Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Krankenhaus GTK Gynäkologische Tagesklinik Krefeld

Eintrag gefunden unter: Krankenhäuser Krefeld
Violstr. 92
47800 Krefeld, Bockum
8920 2 1 5 1 740 5998 20 1  6 20 3- 0 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

  • 90 2 31 5 3601 01  8 0 67 8546 590 47- 0
  • 670 742 0411 5 47 1  18 0 6 3550 7 818 3510

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Termin anfragen

Karte & Route

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
*****

Ein golocal Nutzer

, 01.07.2020 golocal

„War heute zur ambulanten Op in der Tagesklinik . Sehr nettes Personal ich würde super nett behandelt hatte nach der op kurzfristig arge schmerzen aber auch hier drauf wurde sofort reagiert und mir geholfen . Der Nakose Arzt und Die operierende Ärtzin waren sehr nett und ich wurde wirklich lieb in die Nakose gegleitet ..ich bin sehr zufrieden und würde wieder in diese Klinik gehen wenn es notwendig werfen sollte .. danke für allesmehr weniger

Unzu2ce mutba4rer Beoiatr3tag?
*****

ChriCaEl

, 21.10.2019 golocal

„Vielen Dank, eine sehr angenehmen Athmosphäre. Von Anfang an fühlte ich mich gut und professionell aufgehoben. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich eine von vielen Patienten war. Die Betreuung nach der OP, sowie die Verpflegung waren sehr gut. Es waren alle sehr nett. Das einzige, was ich nicht so gut fand, war das der Arzt direkt nach der OP ins Zimmer kommt und sagt, was gemacht wurde, obwohl man noch benommen ist und eigentlich so gut wie nichts realisiert. Ansonsten gibt es nichts negatives. Ich würde sofort wieder dort hin gehen.mehr weniger

Un6jtz p6ugmumutbar5bxer p3hBeitrag?
*****

Schalotte

, 17.09.2015 golocal

„Vor einiger Zeit, begleitete ich meine Tochter zu einer OP. Ich kann nicht sagen, wer aufgeregter war, doch als wir unser Auto, auf dem großen Parkplatz abstellten und die Klinik betraten, wurden wir schon ruhiger. Ein angenehmes, auf uns beruhigendes Klima und sehr nette Mitarbeiterinnen am Empfang, nahmen uns die anfängliche Aufregung.

Während der Operation, wartete ich und sah mir die Außenanlagen der Tagesklinik an. Setzte mich auf eine der vielen Bänke und wartete, doch etwas nervös auf den Anruf. Als dieser erfolgte, konnte ich hinein und beim Aufwachen dabei sein.

Nachdem meine Tochter halbwegs wach war, wurde sie in den schönen Wintergarten begleitet, wo sie sich noch eine Weile auf einen der gemütlichen Liegestühle, zugedeckt mit einer kuscheligen Decke, ausruhen sollte. Irgendwie sah es hier aus, wie in einem Wellness-Bereich. Eine angenehme Wärme, großen Pflanzen und der Blick in den Garten.

Da sie zur OP nüchtern sein musste, bekam sie nach einer kurzen Zeit ein belegtes Brötchen und einen Kaffee. Sie wurde sehr freundlich umsorgt und es wurde auch immer mal wieder gefragt, ob alles in Ordnung sei. Nach einer Stunde, durfte ich mein Kind wieder mit nach Hause nehmen.

Sie erzählte, dass das gesamte Team, die ganze Zeit über überaus liebevoll mit ihr umgegangen sei. Sie hätten alles sachlich und verständlich erklärt und sie sehr angenehm in die Narkose begleitet.

Alles in allem, eine sehr schöne Tagesklinik, mit einem sehr menschlichen Team.
mehr weniger

Unzumutx bare03 r 8tbxBei ctdrag?
*****

k.rö

, 10.11.2014 golocal

„Ich wurde hier sehr zuvorkommend und respektvoll behandelt. Eine OP in diesem Bereich ist ja doch auch mit Scham verbunden. Aber die Anästhesistin, die mich hervorragend und gut verständlich aufklärte, als auch die Operateurin waren einfach nur toll.mehr weniger

Unzumutblarerre1 Bejitryt6a6g?

golocal Bildergalerie

Informationen

Unternehmensprofil

Wir freuen uns, Sie auf der Seite der Gynäkologischen Tagesklinik von Dr. med. Georg Th. Rutt, Andreas H. Meyer, Dr. med. Arno Stelzer und Dr. med. Ulrich Füllers begrüßen zu dürfen. Die GTK in Krefeld ist eine spezialisierte Klinik, in der dank modernster, technischer Ausstattung und hoch qualifizierter Ärzte ambulante und kurzzeitstationäre Operationen durchgeführt werden können. In den drei hochmodernen Operationssälen mit computergesteuerten, videoendoskopischen Systemen werden unterschiedlichste Eingriffe, von Ausschabung über Gebärmutterspiegelung und Gebärmutterentfernung bis hin zur Fruchtwasseruntersuchung, vorgenommen. Das Ziel jeder Operation ist immer die Organerhaltung. Dabei vermeiden wir mithilfe von mikroinvasiven Techniken (auch Schlüssellochchirurgie genannt) größere Schnitte und beschleunigen somit die Erholungsphase, die jeder Operation folgt.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    ambulante Operation, Ausschabung, Bauchspiegelung, Endometriumablation, Füllers, Gebärmutterentfernung, Gebärmutterspiegelung, Inkontinenz, Laparoskopie, Meyer, minimal invasiv, Myome, Rutt, Senkung, Tagesklinik, Endoskopie, Kinderwunsch, Konisation, Schlüssellochchirurgie, TVT, Gynäkologische Operationen, Gynäkologische Tagesklinik Krefeld, Integrierte Versorgung, N2Gyn, Tagesklinik Krefeld, Berufsausübungsgemeinschaft, Frauenärzte, ambulante und kurzzeitstationäre Operationen, Khudyakov, von Westernhagen, Dr. Terjung, Dr. Schmidt, Helios, Laser, MIC Stufe 3 der AGE, Endometriosetherapie, Operationen bei Sendung des Genitales, Urogynäkologie / Urodynamik, Dysplasie / differenzierte Kolposkopie, AGE Ausbildungszentrum, AGUB, BAO, Bandeinlage z.B. TVT / TOT, Brustultraschall, C3, Chefarzt, Dopplersonographie, Dysplasiesprechstunde, GTK, Inkontinenzberatung, Inkontinenzoperationen, Kontinenztraining,, Krankenhaus, Kurzzeitstationäre Operationen, LAO, Lasertherapie, MIC III-Zertifizierung, Malteser, Malteser St. Anna Hospital Duisburg, Malteser St. Josefshospital Uerdingen, Mitglied Deutsche Kontinenz Gesellschaft, Myomentfernung, Netzwerk, Schlüsselloch-Chirurgie, Stanzbiopsie, Stationäre Operationen, Urodynamik, Urogynäkologie, ambulante Operationen, angeborene uterogenitale Fehlbildungen, laparoskopisch suprazervikale Hysterektomie, minimal-invasive Operationstechnik, - Senkungsoperation, Blutungsstörungen, Brustchirurgie, Brustoperation, Descensus-OP, Hysterektomie, Hysteroskopie, Inkontinenz-Operation, Laparoskopische Teilentfernung der Gebärmutter (LASH), Lasertechnik, Mammachirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Operative Endoskopie, Organerhaltende Eingriffe, Sonographie, TVT-/TOT-Bandeinlage, Stelzer

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Info: ambulante Operation, Ausschabung, Bauchspiegelung, Endometriumablation, Füllers, Gebärmutterentfernung, Gebärmutterspiegelung, Inkontinenz, Laparoskopie, Meyer, minimal invasiv, Myome, Rutt, Senkung, Tagesklinik, Endoskopie, Kinderwunsch, Konisation, Schlüssellochchirurgie, TVT, Gynäkologische Operationen, Gynäkologische Tagesklinik Krefeld, Integrierte Versorgung, N2Gyn, Tagesklinik Krefeld, Berufsausübungsgemeinschaft, Frauenärzte
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Digitale Soforthilfe

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis