Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

HELIOS Klinikum Krefeld Krankenhaus

Eintrag gefunden unter: Krankenhäuser und Kliniken Krefeld
Lutherplatz 40
47805 Krefeld, Dießem/Lehmheide
zur Karte
960 52 3791 8355 841 28 33 2 3- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 180 2912 6101 55 7021 63 1352 - 9412 0 64 910

Öffnungszeiten

HELIOS Klinikum Krefeld Krankenhaus

Geschlossen

Montag

08:00 14:00

Dienstag

08:00 14:00

Mittwoch

08:00 14:00

Donnerstag

08:00 14:00

Freitag

08:00 12:00

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Verw. Abt.
4020 582 1 85 201  0453 42 - 42 7960 8700 33
Zentrallabor
30 1292 41 735 4431 7  3 92 706- 9752 2950 50 6
Ambulanz
420 47 2 01 5 51 1 43 12 5- 7072 0 1 6
Chirurgische Ambulanz
490 2 161 5 6351 738  3 652 5- 02 40 640 9302
Personal Abt.
170 7192 31 975 0731 46 13 792 03- 7792 0 113 7762
Personalrat
80 2 31 35 1 571 393 2 48- 82 700 02 07
Sozialdienst im Krankenhaus
50 43 2 1 6 85 431 67  3 242 5- 12 0 4394 09
Organisation u. Datenverarb.
6560 2 9611 3355 1 71 2233 2 1- 32 0 6 8
Immunologisches Labor
 0 6982 41 5 1 5 23 502 04- 52 130 7 4249
Lehranstalt für pharm. techn. Assist.
90 2 2201 5455 1 789 3 18 2 - 172 8 1 011 504 Gratis anrufen
Lehranstalt für med. techn. Assist.
770 352 71 835 721 4 43 1492 650- 2 0834 075 14 Gratis anrufen
Krankenpflegeschule
150 78 2 451 45 2111 52 6063 552 9 - 6192 4 94 27 3059 Gratis anrufen
Techn. Abt.
 0 652 9371 5 9861 2  3 372 575- 2 7839 0 4424
Wirtschafts. Abt.
5 0 2 2 11 25 1 1 4443 6332 254- 82 339 0 8316

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 32 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (30 Bewertungen)
dialo.de (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
jameda (3 Bewertungen)
sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Klaudia Bielawski

, 09.04.2024 golocal

„Ich kenne die Schmerztherapie seit 2004als ich durch eine gelaufen OP Schmerzen in der linken Leiste bekommen habe.sehr oft die Schmerztherapie erneut gemacht jetzt habe ich 02.042024erneutversucht ohne Erfolg ohne schmerzlinderung ich habe Medikamente alleine reduziert und in der Klinik noch reduziert in kleine Schritte an den schmerzen hat es in der Therapie null geholfen wie gesagt kenne ich die Schmerztherapie schon seit Jahren und habe bin mit Hoffnung wieder dahin gegangen habe in der Zeit ein epeleptichennanfall bekommen der den Ärzten egal war und das ich seit einer Woche wie besoffen gelaufen und gesprochen habe war auch egal.klar weiß ich das ich keine einfache Patientin bin und das wenn es für mich kein Sinn macht das ich aufgebe.nur so ist das hilfreiche der Schmerztherapie leider auf der Strecke geblieben.normaler weiße kann die Therapie helfen und die Gruppe war sehr super.als pflege bedürftige Persone mit Zusatzversicherte war ich fehl am Platz null hilfe.neuer Versuch in Duisburg bei Dr Schuh sarna Klinik.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerq3tbi1unpg amvqq2elden
* * * * *

Danuta Gremme

, 01.11.2023 golocal

„War am 12 Oktober am 3 Etage Gynäkologie super nette Krankenschwestern und arzte alle sehr freundlich und Zimmer sauber bin sehr zufrieden wenn ich muss noch mal operiert werde ich gerne wieder auf die selbe Station sein DankeschönWeiterlesen Text ausblenden

o7Bekwexqrtung mtlqxeldem gn
* * * * *

Claudia Gärtner_betreuende_pflegende Ehefrau

, 25.09.2023 golocal

„Am 21. Sept.2023 kam mein Mann ins Herzzentrum, Mitralklappen-OP. Aufnahme- Es begann mit Blutabnahme, danach Radiologie, weiter Sozialer Dienst AHB also Reha besprochen bei Herrn Himmelmann. Total Top! Dann kam mein Mann auf die Station. Sehr freundlich empfangen worden. Heute Montag ist die OP. Bis jetzt kann ich mich bedanken für die Fürsorge vom Pflegeteam und den behandelnden Ärzten. Sehr kompetente Station. Mit viel Herz und Kompetenz für den Patienten. Auch als Angehörige werde ich sehr bedacht mit einbezogen. Die Ärzte immer zu Gesprächen da. Es wird Alles was anfällt mit einbezogen und bestens gehandhabt. Ich bin sehr froh, mich für meinen Mann für Krefeld entschieden zu haben !Herzlichen Dank an die Station A1C1Weiterlesen Text ausblenden

Beweicvrtu35ngxadgu melde3dn
*

edgar kiefeld

, 17.08.2023 golocal

„Grade die intensiv Station A1B2 die schkechste in meinen Augen .
Besuchszeiten ab 15 Uhr aber als Besucher musst du immer wieder raus .
Den Vogel haben sie heute abgeschlossen muss ich morgen klären.
Will meine Frau besuchen sie ist im Koma Pfleger drin OK aber sie liegt nackt da und die Tür ist offen jeder der vorbei kommt sieht das .
Werd auch morgen den MDK informieren so geht's nicht
Weiterlesen Text ausblenden

Bewevrte6duwxfnbig meleden
*

edgar1971

, 17.08.2023 golocal

„Grade die intensiv Station A1B2 die schkechste in meinen Augen .
Besuchszeiten ab 15 Uhr aber als Besucher musst du immer wieder raus .
Den Vogel haben sie heute abgeschlossen muss ich morgen klären.
Will meine Frau besuchen sie ist im Koma Pfleger drin OK aber sie liegt nackt da und die Tür ist offen jeder der vorbei kommt sieht das .
Werd auch morgen den MDK informieren so geht's nicht
Weiterlesen Text ausblenden

Btpuzewertunjg m1mte7p47lde9n
*

Rächer2

, 02.02.2023 golocal

„Sehr schlechte, von meiner Frau sind Gegenstände und Kleidung verschwunden, und keiner weiss etwas, im Gegenteil wird gelogen das sich die Balken biegen, zu. Man habe die Sachen in die Hand gedrückt bekommen von der stationsleitung, dabei kenne ich diese Person überhaupt nicht. Ist ein trauriger Laden absolut verantwortungslos pflegepersonalWeiterlesen Text ausblenden

Beeewe78rt015und8ghe melden
*

Andreas2299

, 21.05.2022 golocal

„Sehr unzufrieden! Ärzte können nur 30-50 % Deutsch. Können dir nichts erklären.
Nuscheln nur. Fragestellung wird ignoriert weil nicht verstanden wird.
Kraankenschwestern laufen vie top models da und lieber smalltalk halten mit kollegen und lachen als sich um patienten zu kümmern.
die die deutsch können sind dann auch hochnässig und nutzen ihre position aus.
Sehr unfreundliches Personal kein verständniss auch für angehörige null verständniss
Weiterlesen Text ausblenden

Bbhewertujt4unhjsgmk3 yq5melden
* * * * *

Hartmut. F

, 03.08.2021 golocal

„Wurde als Notfallpatient mit Bandscheibenvorfall eingeliefert. Spät abends. Direkt Untersuchung im MRT. Einige andere Untersuchungen folgten. Wurde dann am nächsten Tag morgens direkt operiert. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend, trotz Zeitmangels. Operation war Top. Absolut schmerzfrei... Und das jetzt nach 3Jahren.Weiterlesen Text ausblenden

fBd3cewertufing w3mecaq8lden
* * * * *

Wkre

, 12.04.2021 golocal

„Ich war heute Nacht in der Notaufnahme..Augenklinik.
Sehr gute und auch schnelle Hilfe

Bewnxluertfu cng m9eldxren
*

Ferdi6

, 23.10.2020 golocal

„Nie wider unfreundlich wird alles vergessen verschoben keiner weiss was zutun ist nicht sauber

Byuenv3wi5dertung pmelgiq den
*

Gisela Baran

, 18.10.2020 golocal

„Frauenklinik, im Zimmer, angeblich früher Privat, waren die unteren Steckdosen nicht in Betrieb. Ich mußte immer umstecken, da ich nur eine Steckdose hatte und ein Atemgerät anschließen mußte. Badezimmer war schön, nur der Föhn ging nicht. Nach der Op, ich war gegen 12 Uhr fertig, ließ man uns bis zum Abendessen hungern. Kaffee gibt es nur direkt zum Mittagessen,ansonsten muß man ihn im Kiosk Eingangshalle kaufen, wenn man kann. Die Schwestern bemühten sich, klappte nicht immer, da die Zeit fehlte. wasserautomat war da. Von anderen Krankenhäuser war ich gewohnt, daß Kaffee und Tee den ganzen Tag zur Verfügung standen. Armes Helios. Alles in allem, war Gott sei dank nur 2 Nächfe stationär. Ist in Krefeld wohl die einzige Frauenklinik, muss also dort hin. Sonst hätte ich mich nicht aufnehmen lassen . Ärzte und Schwestern fachlich sehr gut, nur die Zimmer und das darumherum muß auch stimmen.Weiterlesen Text ausblenden

Bupewertaung mexm3 lndw 5en
* * * * *

Manfred Heinig

, 17.08.2020 golocal

„Herzklappenersatz und Rekonstruktion
Ich kam mit starker Luftnot am 15.06.2020 ins HELIOS Herzzentrum auf die Station A1/A1C. Nach eingehenden Untersuchungen wurde die Diagnose gestellt: Aortenklappe ist zu ersetzen, Mitral - und Trikuspidalklappe kann rekonstruiert werden. Die Operation wurde am 29.06.2020 von Dr. Jaroslav Benedik und seinem Team durchgeführt. Am Morgen des zweiten Tages konnte ich die Intensivstation verlassen und fühlte mich wie neu geboren. Ich kann dem Team um Dr. Benedik nur meinen herzlichen Dank aussprechen und würde das Herzzentrum des Helios Klinikums jederzeit, jedem weiter empfehlen. Am 09.07.2020 wurde ich entlassen und konnte am 21.07.2020 die Reha antreten. In der Rehaklinik wurde nach einer Herzecho-Untersuchung speziell von der Ärztin auf die perfekte Ausführung der Operation hingewiesen. Bedanken möchte ich mich auch bei den Schwestern und Pflegern der Station für den stets freundlichen Umgang und die große Hilfsbereitschaft auch wenn der Aufenthalt durch Corona eingeschränkt war.
DANKE!
Weiterlesen Text ausblenden

3p3Bewertuasfngw mbel zden
* *

BNA

, 10.02.2020 golocal

„Offizielle Aussage:
“Aufgrund des Pflegenotstandes sind wir bei der Behandlung auf die Mitarbeit der Angehörigen angewiesen.“

06Bebfwyultertung meld7effe4n
*

Lilithh

, 11.06.2018 golocal

„Ich war wegen starker Schmerzen mit meinem Partner in der Notaufnahme, nachdem man uns dorthin weiter geleitet hat, da man uns dort angeblich Rat geben könnte. Das Personal an der Anmeldung hat lautstark über unsere Beschwerden gelästert und gekichert und uns auch sonst deutlich spüren lassen, wie lächerlich sie unser Erscheinen finden. Auch die Ärztin schien genervt, was ich verstehen kann, da die Ursache vermutlich nicht akut ist, aber das weiß ich ja als Laie zunächst nicht. Obwohl dort zumindest augenscheinlich tote Hose herrschte, schien sie genervt, Kundschaft zu haben und auch ihre Kollegin, die meinen Partner untersuchte, war unfreundlich. Wenn mir nicht zu peinlich gewesen wäre, weswegen ich dort war, hätte ich eine offizielle Beschwerde eingereicht. Egal, wie unpassend die unser Erscheinen da finden, finde ich es eine Frechheit, so offenkundig zu lästern, wenn es um so unangenehme, vertrauliche Beschwerden geht. Nie wieder! Und wenn man es eh für überflüssig hält, muss man uns ja auch nicht annehmen.Weiterlesen Text ausblenden

fBewertung6u m84ewhr6lptpden
* *

Max Megsner

, 18.12.2017 golocal

„Am 10.10.17 befand ich mich zur Sprechstunde in der Urologischen Abteilung der Helios-Klinik Krefeld, um die Möglichkeit einer Prostata-Arterien-Embolisation zu klären.
Vorab hatte die Klinik in einem umfangreichen Fragebogen notwendige urologische Informationen eingefordert, erhalten und diesen Termin vorgeschlagen.
In dem Gespräch mit dem Oberarzt wurde mir sehr schnell verdeutlicht, dass ein solcher Eingriff bei mir nicht infrag käme. Dennoch wurde anschließend eine Uroflowmetrie vorgenommen, deren Ergebnis mir dann von ihm auf dem Flur in Hörweite anderer Personen mitgeteilt wurde.
In der Privat-Rechnung wurde vom Chefarzt der 3,5 fache Satz berechnet, mit der Begründung, die Beratung habe länger als 10 Minuten gedauert. Zugleich wurde von einem Labor eine Rechnung gestellt, ohne dass mir Befunde vorlagen.
Dagegen beschwerte ich mich telefonisch am 5.12.2017 im Patientenservicecenter.
Im Antwortschreiben des Klinikgeschäftsführers wurde darauf verwiesen, dass "Vorgespräche zu einer PAE in der Regel deutlich länger als 10 Minuten dauern". Er bittet um "Verständnis dafür, dass die Ärzte in den Gesprächen nicht die Zeit stoppen und dokumentieren können". "Wir können somit nicht exakt sagen, wie lange die Beratung bei Ihnen gedauert hat".
Obschon also die Dauer nicht bekannt ist, wird der höhere Satz abgerechnet. Dabei bleibt die Klinik auch, obschon ich auf die kürzere Dauer verweise.
Der monierte Vorfall der öffentlichen Information des Arztes auf dem Flur bleibt unerwähn
Weiterlesen Text ausblenden

jra5Bewer74cktudng lmelde891zn
*

Kim Thao Pham

, 15.03.2017 golocal

„Ich wurde WÄHREND einer Operation bei Heillos Krefeld, die priavate Sachen, die in eine abgeschlossenen Box aufbewahrt, durchgewühlt und gestohlen, darunter mein wertvolles Handy.(Es war Liebes-Geschenkt meines Mannes und natürlich die ganze Daten sind weg.)
Der Vorfall wurde angeblich weiter an die Versicherung des Krankenhauses weitergeleitet. Ob ich den Schadenersatz in Anspruch nehmen würde, bleibt bis jetzt offen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bw noewttc4eartungf u0 mrelden

Wolfgang P.

, 27.07.2016 Yelp

„Die Helios Klinik in Krefeld ist inzwischen eine große Krankenfabrik geworden, in der unglaublich viele Fachbereiche abgedeckt werden. So ...mehr

Bewertkfwu37n4gx6 fmelden
* * * * *

jurgen.schroter.5

, 01.09.2014 golocal

„nach bypass op ( 4 stück ) von intensiv bis zur entlassung
war alles spitze - super team - Danke Dr. med. Frank Westhof -
Dr. med. Dragos Martinovic - Dr. med. Katja Bohmann .
alle schwestern und pfleger.
Danke auch von meiner FRAU und KINDER
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer369tuih7ing omelgdduen
*

ismana

, 31.05.2014 golocal

„Ich war in der Frauenklinik eine Katastrophe die Station strotzt nicht gerade mit Sauberkeit. Meinen Nachttisch habe ich vollkommen verdreckt vorgefunden. Morgens oder überhaupt mal das Bett machen habe ich in 3 Tagen nicht einmal erlebt. Zum Abendbrot wollte ich kalte Milch trinken bekam eine halbe Tasse mit der Frage ob es schlimm sei es wäre keine Milch mehr da. Darauf hin wollte ich noch eine Tasse Tee die Milch nahm man mir daraufhin wieder weg. Das Essen ist echt Sch.......!!! Das Personal ist sehr kühl von Empathie keine Spur.Kann nur jedem abraten dorthin zu gehen .Ärzte wenn man einen zu sehen bekommt sind alles Assistent Ärzte oder gar Studenten.Weiterlesen Text ausblenden

Beweegrtjuobeung m0seceldlynen
* * * * *

caruso.gennaro

, 15.05.2014 golocal

„ich kann nur sagen dankenicht eine mal danke sonder ewisch danke sie habe meine frau das leben geretet sein herz ist wiede gut danke euch für immer und ewisch ihr seit die bestenWeiterlesen Text ausblenden

Btbmde11rwertuw8ngq t7omelden
*

Hanni24

, 24.04.2014 golocal

„Ich war im April 2014 in der Dermatologie. Einen Termin bekam ich nur, weil meine Hautärztin dort angerufen hat. Um 8 Uhr habe ich mich dann angemeldet, dass ging schnell und die Dame war sehr nett! Dann saß ich von 8.15 Uhr bis 11 Uhr in der Nische im Flur, vorab wurde mir schon gesagt, dass es keine freien Betten gibt! Ich kam dann zwischendurch zur Untersuchung zum Arzt, habe mich wieder bis 13 Uhr in die Nische gesetzt... dann bekam ich ein Zimmer in einem anderen Trakt, Frauenklinik, nicht in der Hautklinik. Ein altes, abgewohntes Zimmer, Toilette und Dusche?, auf dem Gang, keine Infos zu irgendwas, denn die Schwestern waren ja nicht für mich zuständig! Um 16 Uhr wurde ich wieder rüber geschickt zur Biopsie, dort keine Infos übers Fäden ziehen oder sonst was... (waren wohl sehr nett...), Abendbrot abends um 19.30 Uhr, ansonsten keinen Kontakt mehr, kein Arzt, keine Infos, nichts. Frühstück dann morgens um 8.30 Uhr :-( und ich sollte rüber zum Baden... Da stand ich dann wieder auf dem Flur der Dermatologie, wo mir niemand Beachtung schenkte, bis ich jemand angesprochen habe... eine Ärztin die dann einen anderen Kollegen holte. Ich soll da bleiben und baden/ Lichttherapie, täglich... obwohl man mir keine Diagnose stellen konnte, was ich überhaupt habe. Kein Befund, nichts. Wie lange soll es denn dauern? Konnte sie mir nicht genau sagen, aber vielleicht noch die nächste Woche bis 10 Tage!? Dann bin ich freiwillig wieder nach Hause. Keine Befund-Info nach 1 Woche! Kein Tel.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertungc5ar myhjelldef9oegg9mn
* *

mensa.wulf

, 25.01.2014 golocal

„Ich war im November 2013 in der Dermatoiogie und mit Ärzten und Pflegekräften sehr zufrieden.
Eine Katastrophe war nur das Vorgespräch am Vortag vor der OP. Sämtliche derartige Patienten hatten den gleichen Termin 9 Uhr bekommen. Bevor das Gespräch ohne EKG, ohne Anästhesie, ohne Röntgen usw., das nur 15 Minuten dauerte, stattfinden konnte, mussten wir und andere Patienten 3 bis 4 Stunden warten.
Eine zeitversetzte Terminierung wie in anderen Krankenhäusern sei nicht machbar, so dass auch weiterhin alle Patienten als Termin die gleiche Uhrzeit genannt bekommen.
Schnuffi
Weiterlesen Text ausblenden

Bewvtkdertunmob2g uhmer8lqden
*

schecko

, 29.10.2013 golocal

„ich ergänze mein Erfahrungsbericht. Wie gesagt kam die Schwester mit einem Blutdruckgerät, anstatt mit dem Blutzuckergerät. Die Patientin konnte nicht reagieren, weil der Blutzucker endlich nach der Messung 45 mg % anzeigte. Ein sehr kritischer Zustand !!! Sie stand nur daneben und wusste nicht was sie machen sollte! Dann gingen sie einfach weg, und liessen meine Mutter alleine. Das ist unterlassene Hilfe, sowas müsste bestraft werden. Auf jedenfall schaffte meine Mutter es mit letzter Kraft an ihrem Traubenzucker dranzukommen. Aber das werde ich noch der Ärztekammer melden, weil das kann nicht sein, das das Personal nicht weiss was es in solch einer kritischen Situation zu tun hat. Können die nicht die Tasten des Telefons bedienen und den zuständigen diensthabenden Arzt telefonieren?? Eine sehr schlechte Station die ich auf gar keinem Fall weiterempfehlen kann. Auch die überhöhten Parkplatzgebühren ärgern mich sehr.
Bericht vom 16.10.2013 von schecko.
Weiterlesen Text ausblenden

B3ewzjiveso0grtus9n3v lg melden
* * * *

alexw100277

, 09.09.2013 golocal

„Ich war zuletzt ca. 4 Wochen im Helios-Klinikum (verschiedene Abteilungen) und kann eigentlich nur positiv darüber berichten.
Ins Klinikum kam ich als Verlegung aus einem anderen Krankenhaus, das keine Neurologie hat. Auf der Station (Wahlleistung C1A4) wurde ich sehr freundlich begrüßt und es wurde sich recht schnell um mich gekümmert (das kenne ich aus anderen Krankenhäusern anders). Mit der pflegerischen Betreuung auf der Station war ich voll und ganz zufrieden. Die Schwestern und Pfleger waren sehr bemüht und haben, als sie mal nicht weiter wussten, auch schnell einen Arzt hinzugezogen. Auch dieser hat schnell gehandelt und - noch um ca. 20.00 Uhr - eine entsprechende Untersuchung veranlasst. Nachdem für mein ursprüngliches gesundheitliches Problem keine neurologische Ursache gefunden werden konnte, sollte ich eigentlich entlassen werden. Da aber ein zweites schwerwiegendes Problem hinzukam, wurde ich stattdessen an die Ärzte der Inneren Medizin weitergegeben (ich konnte in meinem Zimmer auf derselben Station bleiben). Auch diese Ärzte empfand ich als sehr nett und bemüht. Verschiedene Untersuchungen wurden durchgeführt, letztendlich musste ich dann aber doch an die Chirurgen weitergegeben werden. Hierzu wurde ich auf eine andere Station verlegt (B1B5), aber auch dort war ich mit allem sehr zufrieden.

Die Ärzte sowohl der Neurologie als auch der Inneren Medizin und der Chirurgie kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie haben sich sehr bemüht, mir weiterzuhelfen und auch entsprechende Untersuchungen veranlasst. Insbesondere den Chefarzt der (Bauch-)Chirurgie Prof. Dr. Wullstein möchte ich lobend hervorheben!
Auch die Konsil-Ärzte von anderen Fachbereichen waren sehr nett und sympathisch und haben sich sehr bemüht und strahlten hohe Fachkompetenz aus. Der Arzt der Frauenklinik war sehr einfühlsam.

Die Pflegekräfte waren auf beiden Stationen sehr freundlich und engagiert. Man musste bei Anliegen nie lange warten, bis sie nach dem Klingeln gekommen sind.

Das Servicepersonal war auch (weitgehend - Ausnahmen gibt es immer) sehr freundlich. Die Auswahl beim Essen war in den ersten beiden Wochen einzigartig. Sowas habe ich in einem Krankenhaus noch nicht erlebt. So eine vielfältige Auswahl (man wählte z.B. nicht nur die Fleischsorte, sondern auch die Zubereitungsart, die Beilagen etc.). Leider gab es danach beim Mittagessen einen extremen Rückschritt. Da wurden dann nur noch 5 Komplettgerichte für 8 Tage (und für die zweite Woche die gleichen) angeboten! Wer davon was nicht mag oder verträgt (was bei mir bei drei der Gerichte der Fall war) hat dann u.U. ein Problem. Es sei denn, er hat dann die sehr netten Servicekräfte, die auch auf die Zusatzmenüs hinweisen.

Etwas problematisch war es mit dem Transportdienst. Da musste ich zwischenzeitlich bis zu 1 Std. warten, bis ich dann doch letztendlich von einer Krankenschwester aus der Funktionsabteilung zurück auf mein Zimmer gebracht wurde, weil es mir nicht gut ging. Auch an anderen Tagen musste man z.T. sehr lange warten. Hier gibt es eindeutig noch Verbesserungsmöglichkeiten und deswegen Abzug.

Nicht ganz so zufrieden war ich auch mit der Sauberkeit im Badezimmer. Beim Putzen wurden die Haare auf dem Boden eigentlich nur von einer in die andere Ecke verschoben. Nachdem eine Mitpatientin geduscht hatte und dabei ein EKG-Klebepad auf den Boden gefallen war, lag dieses Klebepad auch nach 3 Tagen noch in der Dusche (ich war froh, dass ich nicht duschen durfte). Hier sollte man die Reinigungskräfte ggf. nochmal anhalten, gründlicher zu putzen. Auch die Aufbereitung der Betten (habe ich einige male gesehen) fand im Zimmer statt und war nicht wirklich gründlich. Bei der Entlassung wurde man auch von den Reinigungskräften schon quasi aus dem Bett geschmissen.

Die Zimmer auf den Wahlleistungsstationen sind sehr schön. Sie sind hell und freundlich gestaltet. Jeder hat einen eigenen Fernseher und es gibt eine kleine Sitzecke im Zimmer (wodurch nur leider die Betten sehr eng nebeneinander stehen). Jeder Patient hat auch einen eigenen Kühlschrank (sehr gut, wenn man z.B. mal einen Yoghurt später essen möchte).

Insgesamt würde ich wieder ins Helios-Klinikum gehen und es ebenso auch weiterempfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

58iqBewukertung mehklduejkn
* * * *

Hanni91

, 22.10.2012 golocal

„Ich war nun schon einige Male mit diversen Krankheitsgeschichten im Helios Klinikum Krefeld und sehr zufrieden.
Da ich eine private Zusatzversicherung habe, kann ich allerdings nur die Wahlleistungsstation beurteilen. Die Zimmer dort sind sehr schön, mit laminatähnlichen Bodenbelag, bordeuxfarbenen Wänden, sodass nicht das typische Krankenhaus-feeling dort herrscht. Im Zimmer hat jeder Patient einen eigenen Flatscreen und es gibt einen gemeinsamen DVD-Player. Zudem hat jeder auch seinen eigenen kleinen Kühlschrank.
Viel wichtiger ist jedoch die medizinische und pflegerische Versorgung! Die Krankenschwestern, die mich versorgt haben, waren stets freundlich und gut gelaunt. Ich fühlte mich dort gut aufgehoben. Die Ärzte waren auch immer recht pünktlich mit der Visite.
Alles in allem würde ich das Krankenhaus auf jeden Fall weiterempfehlen!
Weiterlesen Text ausblenden

B0uewerrym0t0dkunwygg mely6hpden
*

Lordextra

, 15.10.2012 golocal

„Mein Augenarzt empfahl mir die Helios Klinik für eine Katarakt (Grauer Star) Operationn.
Herr Professor Knorr ist sicher eine Kapazität auf dem Gebiet.
Er bekommt von mir 5 Sterne.
Ich bewerte hier die Klinik ,das Umfeld und das Personal. Das Personal ist zum grossen Teil nicht kompetent,nicht hilfsbereit und nicht freundlich.
Am Tag nach meiner OP bekam ich Schmerzen am Auge . Nach einem Anruf in der Klinik sollte ich umgehend in die Ambulanz kommen. Nach etwa 15 Min. kam ich dort an.
Um in die Ambulanz zu kommen bat ich an der Information um Auskunft. Um es kurz zu machen - ich wurde von " Hott nach Hü " geschickt und war durch meine schmerzhafte Hüfte tatsächlich 40 Minuten im Hause unterwegs,um mir dann sagen zu lassen: "Es ist heute Mittwoch 13:00 ,es ist kein Arzt mehr im Hause."
Eine Versorgung war also hier nicht mehr möglich. Ganz toll !!!
Weiterlesen Text ausblenden

B3ewgeemn09rtun8g 34melden

Qype User (Janain…)

, 05.11.2011 Yelp

„Sehr schecht!!! die ärzte sind sehr überfordert,antworten oft gereizt und sehr genervt.

das essen ist sehr schlecht die pfleger sind sehr ...mehr

Beoiw51ertunxsg m4elsden
* * * * *

Christiane Aue

, 03.08.2011 dialo.de

„PD Dr. Kraft hat mir eine neue Titanbandscheibe in die HWS C5(C6 implantiert. Nun
bin ich endlich ...mehr

zvucBewqer6ldtung me4xul3i1den
*

Corinna74

, 25.01.2010 golocal

„Ich war während meiner dritten Schwangerschaft dort mehrmals - leider. Denn das Krankenhaus der Wahl war Uerdingen.
Im Vergleich dazu: die KLiniken sind eine Katastrophe - die neuen tollen Räume können nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Patientin NULL wert ist. Man hat mich mehrmals am CTG vergessen, ich hatte einen halben Tag (kam um zehn mit dem RTW rein) weder Trinken noch Essen und auch auf das Drängen meines Mannes kam nur ein müdes Lächeln, dafür seien die Service-Kräfte zuständig und nicht die Pflegekräfte...
Ich habe drei Tage in einem dreckigen, mit BLut beschmutzten Bett gelegen, mit welchem ich dann zu allem Überfluss zur Untersuchung in die Chirugie gebracht wurde. Dort stand ich dann zwei Stunden mit meinem Bett im Flur, wo alle Welt vorbei laufen konnte. Angeblich war es nicht möglich, die Konsultation in der Frauenklinik durchzuführen...
Grausam! Fachlich super, so dass die Ärzte nur mit HIlfe meiner "externen" Hebamme und den Drohungen meines Ehemannes daran gehindert werden konnten, meinen Sohn in der 32. Woche zu holen. Man sei ja schließlich in der Betreuung von Frühgeburten "ein As".
Tja.
Noch Fragen?!
Zur Info: mein Sohne wurde dann in der 37. Woche in Uerdingen zwar mit Not-Kaiserschnitt geholt, aber es war wie immer ein Genuss, in diesem Wohlfühl-Krankenhaus zu liegen.
Weiterlesen Text ausblenden

Brfevwweirtung 5meldbgen

Qype User (jarra…)

, 08.01.2010 Yelp

„Meine Oma wurde hier von den Pflegern sehr schlecht behandelt und ist gestorben.

Beqegweortunsg ndq3mel c4kden
* *

hakes

, 03.12.2009 golocal

„Mein Vater liegt gerade dort und wir bereuen, dass er nicht in irgendeinem anderes Krankenhaus liegt.
Fachlich sind die Ärzte dort auf der Höhe, aber personell sind die zum einen hoffnungslos unterbesetzt und zum anderen haben die aus Kostendruck anscheinend auch nicht mehr das gute Personal oder das ist hoffnungslos überlastet.
So wurde mein Vater nach der Untersuchung schon einmal einfach vergessen auf das Zimmer zurück gebracht zu werden. Die Bergründung dafür: Die Zivis hätten ja schon frei.
Ein anderes Mal hat er erst um kurz vor 12 Uhr sein Frühstück bekommen und war trotz x-facher Nachfrage und Bitten nach wenigstens einer trockenen Scheibe Brot oder einen Zwieback bis dahin nüchtern.
Und das alles, obwohl er sogar Privatpatient ist. Wie werden dann gar die normalen Kassenpatienten dort behandelt?
Positiv waren lediglich die Pflegekräfte auf der Intensivstation und ist die fachliche Seite der Ärzte (nachdem sie sich wirklich mit meinem Vater beschäftigten). Dass er aber überhaupt erst auf die Intensivstation musste, schreibe ich auch der falschen Betreuung zu. Wenn mein Vater nur etwas weniger Glück gehabt hätte, dann wäre er nach meiner Einschätzung aufgrund der Schlampigkeit von denen jetzt tod.
Nur mit Bedenken bekommen sie von mir gerade noch den 2. Stern.
Weiterlesen Text ausblenden

ojnBee6zwertung mx4n1exl01oden
* *

anonymous

, 02.12.2009 KennstDuEinen.de

„Mein Vater liegt gerade dort und wir bereuen, dass er nicht in irgendeinem anderes Krankenhaus ...mehr

Bewcjxertauungrgcg ci1melifmden
* * *

BioShocker84

, 17.07.2009 golocal

„ich war dort vor kurzem in der notfallpraxis. dort hat immer jemand abwechselnd notdienst. die ärzte bisher waren sehr freundlich und kompetent. ebenso die "sprechstundenhilfe". Die wartezeiten kann man nicht eingrenzen, da es immer drauf ankommt, wann man dort hingeht. unter der woche ist eher weniger los, am wochenende dafür umso mehr.

dann war ich mit meinem schwager in spee dort schon direkt im krankenhaus, als er starke rückenschmerzen hatte. er konnte kaum sitzen, laufen etc...wir mussten mehr als 2 stunden dort warten...immer wieder wurde gesagt der arzt kommt gleich...aber als nach ca. 2 1/2 stunden immer noch kein arzt kam, sind wir gegangen...dann hieß es plötzlich ich kann den arzt nochmal anrufen...

klar das ärzte viel zu tun haben, das streite ich nicht ab, aber man kann nicht die ganze zeit sagen der arzt kommt gleich und sieht wie man sich mit schmerzen quält und wenn man dann gehen will, wird gesagt das man den arzt nochmal anruft...

in die notfallpraxis gehe ich jederzeit wieder, aber so direkt in das krankenhaus denke ich eher nicht bzw. ungern...denn sowas geht gar nicht
Weiterlesen Text ausblenden

Beweibtarsatun1g8ug rzmeoalden

Qype User (JayJay…)

, 08.12.2008 Yelp

„Was haltet ihr denn davon, das das Klinikum jetzt Helios heisst?
Also ich halte da garnichts von. Es hat sich nichts geändert, ausser der ...mehr

349Bew7er4ufgtung m1eldekn
*

Akasha1979

, 19.10.2008 golocal

„Ich persönlich habe mit der Chirurgischen Ambulanz keine so guten erfahrungen gemacht . Als mein Verlobter einen Bandscheiben Vorfall hatte, mussten wir ewig lange warten bis wir endlich an der Reihe waren, wir wurden sozusagen von A nach B und wieder zurück geschickt , ohne das uns wirklich geholfen wurde . Zwar war das Personal recht freundlich, aber es gibt einige dinge die man meiner Meinung nach noch verbessern könnte.Weiterlesen Text ausblenden

Bewedr4md0tungmnf melydeqrn
* * *

Loki

, 18.06.2008 golocal

„Ich kann nur die HNO Klinik bewerten. Sehr freundlich und kompetend, Das einzige wa stört wenn man dort länger liegen muss , Für TV muss bezahlen pro Stunde. Wer einen kleinen DVB-T empfänger hat , dem würde ich empfehlen ihn mitzunehmenWeiterlesen Text ausblenden

Beweiz rutung megrel jdebtkn

Lokale Empfehlungen

Informationen

HELIOS Klinikum Krefeld Krankenhaus

Sie suchen HELIOS Klinikum Krefeld Krankenhaus in Dießem/Lehmheide? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch HELIOS Klinikum Krefeld Krankenhaus aus Krefeld-Dießem/Lehmheide direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Krefeld: Lassen Sie sich die Adresse von HELIOS Klinikum Krefeld Krankenhaus auf der Karte von Krefeld unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu HELIOS Klinikum Krefeld Krankenhaus in Krefeld während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu HELIOS Klinikum Krefeld Krankenhaus brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis