Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Zinn Wolfgang Dr. med.

Buddestr. 103
47809 Krefeld, Oppum
zur Karte
02151 54 10 20 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 15:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
DocInsider (7 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (3 Bewertungen)
sanego (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 08.09.2020 11880

„Seid mehr als 5 Jahren bin ich eine von vielen Patientin die immer wieder gerne zur Frau Doktor geht...mehr

Boewerlt9nung w8mephlden
* * * * *

bucki49

, 12.08.2013 golocal

„Bin seid 21 Jahren Patientin von Herrn Zinn. Hat mich vor 20 Jahren operiert und beide Schwangerschaften meiner Tochter begleitet. Er ist einfach super. Nimmt sich für jeden Zeit. Seine Mitarbeiterinnen sind super nett und sehr freundlich.Weiterlesen Text ausblenden

al Beaswert7uung meuls7 den
* * * * *

nele308

, 13.04.2012 golocal

„Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Ärztinnen und Arzt nehmen sich Zeit. Sehr verständnis- und rücksichtsvoll. Wurde bei meinen zwei Krebserkrankungen hervorragend begleitet. Weiterlesen Text ausblenden

B7sew7awertur2nny1g melnden
* * * * *

anonymous

, 24.07.2009 DocInsider

„Kein Text

B23ew0qer6ctung m eselde69n
* * * * *

anonymous

, 20.07.2009 DocInsider

„Bewertung gestern schon einmal abgegeben, wurde jedoch (noch) nicht veröffentlicht, deshalb noch ...mehr

Bew7keger96txpun6zg m8j1elden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2009 DocInsider

„Kein Text

Be1o0fwberqtfmtun2zxg meun0tlden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2009 DocInsider

„Kein Text

vBewertno9jungj m7eld7 1xen
* * * * *

anonymous

, 19.07.2009 DocInsider

„Meine Erfahrungen belaufen sich auf 5 oder 6 Jahre, in denen ich das gesamte Team bei ca. 20 ...mehr

Beqgiwfa32ernfz9tung mel6dl2wen
* * * * *

anonymous

, 13.07.2009 DocInsider

„Dr. Zinn und sein Praxisteam sind sehr kompetent und feundlich. Während meiner Schwangerschaft habe ...mehr

Bewertu8ng wjmmyeldy1elrn
* * * * *

anonymous

, 05.02.2009 DocInsider

„Super Praxis

Bewertke1tungm pcmeldg3mien
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„Die gemeiknschaftspraxis ist sehr gut besetzt sehr gutes Personal man kann sich dort nur ...mehr

Bewebpx8rtomung melo8ndafegkn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Die Gynäkologische Gemeinschaftspraxis Krefeld-Oppum ist ein modernes Gesundheitszentrum für Frauen und Mädchen, die Wert auf eine optimale Betreuung in allen Gesundheitsfragen legen. Das Team besteht aus dem Frauenarzt Wolfgang Zinn, der Frauenärztin Dr. Elke Diederich und der Frauenärztin Dr. Stefanie Gaab. Die Praxis verfügt unter anderem über mehrere Untersuchungsräume, einen CTG-Raum und einen Seminarraum. Neben klassischen gynäkologischen Leistungen wie Schwangerschaftsbetreuung, Hormonsprechstunde und Krebsnachsorge gehören auch Operationen zum Angebot der Gemeinschaftspraxis. Das Spektrum recht hierbei von der Bruststraffung über die Brustvergrößerung bis hin zur Brustverkleinerung. Vereinbaren Sie einen Termin und besprechen Sie Ihr Anliegen persönlich mit den Frauenärzten der gynäkologischen Gemeinschaftspraxis in Krefeld.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Frauenarzt, Frauenärztin, Gynäkologische Gemeinschaftspraxis, Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Elke Diederich, Stefanie Gaab, Christiane Kissling

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Info: Frauenarzt, Frauenärztin, Gynäkologische Gemeinschaftspraxis, Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Elke Diederich, Stefanie Gaab, Christiane Kissling
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis