Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

HAARzauber Krefeld-City Friseur

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Krefeld
Angerhausenstr. 18
47798 Krefeld, Stadtmitte
zur Karte
02151 9 36 69 30 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

09:00 19:00

Samstag

09:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 456 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (454 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 17.01.2024 KennstDuEinen.de

„Seit gut 2 Jahren bin ich Kundin bei Haarzauber in Krefeld und werde von Claudia Feyen betreut. ...mehr

vzBejwertung melgdvelqe3azn
* * * * *

anonymous

, 17.01.2024 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 2021 Kundin bei Claudia Feyen, die mir wirklich meine Haare gerettet hat. Claudia ...mehr

Bew5pertunig dmesielz8awden
* * * * *

anonymous

, 16.01.2024 KennstDuEinen.de

„Es wird sehr gut geschnitten, erfahrene Friseurinnen , dazu ein tolles Farbprogramm, beste Farbe, ...mehr

Be4eww3ertung 0ilkmeojumldzen
* * * * *

anonymous

, 08.01.2024 KennstDuEinen.de

„Mit dem Eintritt in den Salon, fängt das Wohlfühl Programm an. Eine herzliche Begrüßung und dann ...mehr

Bewerl3tu3260n1o6g 4meldekn
* * * * *

anonymous

, 07.12.2023 KennstDuEinen.de

„Schon öfters bei „Haarzauber“ gewesen, jedes mal ein Erlebnis, super freundlich, Mega Umsetzung der ...mehr

Bat1uebcwertunghc fg8mxelden
* * * * *

anonymous

, 07.12.2023 KennstDuEinen.de

„Mein heutiger Termin war wie immer eine kleine Auszeit vom Alltag. Super entspannte ...mehr

7Bewerltung n53om4elbden
* * * * *

anonymous

, 06.12.2023 KennstDuEinen.de

„Guter Service / alle Angestellten sind sehr freundlich. Bin mit der Leistung sehr zufrieden. Ich ...mehr

Bew55h8ert4u6sobng m el99den
* * * * *

anonymous

, 04.12.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin bei meiner Frisörin Claudia M. und trotzdem schafft sie es ...mehr

Bdaewervg7t ungveek mfeelden
* * * * *

anonymous

, 04.12.2023 KennstDuEinen.de

„- sehr guter Service - sehr freundlich - gute Beratung - Haarschnitt perfekt bei Claudia

Bewertruvuqnvg mes2lde0n
* * * * *

anonymous

, 31.10.2023 KennstDuEinen.de

„Claudia "liest" jede einzelne Locke von mir und holt das Optimale aus meinen Haaren heraus.

Bhes8xwe3pvrtu4enag melden
* * * * *

anonymous

, 31.10.2023 KennstDuEinen.de

„Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Mit Massagen für Kopf und Hände vergeht die ...mehr

Bewep jrtungb96c g2me2il6ldvmlmen
* * * * *

anonymous

, 08.10.2023 KennstDuEinen.de

„Ich gehe zu diesem Friseur bereits seit drei Jahren regelmäßig und kann nur sagen: Sehr nette und ...mehr

Beiwertunig 82d7melexcidehn
* * * * *

anonymous

, 08.10.2023 KennstDuEinen.de

„Ich komme schon seit über 12 Jahren zu Claudia F. und bin immer sehr zufrieden. Neben den top ...mehr

Beweqrqrt29xuni2g m5eldgpduen
* * * * *

anonymous

, 04.10.2023 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren bekomme ich hier im Salon immer in bester Qualität und mit super nettem Service meine ...mehr

Byeilmwertgungt1q mel8jlden
* * * * *

anonymous

, 04.10.2023 KennstDuEinen.de

„Ich komme seit Jahren zu Haarzauber und bin mit allem sehr zufrieden. Ich empfehle Claudia M. immer ...mehr

Bewertjqundzgffk7 me00yldden
* * * * *

anonymous

, 03.10.2023 KennstDuEinen.de

„Super Frisör, man fühlt sich sehr wohl und wird von A-Z verwöhnt. Bin schon seit vielen Jahren ...mehr

Bbewdertun98g mmmczeldosq0en
* * * * *

anonymous

, 03.10.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 2007 also seit Anfang an treue Kundin. Die Teams waren im Laufe der Zeit immer sehr ...mehr

ltBewedrdurttungwtt mel5wwrden
* * * * *

anonymous

, 28.01.2022 KennstDuEinen.de

„Heute war ich bei Feli in Krefeld-City. Sie war richtig klasse, perfekte Beratung und Umsetzung, ...mehr

xnyuBjuewrum ertung meldkne8n
* * * * *

anonymous

, 26.07.2021 KennstDuEinen.de

„Bei Aveda ist es immer wieder schön, mehr als nur ein Friseurbesuch – das ist entspannender Urlaub ...mehr

Be48fwertwung 94y0mely00deyyezn
* * * * *

anonymous

, 28.06.2021 KennstDuEinen.de

„Gehe seit 7 Jahren zu Haarzauber und bin immer Top zufrieden! Top Ergebnisse, ganz besonders ...mehr

Bewe 0rtwbrunlg mevflhjk3den
* * * *

anonymous

, 06.06.2021 KennstDuEinen.de

„Angenehme Atmosphäre Gute Beratung Handwerklich gute Arbeit Aber abhängig von Stylistin

Bewer4hnt90u2ubnw5e1gg melden
* * * * *

anonymous

, 01.06.2021 KennstDuEinen.de

„Bester Herren Haarschnitt Sehr freundliche Bedienung 10/10 Punkte für Weiterempfehlung

Bew8ojerpap4tunfayg6 meslden
* * * * *

anonymous

, 31.05.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war super zufrieden. Haaransatz wurde nach gefärbt, Rund um Service super. Alles gut! Kann ich ...mehr

2b0Bfk1ewerzbntung meotldegn
* * * * *

anonymous

, 30.05.2021 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren bin ich Kundin bei Claudia, anfangs in Hüls, dann Moers und jetzt Krefeld. Meine ...mehr

Bewsk eekj9rtuukbn2g meld52xen
* * * * *

anonymous

, 30.05.2021 KennstDuEinen.de

„Super, Dominik !

by09Bewerjstulang mtmexlden
* * * * *

anonymous

, 26.05.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Behandlung freundliche Mitarbeiter ein "Wohlfühlort"

Bewe8r9n4zturerng ljmmqelden
* * * * *

anonymous

, 26.05.2021 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrungen sind durchweg positiv, schon lange Kunde. Nette, zuvorkommende Mitarbeiter, ...mehr

deB0ewmswerztung mel9wkoden
* * * * *

anonymous

, 13.12.2020 KennstDuEinen.de

„Tolles Gesamtkonzept mit Wohlfühlfaktor und hervorragendes Friseurhandwerk. Alle 4 Wochen „meine ...mehr

Bewee610r8sfit94jus20nlhg melden
* * * * *

anonymous

, 13.12.2020 KennstDuEinen.de

„Freundlicher und umfassender Service, schöne Produkte, natürliche Farben, nettes Ambiente, toller ...mehr

Bewer7etun wrng mm3e3lden
* * * * *

anonymous

, 09.12.2020 KennstDuEinen.de

„Eine professionelle Maske gepaart mit einem professionellen Team, das auf individuelle Art die ...mehr

2lpBmd4wewermqtunb5g meldern
* * * * *

anonymous

, 09.12.2020 KennstDuEinen.de

„Christine bringt immer wieder Glanz und Entspannung in den Alltag. Im angenehmen Ambiente geniesse ...mehr

Beso8wertuvng91 mezj4ilduwtjen
* * * * *

anonymous

, 09.12.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr nette „Betreuung“ / kommunikativ. Meine Vorstellung wurde bis jetzt immer super erfüllt.

Bzewertung6z2u q8mqxweldqdlen
* * * * *

anonymous

, 07.12.2020 KennstDuEinen.de

„Das Sieger Team ist Top geschult und Sonderwünsche werden professionell und immer state of the art ...mehr

sfBl3dewert 6b8ugxvbng metlden
* * * * *

anonymous

, 06.12.2020 KennstDuEinen.de

„Nettes Team - alles Top!

Bewvxlertuniopagdj3 meldgshebr2bn
* * * * *

anonymous

, 06.12.2020 KennstDuEinen.de

„Ruhige, angenehme Atmosphäre, perfekt zur Erholung nach stressigem Alltag!

n18zBanewertung htm0 zeldjkren
* * * * *

anonymous

, 03.12.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe mit Claudia P.F. Die perfekte Frisörin für meine Locken! Sie versteht meine Haare und ...mehr

84nB30nhewertung7mcl memaymlyeden
* * * * *

anonymous

, 03.12.2020 KennstDuEinen.de

„Auf Grund eines Versehens meinerseits war ich 4 Stunden zu früh bei meinem Termin. „Ohne mit der ...mehr

Bewertuprng pmieelde tcbn
* * * * *

anonymous

, 02.12.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe keine Erfahrung, aber ich freue mich darauf, mich ein Friseur zu werden

Bec8we9fv1rtung qw0m j20elde9q9on
* * * * *

anonymous

, 05.11.2020 KennstDuEinen.de

„Herrenschnitt und Styling. Bei Haarzauber wird man immer herzlich begrüßt, man fühlt sich wohl. Es ...mehr

Beweqrrtf9un852g 8bwmeldc9aen
* * * * *

anonymous

, 05.11.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin absolut Happy mit Farbe und Schnitt. Zudem eine absolute Wohlfühlatmosphäre. Sehr nette ...mehr

Btiq1ewemr37tung migvle47lden
* * * * *

anonymous

, 05.11.2020 KennstDuEinen.de

„Entspanntes Team, entspannter Atmosphäre, niemals stressig und immer freundlich. On top: fachlich ...mehr

jpBewertung nmfs2ve2ldezxn
* * * * *

anonymous

, 03.11.2020 KennstDuEinen.de

„Es wurden sehr gute Naturprodukte eingesetzt, das schätze ich von der Verträglichkeit sehr. Termine ...mehr

Bew5p7ewv0frtful1ung lpmeb7sclden
* * * * *

anonymous

, 02.11.2020 KennstDuEinen.de

„Trotz widriger Voraussetzungen, hat die Kollegin ein tolles Blond in meine Haare gezaubert. Alles ...mehr

Bewerudts1ungy me5kldeeycn
* * * * *

anonymous

, 02.11.2020 KennstDuEinen.de

„Ansatzfarbe, Strähnchen, Augenbrauen zupfen. Bin sehr zufrieden mit Haarzauber in Krefeld. Gerne ...mehr

B271ewe5rtunevge meld4wen
* * * * *

anonymous

, 01.11.2020 KennstDuEinen.de

„Jedes Mal eine Wohltat in den Saon zu kommen, kann ich nur empfehlen. Vielen Dank dafür!

Bhjnecbu0wertung m 3epz7lyden
* * * * *

anonymous

, 29.10.2020 KennstDuEinen.de

„Seit fast zwei Jahren komme ich zum Haarzauber nach Fischeln und fühle mich von Gamle sehr gut ...mehr

Bewedt4lrtif96ung pr0gmel3de9xn
* * * * *

anonymous

, 29.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich wohl und bin zufrieden mit Darleen !

Bewawer9bkftun qg e4mel2den
* * * * *

anonymous

, 28.10.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr netter Laden, Top Personal hier muss man sich einfach wohlfühlen !!! Jeder Wunsch wird ...mehr

Beswerm7etuf9ng mf882eldeyzgn
* * * * *

anonymous

, 23.09.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gute individuelle Beratung; guter persönlicher Kontakt, ruhige und gepflegte Atmosphäre; tolle ...mehr

d9cBewert2ut bnmebg mewlden
* * * * *

anonymous

, 21.09.2020 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren besuche ich regelmäßig den Friseursalon „Haarzauber“ und bin dort immer sehr ...mehr

sp50Bewertun823vgivpb mel4l1udeimun
* * * * *

anonymous

, 20.09.2020 KennstDuEinen.de

„Seit mehr als einem Jahrzehnt gehe ich immer wieder gerne zu Haarzauber. Es ist nicht nur ein ...mehr

6cBew6frertu5wikng meuqlde1n
* * * * *

anonymous

, 20.09.2020 KennstDuEinen.de

„Schneiden - waschen Auf meine Wünsche eingegangen

Bewwertung 88y9mhxncekbzldekzohn
* * * *

anonymous

, 26.07.2020 KennstDuEinen.de

„Absolute Weiterempfehlung!! Die Friseurbesuche bei Haarzauber sind für mich immer wieder ein ...mehr

Badeewertunpcdgkjy me slde79qrn
* * * * *

anonymous

, 25.07.2020 KennstDuEinen.de

„Super Luxusbehandlung. Entspanntester Friseurbesuch, den ich je hatte.

Bemuweoxy rxtung mekldend8un
* * * * *

anonymous

, 24.07.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Team und super Service. Besonders schätze ich, dass nur Naturkosmetik verwendet wird. ...mehr

Brnzhewertunvhgg m14ueelqkwsdey6hn
* * * *

anonymous

, 23.07.2020 KennstDuEinen.de

„Bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Strähnen sind langanhaltend schön. Es ist eine nette ...mehr

Bewertru1i16ngp memdbpldewvn
* * * *

anonymous

, 01.07.2020 KennstDuEinen.de

„Mit den erbrachten Leistungen, schneiden/färben bin ich sehr zufrieden. Daher kann ich Haarzauber ...mehr

Bonewed rvrlmtung mmgleldljm2en
* * * * *

anonymous

, 22.06.2020 KennstDuEinen.de

„Super nettes Team, komme gerne zum Verwöhnen und Entspannen hin. Meine Wünsche wurden immer erfüllt ...mehr

Bewergrtun0g yg armegnuvl8xden
* * * *

anonymous

, 08.03.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit den Leistungen im Salon Hüls sehr zufrieden. Kompetentes und aufmerksames, freundliches ...mehr

Bjhevng1w1taiecfrtung iy1qmelden
* * * *

anonymous

, 08.03.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.

Bewegmfwrtun4gwg mf7eldliegkn
* * * *

anonymous

, 10.02.2020 KennstDuEinen.de

„Keine langen Wartezeiten (Termin), sondern sofortige Bedienung. Super angenehme Atmosphäre, man ...mehr

Bee9qwer056ptunera5g me1j1mld6uven
* * * * *

anonymous

, 06.02.2020 KennstDuEinen.de

„Die Frisur sitzt immer. Man sieht nicht, dass neue Farbe draufgekommen ist, also keine Farbreste im ...mehr

o7uqBew1sertunkonlg shxmeldzceyen
* * * * *

anonymous

, 05.02.2020 KennstDuEinen.de

„Bei Haarzauber Aveda Hüls ist alles perfekt. Das Ambiente ist ansprechend, die Produkte ...mehr

setBeeahwertu5nonng melwd50en
* * * * *

anonymous

, 05.02.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon seit Jahren sehr zufrieden mit Haarzauber! Hier kann man sich nur wohl fühlen! Ich ...mehr

Be3awert7um6ing mel9 bdqmlen
* * * * *

anonymous

, 15.01.2020 KennstDuEinen.de

„Schönes Fachwerkhaus und ein stilvolles Ambiente zum Wohlfühlen. Bei der Beratung ist Sabrina wie ...mehr

Be0sowel2rz7tung m9hyelpden
* * * *

anonymous

, 09.01.2020 KennstDuEinen.de

„Mehr als nur ein „Friseurbesuch“ mit netten Überraschungen. Tolles und sehr freundliches Team. ...mehr

Bvbewe9ckrtudpng kmdbvielden
* * * *

anonymous

, 17.12.2019 KennstDuEinen.de

„Dass ich seit 11 Jahren den "Haarzauber" genieße, spricht für sich. Es ist für mich mein Highlight ...mehr

Bewpxerztuqxng 891meglden
* * * *

anonymous

, 15.12.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden, die Farbe der Produkte ist sehr natürlich!!! Die Friseurinnen sind beide ...mehr

v17Bewerttmcungd3e mynvkeld8fen
* * * * *

anonymous

, 15.12.2019 KennstDuEinen.de

„Es ist immer wieder großartig bei EUCH zu sein! Wellness pur! Kompetentes und freundliches Team! ...mehr

Bewerturm7nnnsbg iwvmeld763ekyjn
* * * * *

anonymous

, 10.12.2019 KennstDuEinen.de

„Entspannte Atmosphäre, nettes Personal, ich komme immer wieder gerne zu Sabrina und bin ihr seit ...mehr

Be7owertu4lding meslrmde11n
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 24.11.2019 golocal

„Für mich ist der Besuch dort eher eine Wellness-Auszeit, da ich die Duftbehandlung , den ayurvedischen Tee und die Massagen sehr genieße.
Beim letzen Mal wurde allerdings die Handmassage nicht gemacht (vergessen oder aus dem Angebot genommen!?), und der saloneigene Hund hat mich vom Genießen etwas abgehalten, da er zwischendurch immer mal wieder an der Beinen hochsprang... Das wirkte bei geschlossenen Augen - sagen wir mal - etwas überraschend. ;)
Ansonsten kann ich bisher nur Positives sagen, bis auf dass sich die Preise auf recht hohem Niveau bewegen (Damen-Haarschnitt ab 56,-EUR), und ich daher (bedauerlicherweise) nicht regelmäßig dort hin gehen kann.
Weiterlesen Text ausblenden

k4kB2bdaewe9eryftqtung meldeten
* * * *

anonymous

, 16.11.2019 KennstDuEinen.de

„Fahre auch gerne ein paar Kilometer. Habe endlich meine Wunschfarbe, die beim Auftragen trotz ...mehr

Bp6ewerte9u5jwngzgo melf7den
* * * *

anonymous

, 16.11.2019 KennstDuEinen.de

„Ruhiges Ambiente, immer ein netter Empfang. Kopfmassage, Handmassage und Tee tragen zum Wohlfühlen ...mehr

B76se 3wertu8qengp8w2 mel4vrden
* * * *

anonymous

, 13.11.2019 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren kümmert sich Vanessa um meine Haare. Ich bin immer zufrieden gewesen. Alle anderen ...mehr

Bewep8rt5bxunw1yg melgz6hde1icn
* * * *

anonymous

, 13.11.2019 KennstDuEinen.de

„Meine schulterlangen Haare werden regelmäßig blond gefärbt. Bin sehr zufrieden. Werde häufiger auf ...mehr

Beweglq4rtunpag mek96ld8 9geyn
* * * * *

anonymous

, 13.10.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin immer sehr zufrieden und daher seit über 5 Jahren regelmäßig hier.

fblB1ewefq3rtung meegm ld1lven
* * * * *

anonymous

, 09.10.2019 KennstDuEinen.de

„Der Friseurladen in Hüls ist zu meinem absoluten Lieblingsfriseur geworden. Sabrina ist super ...mehr

Bevunwf6er29tung m0deldcen
* * * *

anonymous

, 08.10.2019 KennstDuEinen.de

„Mit der Leistung von Claudia, Dominic und Vanessa bin ich schon seit Jahren sehr zufrieden. Alle ...mehr

B2pewesgrtungu3 m8el8den
* * * * *

anonymous

, 08.10.2019 KennstDuEinen.de

„Bedient von Christine Hüls Besser geht’s nicht !!!

B6eptewmfjke75sorcjcxtungx2t melden
* * * *

anonymous

, 15.09.2019 KennstDuEinen.de

„Ich lasse mir bei HAARzauber immer die Haare färben/tönen und schneiden. Die Mitarbeiterinnen sind ...mehr

Bewedrpz htunaspgpr2 meldera6cn
* * * * *

anonymous

, 15.09.2019 KennstDuEinen.de

„Seit 10 Jahren bin ich mit meiner Claudia F. so zufrieden, dass ich ihr in jede Filiale gefolgt ...mehr

2nBbtewertu2nke0g8 tu melden
* * * *

anonymous

, 12.09.2019 KennstDuEinen.de

„Waschen, Schneiden, Föhnen, Farbe. Meine Wünsche stehen immer im Vordergrund. Es ist eine sehr ...mehr

Bewertung mc2j6e0hjel3dqlecv5n
* * * *

anonymous

, 03.09.2019 KennstDuEinen.de

„Man fühlt sich wohl im Salon. Gute Betreuung und Beratung. Termine werden stets eingehalten. ...mehr

Beylwhyo8ertungv3 melddntve0yun
* * * * *

anonymous

, 03.09.2019 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren bin ich Kundin bei Haarzauber und bin sehr zufrieden. Besonders wegen Naturprodukten. ...mehr

hoB09peiwertung meledd4vnen
* * * *

anonymous

, 02.04.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin zuvorkommend, freundlich und kompetent von allen Mitarbeitern empfangen und behandelt ...mehr

Bnjmewescvrdstaungupfk melden
* * * *

anonymous

, 02.04.2019 KennstDuEinen.de

„Vor ca. 2 Jahren bin ich das erste Mal zu HAARzauber in Moers gegangen und dort wurde mir meine ...mehr

Bemajgwertk3jjungsz mxeldet9ohn
* * * * *

anonymous

, 17.02.2019 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren gehe ich nun schon zu HAARzauber. Bin immer sehr zufrieden. Nadine weiß welche ...mehr

Bew9ader9jw7tunglnv m38eldepuejn
* * * *

anonymous

, 14.01.2019 KennstDuEinen.de

„Haare schneiden, Ansätze färben, föhnen. Meine Haare sind sehr speziell und lassen sich ungern ...mehr

8Bewer3puhtt056ung menlde 77n
* * * *

anonymous

, 14.01.2019 KennstDuEinen.de

„Wenn ich einfach etwas für mich machen möchte, dann gehe ich zu Claudia. Nette Gespräche, eine ...mehr

wxpBe9wertkstuql4ng mea3cflden
* * * * *

anonymous

, 13.01.2019 KennstDuEinen.de

„Da meine Haare und ihre Struktur anspruchsvolle Pflege benötigen, war ich längere Zeit auf der ...mehr

Bewerttukeng r29meqlded5fn
* * * * *

anonymous

, 13.01.2019 KennstDuEinen.de

„Seit 5 Jahren schneidet Claudia Feyen meine Haare. Aus meiner Sicht eine Künstlerin im Bereich ...mehr

B9merhwacers7tung 3ca7melden
* * * * *

anonymous

, 24.11.2018 KennstDuEinen.de

„Seit 2018 gehe ich regelmäßig ins Studio Haarzauber und bin jedes Mal über die Qualität wie ...mehr

Beiwh2swertgung m44jeldenlmn
* * * *

anonymous

, 23.11.2018 KennstDuEinen.de

„Nach Umzug von Ratingen nach Krefeld, habe ich meine beste Empfehlung für eine sehr gute Friseuse ...mehr

7Bepwe2 rtu1be9ng meldepiimn
* * * * *

anonymous

, 26.09.2018 KennstDuEinen.de

„Einen ganz lieben Dank an Natalie aus Tönisvorts, ich habe mich gestern super aufgehoben gefühlt. ...mehr

Be731we27rti02ungrgw9 melde7n
* * * * *

anonymous

, 24.09.2018 KennstDuEinen.de

„Einen herzlichen Dank an Christine Stolp für eine sehr gute Beratung, tolle Farbe, schönen ...mehr

Bq2tsewertuh1ngn4 rmyvaelden
* * * * *

anonymous

, 17.09.2018 KennstDuEinen.de

„Mit Massage, Tee und Kompetenz zur gewünschten Frisur. Danke!

ulBe9swert39e1ung mec ldejkn
* * * * *

anonymous

, 16.09.2018 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit 2 Jahren regelmäßig zum Schneiden und Färben zu Haarzauber und werde von Vanessa ...mehr

11wBewert7uvngiz3b mxtxelden
* * * * *

anonymous

, 16.09.2018 KennstDuEinen.de

„Claudia F. ist eine Meisterin ihres Berufes. Sie findet immer den passenden Schnitt für mich und ...mehr

Bkew83bermytuddng0j7e melden
* * * *

anonymous

, 13.08.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gutes Gesamtkonzept Sehr kompetente Mitarbeiter! Alles in allem sehr stimmig

590lBewerttu8ng 5nmeldec0srn
* * * * *

anonymous

, 13.08.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin dem Salon treu, da Fachlichkeit, Qualität, Ambiente, Termintreue und alle ...mehr

mhBevu2kwe rtun9g meabq2lden
* * * * *

anonymous

, 28.07.2018 KennstDuEinen.de

„War am Samstag d. 28. 07. 18 ganz spontan in Ihrem Salon in Fischeln. In Moers bekommt man zur Zeit ...mehr

Beduwy1mertuu9ngx meldeds0n
* * * * *

Sprotte12

, 25.07.2016 golocal

„tolle Atmosphäre und ein super Team. ich nehme weite Wege auf mich um dort
geschnitten zu werden. die Produkte und Farben sind super und der Haarschnitt perfekt. ein wenig Urlaubsfeeling.Weiterlesen Text ausblenden

bBewderttung rr5 m62elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

HAARzauber Krefeld-City Friseur

HAARzauber Krefeld-City Friseur in Krefeld-Stadtmitte erreichen Sie unter der Telefonnummer 02151 9 36 69 30. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten HAARzauber Krefeld-City Friseur an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei HAARzauber Krefeld-City Friseur nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Krefeld: Lassen Sie sich die Adresse von HAARzauber Krefeld-City Friseur auf der Karte von Krefeld unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu HAARzauber Krefeld-City Friseur in Krefeld.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis