Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Seidenweberhaus

Eintrag gefunden unter: Kartenvorverkauf Krefeld
Theacstkmerph6oly8vatz 36771
04 57 3857 49 8958 xKr6v efelxf4d, S1v0tatldtm8itbtgtte
zur Karte
1100 2 91 75 01 7  7 548 349  1 2070 45- 1560 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Dienstag

11:30 14:30
17:30 24:00

Mittwoch

11:30 14:30
17:30 24:00

Donnerstag

11:30 14:30
17:30 24:00

Freitag

11:30 14:30
17:30 24:00

Samstag

17:30 24:00

Sonntag

11:30 14:30
17:30 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Udo H.

, 26.04.2014 Yelp

„Allgemein
Wie unten beschrieben Ambiente, Bedienung, Sauberkeit ist in Ordnung. Die Speisen jedoch ein Tiefpunkt. Wenn wir ohne ...mehr

Biluoedtszwe4a8rtuneg mw9eelden

monica-gebhardt

, 15.02.2014 Yelp

„Allgemein
Einmal und nie wieder. Unsere Erwartungen wurden nicht getroffen. Schade.
Bedienung
Unsere Hauptbedienung war freundlich und ...mehr

5Bkd3kewertwukungx 0melden
* * * * *

neviz

, 10.09.2009 golocal

„www.hexagon-krefeld.de

Öffnungszeiten
Dienstag bis Sonntag
11:30 Uhr – 14:30 Uhr
Und ab 17:30 Uhr

Seit dem Umbau 2008 ist das Restaurant Hexagon auch optisch etwas ganz besonderes. Das Innere lässt sehr leicht die Bauweise des Secheckigen gebäudes wiedererkennen, denn darauf wurde wohl das Hauptaugenmerk gesetzt. Vorher war alles recht dunkel, alt und verraucht aber jetzt ist dieses Restaurant super modern, aber doch passend zur deftigen Küche. Die Töne sind in Naturholz, Schiefer und Gold gehalten. Die Sitzbänke sind super bequem, Sessel haben hammer Design und die Raumtrenner mit den goldenen verzierungen sind ein echter Hingucker und passen zur Theke. Parken kann man im Parkhaus darunter gut und günstig. Das essen ist einfach super, reichlich und nicht zu teuer. Die Steaks kann ich nur empfehlen!! Nach einem Besuch im gegenüberliegenden Theater kann man dort gut essen gehen. Es würd sich in jedem Fall lohnen.


Die gelungene Einrichtung ist von einer Firma Wollenweber aus Bochum.
Weiterlesen Text ausblenden

yxv6Bee4w924ey3y4rtung meldfen

Frank O.

, 29.12.2008 Yelp

„Das Restaurant versucht einen gehobenen Anspruch zu vermitteln, dem es aber weder beim Service noch beim Essen gerecht wird. Die Küche ...mehr

Bgff6exwxert78tung meldehssmn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis