krefeld erfolgen, wir können hier garnichts machen.
2. Krefeld: Stühle ausgesucht, nicht vorrätig, wurden bestellt, anbezahlt. Hinweis des Verkäufers: Sie werden benachrichtigt. Dann kam Mail: die Ware ist im Zentrallager eingetroffen, bitte Abholtermin vereinbaren, damit wir die Ware rechtzeitig zur Verfügung stellen können.
3. Zum vereinbarten Termin zu Schaffrath Krefeld, Restzahlung gleich an der Kasse, ab zur Wareausgabe.
4. Ware dort nicht verfügbar, liegt im Zentrallager M'gladbach.
5. Beschwerde in der Möbelabteilung. EUR 10 Gutschein unter Mühen erhalten. Aussage des Personals: das ist Kulanz, Sie haben ja unterschrieben, die Ware im Zentrallager M'gladbach abzuholen. Stimmte zwar, wurde jedoch beim Kauf nicht darauf hingewiesen. Wir hätten extra von UNS aus erwähnen müssen, das die Abholung der Stühle dort erfolgen sollte, wo sie auch gekauft wurden.
6. M`gladbach: direkt zur Warenausgabe Erftstr., Auskunft: mit diesen Papieren kann ich die Ware nicht aushändigen, da müssen Sie zur Umschreibung nochmal an die Kasse. Dort hat man sich in unserem Beisein über die Krefelder Kollegen aufgeregt, die hätten das doch gleich richtig ausstellen können.
7. neue Papiere an der Kasse erhalten, Hinweis: damit müssen Sie jetzt aber in unser anderes Lager 300 Meter weiter fahren - endlich!
76 km zusätzlich plus 2 Std. Mehraufwand
Weiterlesen Text ausblenden

vhB7z6seweoqyrtungnami mefdzlden
* *

Ein golocal Nutzer

, 05.03.2024 golocal

„Mein Besuch bei der Schaffrath Unternehmensgruppe war eine ziemlich unangenehme Erfahrung. Das Verkaufsgespräch fühlte sich an wie auf einem Jahrmarkt, mehr wie ein ausgeklügeltes Spiel als eine professionelle Beratung. Die Küche, die ursprünglich mit 30.000EUR ausgezeichnet war, wurde auf 15.000EUR reduziert, ein großzügiges Angebot, das aber den üblichen Verkaufsstrategien entspricht. Was mich allerdings wirklich störte, war der Druck, den der Verkäufer ausübte. Die Aussage, dass ich bei einer kurzen Überlegungszeit meinen Anspruch auf den reduzierten Preis verlieren würde, fand ich nicht nur unangebracht, sondern auch perfide. Darüber hinaus versprach der Abteilungsleiter, mir weitere 500EUR zu erlassen, wenn ich sofort unterschreiben würde. Sein Verhalten empfand ich als unseriös und seine Wortwahl grenzte für mich an Übergriffigkeit. Allerdings muss ich betonen, dass die Auswahl im Geschäft groß und der äußere Eindruck positiv war.Weiterlesen Text ausblenden

Bcewekertunewcwg me4tldnen
*

Thomas Lendowski

, 04.03.2023 golocal

„War heute am 04.03.2023 beim Schaffrath in Krefeld im Prospekt war eine Küche im Angebot, aber die Küche war nicht in Schaffrath Krefeld da beziehungsweise nicht so aufgebaut wie in der Werbung. Nach mehrmaligen Nachfragen habe ich einen Verkäufer dazu gebracht zu helfen. Leider ging das nach hinten los ich weiß nicht, was mit den Verkäufern los ist es schlechtes Arbeitsklima oder zu wenig Geld also die Küche stand In Werbung aber nicht in Schaffrath. Wie soll man sich da die Küche in Original anschauen?na ja Kunde Weg und kommt nicht mehrWeiterlesen Text ausblenden

dmBewgo57e6rtungtp meld538en
*

W.Oberrieder

, 20.02.2023 golocal

„Hallo ich habe am 20.02.2023 schon einmal eine Bewertung über meine Küche abgegeben, bitte diese auch lesen . In der Zwischenzeit fiel der Sockel und das Lüftungsgitter vom Kühlschrank der Küche ab , da muß ich sagen daß einer zu uns kam und die Reklamation aufnahm, um die neuen Teile zu bestellen . ( Der Monteur der dann kam wusste was er tat , vielen Dank ) . Diese Bewertung betrifft aber die Äußerung vom 20.02.2023 wo sich Schaffrath zu geäußert hat : Wir werden Ihren Fall prüfen und uns gegebenenfalls bei Ihnen melden . Entweder haben die nichts geprüft oder eine Entschädigung für 5,5 Tage Urlaub ist in der Sicht von Schaffrath nicht angebracht . Wie gesagt nie mehr eine Küche von Schaffrath . MfG Wolfgang OberriederWeiterlesen Text ausblenden

Bewyhqeeozprtuxng mel2dwqnen
*

Erkan Göcer

, 08.01.2022 golocal

„Erste Lieferung Katastrophe, 2. Lieferung auf androhen von Schaffrath auf meine Kosten,falls es nicht durch meine Flur passt. ca.200EUR. die 2 Lieferung passte angeblich auch nicht durch meine Flur,aber nach dem ich mit angepackt habe und meine Ideen durch führte,passte die Garnitur durch den doch so engen Flur... Lächerlich Schaffrath, ich musste 1 Monat auf den Boden schlafen mit einer Knie OP,Dank euch!
Nie wieder!!
Erkan Göcer
Weiterlesen Text ausblenden

Beriweryttuf8ungcprz meldr4en
*

Gizmel

, 07.01.2022 golocal

„Wir haben über 15.000 EUR in dem Laden liegen gelassen und bereuen es zu tiefst! Deswegen die Warnung. Seit über 6 Monaten ist unsere Küche immernoch nicht komplett, selbst beim Abteilungsleiter vorstellig gewesen aber anscheinend gibt es keinen kompetenten Menschen bei Schaffrath! Es ist eine Blamage. Kundenorientiert und professionell ist was anderes! Und wenn man dann mit dem Geschäftsführer sprechen will antwortet keiner mehr auf die Mails. Lächerlich!!Weiterlesen Text ausblenden

Beweriaz0tun784n1g me k8llg5den
* * * * *

Keßels

, 29.11.2021 golocal

„Wir hatten bis hierhin mit Frau Burdorf unsere Erfahrungen sammeln dürfen. Kann nur sagen, alles Top. Super nett und absolut toller Service. Jederzeit gerne wieder. Eine echt qualifizierte Fachkraft. Danke.Weiterlesen Text ausblenden

Bewbalyersgte0qung mef2laofrden
*

kernin

, 15.09.2021 golocal

„Ich habe riesen Probleme mit Schaffrath. Möbelstück Sofa wurde bei erster Lieferung defekt geliefert. Ich habe mich für eine neue Lieferung entschieden. Der angebotene Nachlass war mehr wie lächerlich. Ein kleiner Einkaufsgutschein für einen Riss im Sofa. Ich entschied mich für ein neues Sofa ohne Mängel. Das 2 Sofa hat wieder eine extreme Beschädigung und ist unbrauchbar. Mir reicht es. Ich hatte schon angefangen eine neue Küche mit Schaffrath zu planen, das habe ich jetzt gecancelt. Nie wieder....es reicht.Weiterlesen Text ausblenden

B6ujexwertulnlg 2melden
*

Jack-B

, 30.10.2020 golocal

„Wir haben ein Boxspringbrett für unsere Tochter gekauft, nicht das günstigste.
Nein, sie leidet nicht unter adiposa, im Gegenteil.

Die Matratze war nach 2 Monaten durchgelegen, der Umtausch dauerte ca. 6 Wochen und wir mussten die Ware selber abholen. Aber die neue Matratze sollte immerhin wesentlich besser sein.
War sie auch, die war nach 3 Monaten durchgelegen, immerhin eine Steigerung um ca. 50%......!

Ach ja, versuchen sie mal den richtigen Sachbearbeiter an die Strippe zu bekommen, die sind da alle nicht zuständig!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer6tung mcgnefyglh 4vdeosn
*

Rabbels

, 25.08.2019 golocal

„Ich habe am 28.11.2018 eine Küche für 17.300EUR gekauft. Am 14.01.2019 habe ich eine Anzahlung von 11.900EUR geleistet. Am 1.4.2019 wurde die Küche geliefert. Ein Teil wurde aufgebaut, der Rest für 7 Wochen ins Wohnzimmer des sich im Umbau befindenden Haus gestellt, da die Arbeitsplatte vor dem Fenster nicht bis in die Öffnung reichte und die Küchenplanerin der Meinung war, wir würden in dem 1963 gebauten Haus, das Küchenfenster aufmauern, damit die Arbeitsplatte dagegen laufen kann. Am 17.5. wurde wieder eine falsche Arbeitsplatte geliefert und bei dem dann erzwungenen Weiteraufbau der Küche, stellten sich weitere 11 Mängel heraus.
Z.B. eine Schublade lässt sich nicht öffnen, da sie gegen die nicht mitgerechnete Tür ( Beraterin war der Meinung, die Türöffnung bliebe ohne Tür )Türgriffe fallen ab, Schrank über Dunstabzugshaube ohne Einlegebretter usw. Anfang Juli wurde dann, nach Beschwerde an den Geschäftsführer die Küche fertig gestellt. Am 21.7. fielen mir dann die Türen des Drehschranks entgegen. Dieser Mangel soll nun am 2.10.19 abgestellt werden. Niiie mehr Schaffrath ! Keiner ist zuständig, von wegen der Kunde ist König. Inkompetenter geht nicht.
Weiterlesen Text ausblenden

3nBejshbwzmmertung me l5u6den

Detlef A.

, 19.06.2018 Yelp

„Wir haben am 26.03.2018 ( 13 KW )einen Spiegel für´s Bad gekauft . Zu gesagt wurde ins ein Liefertermin von der 16.oder 17. KW . Mehrmals ...mehr

Bewjuertur5tngpoz me3mhldevbkn

Gavejoma M.

, 15.05.2017 Yelp

„Schaffrath verkauft gerne - hat leider erhebliche Wissensdefizite im Umgang mit der Mängelgewährleistung innerhalb der ersten 6 Monate.

Am ...mehr

Be4webrrtebrun5ax6gwq melden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Schaffrath GmbH & Co. KG

Schaffrath GmbH & Co. KG in Krefeld-Kempener Feld/Baakeshof erreichen Sie unter der Telefonnummer 02151 7 62 90. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Schaffrath GmbH & Co. KG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Schaffrath GmbH & Co. KG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Krefeld: Lassen Sie sich die Adresse von Schaffrath GmbH & Co. KG auf der Karte von Krefeld unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Schaffrath GmbH & Co. KG in Krefeld.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 25.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis