In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_5.webp

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH

Eintrag gefunden unter: Elektrogeräte und -bedarf Krefeld
Blumentalstr. 151-155
47803 Krefeld, Inrath/Kliedbruch
zur Karte
0221 22 24 33 33 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 17:00

Samstag

08:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Empfehlungen anderer Unternehmen

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert.

Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 39 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (39 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (4328 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (7 Bewertungen)
Foursquare (39 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

true8felsau

, 02.01.2025 golocal

„MediaMarkt hat unsere Erwartungen übertroffen! Meine Frau und ich gingen hinein, um uns über ein neues Handy zu informieren und trafen auf Herrn Sani, einen sehr erfahrenen Berater. Er nahm sich die Zeit, uns nach unseren Wünschen und Vorstellungen zu fragen und uns verschiedene Handys vorzustellen, die auf unsere Vorlieben abgestimmt waren. Er sorgte dafür, dass wir alles klar verstanden, indem er alle Features in einfachen Worten erklärte. Dank seiner hervorragenden Beratung haben wir uns für ein Handy entschieden. Wir fühlten uns besonders gut beraten und vollauf zufrieden mit unserem Einkauf.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu23mvng 7ffsmhqeh ldea3cn
* *

Stadtstreicher

, 13.09.2024 golocal

„Bei vielen Besuchen im Media Markt fand ich mich oft enttäuscht und unzufrieden auf dem Heimweg wieder. Das Personal scheint in diesem Laden eine Rarität zu sein, da ich oft gezwungen war, Mitarbeiter zu suchen und dann bis zu einer halben Stunde auf Unterstützung zu warten. Seit der Corona-Pandemie hat die Auswahl auch stark nachgelassen, was den Einkauf noch enttäuschender macht.

Die Kommunikation mit dem Personal ist ein weiteres Problem. Oft fühlt es sich an, als ob die Mitarbeiter von einer überlegenen Position aus sprechen, was nicht gerade zu einer angenehmen Einkaufsatmosphäre beiträgt. Die zahlreichen Fachbegriffe, die in Gesprächen geworfen werden, sind mehr verwirrend als hilfreich. Eine detaillierte Erklärung der Produkte scheint hier eher die Ausnahme als die Regel zu sein.

Trotz meines Kampfes durch die Regale, geht es im Kassenbereich zügig voran und das Geschäft selbst ist hell und gut strukturiert. Leider überwiegen die Negativaspekte meine Erfahrung im Media Markt.
Weiterlesen Text ausblenden

Ber6w8etewdoorjztung me4olden
* * * * *

Dr.fox

, 24.01.2024 golocal

„MediaMarkt ist ein Ort, an dem ich stets das finde, was ich suche. Besonders bewundernswert ist die Beratung im Bereich TV und Entertainment - sie ist einfach fantastisch. Die Auswahl an Produkten ist immens und das Verkaufspersonal versteht es mit einer Mischung aus Leichtigkeit und Fachkenntnissen, das Einkaufserlebnis unvergesslich zu gestalten. Bei MediaMarkt fühlt man sich als Kunde wahrlich königlich!

Eines der Dinge, die mir besonders gut gefallen, ist die Tatsache, dass man nicht zum Kauf gedrängt wird. Vielmehr steht das Gefühl im Vordergrund, gut aufgehoben und beraten zu sein. Dieses Erlebnis möchte man einfach mit seinem Umfeld teilen und so trägt jeder Kunde zum Markenaufbau bei.

Darüber hinaus ist die Produktvielfalt beeindruckend und das Verkaufspersonal mit jeder Menge Know-how ausgestattet. Sie suchen stets die beste - und nicht unbedingt die teuerste - Lösung für den Kunden heraus. Bei MediaMarkt ist man in guten Händen!
Weiterlesen Text ausblenden

frBznewe5ertvqlung aywbmelden
* * *

Meleone

, 30.07.2023 golocal

„Guter shop und personal nett aber reperatur service ist fragwürdig, trotz garantie zurück geschickt

Bew esrtugng meldabiecn
*

Telefunken

, 29.04.2023 golocal

„Service Katastrophe; im Markt alles hell und Freundlich 2 Verkäufer frei ( Fachkraft+ Azubi) Fachwissen ?Neuen Fernseher bestellt mein Name falsch auf Rechnung, kann passieren. Zur Kasse . Möbel Packer kahmen pünktlich, Ausgepackt aufgebaut Sendersuchlauf und WEG.!! Keine Überprüfung ,Einweisung nichts. Nach Prüfung Fehler gefunden-Tuner Def. Sofort die ( Feek) Tel. auf Rech. versucht NICHTS. Also sofort wieder zum Media. WER Reklamiert muss in den 1. Stock, durch den engen langen Gang, in das Staubige kleine Büro, hier ist der Kunden Hasser. Orginal Ton; Hier entscheiden NUR wir ob Def . oder nicht sonst keiner. Wir kommen Dienstag vorbei...is noch was??..Zur Sicherheit anders Tag nochmal nachgefragt, kommen Sie bestimmt?. Original; Siee kenn ich doch, was wollen Sie noch, etwa Schriftlich? Ich wollte. Natürlich 1Tag gewartet kam niemand.....Von Kollegen bekam ich dann die RICHTIGE Tel Nr. Hier Fr, B....wunderte sich das unser Kunden Hasser sich traut Versprechungen Schriftlich zu geben und fragte, ob wir den Def. Fernseher nicht behalten wollten?? ........Ergebnis; pünktlich Pakten die Möbel Packer diesen wieder ein . Nur Überprüft... 30Minuten und tags darauf an der Kasse Geld zurück. Übrigens ein Lob für die Kassen Truppe, nicht vergessen hier Herr Mo.. sie gibt diesem ganzen Gewusel eine Ordnung .P.S. Bringen, Anschließen 79EUR und einstellen ( Kalibrieren 99EUR) sind bei Umtausch natürlich weg. D.H. noch mal179EUR zahlen und hoff. keinen Def. im Gerät. Service MangelhaftWeiterlesen Text ausblenden

oehBeemwrertung momeldemc2n
* * * * *

Caspers 138

, 12.02.2023 golocal

„Wir waren am Freitag ca 17 Uhr 30 da. Meine Frau suchte einen Kopfhörer für TV. Sie hat ein Hörgerät. Uns sprach eine Fachkraft von Media Markt an. Dieser nette Mann , konnte jeden Kopfhörer genauestens erklären. Es wurden alle unsere Fragen geduldig und freundlich erklärt. Herrn Voß, so hieß dieser Herr , wirklich Fachwissen, Ihm war nichts zuviel , er hat sogar ein Kopfhörerpaket aufgemacht und alles genau erklärt und uns wertvolle Tips gegeben. Wir haben uns dann auch für ein Model entschieden. Wir waren mit dem Verkaufsgespräch von Herrn Voß sehr zufrieden, man merkte dieser Mann wollte nicht nur schnell verkaufen , sondern das richtige Produkt für uns finden . Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis, wir kommen gerne wieder. Hwrzliche Grüße Dieter Caspers.Weiterlesen Text ausblenden

Bew9deaxurtunng m4elde0ayn
*

Uptodate 211

, 12.03.2022 golocal

„Man hat den Eindruck, der Kunde stört und Käufe sollen vermieden werden.
Vor 2 Wochen. Ich stehe vor den E-Readern. Werde von einem jungen Mann angesprochen. Möchte wissen, was der Unterschied zwischen Tolino Vision 5 und 6 ist. Er nimmt das Gerät in der Hand, schaut eine Weile und teilt mir mit, der eine hat einen USB C Anschluss.....Für weitere Fragen würde er einen Verkäufer holen, er sei Azubi. Gewartet, kam keiner. Noch einige Verkäufer angesprochen, alles Azubi, die mir zT gar nicht antworteten. Endlich zwei ausgebildete Verkäufer gefunden, die sich in ihrer Unterhaltung ungern stören ließen.
Heute. Wollte Festplatte aus aktuellem Prospekt kaufen. Musste leider wieder zwei im intensiven Gespräch versunkene Verkäufer stören. Wunsch geäußert, Antwort mit dem Brustton der Überzeugung: Hatten wir, Prospekt ist aber ausgelaufen. Man wandte sich ab und unterhielt sich weiter. Auf meinem Einwand hin, der Prospekt würde noch 3 Tage laufen, bequemten man sich im Rechner nachzuschauen. Allerdings mit der Anmerkung, was der Rechner zeigt, würde auch nicht immer stimmen. Festplatte war da, und plötzlich konnte der Verkäufer sie auch aus dem direkt neben sich befindlichen Regal nehmen.
Fazit: Sehr häufig arrogante unwissende Verkäufer. Man schaut weg, wenn man einen Verkäufer sucht. Für viele sind Privatgespräche wichtiger als der Kunde. Häufig auch falsche Antworten.
Es gibt auch kompetente nette Verkäufer. Man hat allerdings den Eindruck, das werden weniger!
Weiterlesen Text ausblenden

Bqxewe8rzx9vtung jmehlden
*

Uptodate 17

, 12.03.2022 golocal

„Man hat den Eindruck, der Kunde stört und Käufe sollen vermieden werden.
Vor 2 Wochen. Ich stehe vor den E-Readern. Werde von einem jungen Mann angesprochen. Möchte wissen, was der Unterschied zwischen Tolino Vision 5 und 6 ist. Er nimmt das Gerät in der Hand, schaut eine Weile und teilt mir mit, der eine hat einen USB C Anschluss.....Für weitere Fragen würde er einen Verkäufer holen, er sei Azubi. Gewartet, kam keiner. Noch einige Verkäufer angesprochen, alles Azubi, die mir zT gar nicht antworteten. Endlich zwei ausgebildete Verkäufer gefunden, die sich in ihrer Unterhaltung ungern stören ließen.
Heute. Wollte Festplatte aus aktuellem Prospekt kaufen. Musste leider wieder zwei im intensiven Gespräch versunkene Verkäufer stören. Wunsch geäußert, Antwort mit dem Brustton der Überzeugung: Hatten wir, Prospekt ist aber ausgelaufen. Man wandte sich ab und unterhielt sich weiter. Auf meinem Einwand hin, der Prospekt würde noch 3 Tage laufen, bequemten man sich im Rechner nachzuschauen. Allerdings mit der Anmerkung, was der Rechner zeigt, würde auch nicht immer stimmen. Festplatte war da, und plötzlich konnte der Verkäufer sie auch aus dem direkt neben sich befindlichen Regal nehmen.
Fazit: Sehr häufig arrogante unwissende Verkäufer. Man schaut weg, wenn man einen Verkäufer sucht. Für viele sind Privatgespräche wichtiger als der Kunde. Häufig auch falsche Antworten.
Es gibt auch eine kompetente nette Verkäufer. Man hat allerdings den Eindruck, das werden weniger!
Weiterlesen Text ausblenden

hBewertjupungdy meeeolden
* * * * *

markewald

, 01.01.2022 golocal

„Eine defekte side by side Kühlschranktür wurde anstandslos und proffesionell ausgetausch.

Bewertunp7gl7j melsdqueupn
*

Tantetomate

, 28.08.2021 golocal

„Allgemeine Beratung Smart TV : FEHLANZEIGE. Donnerstag 16.00. Personal welches immer nur im Affenzahn durch die Abteilung rast, um schnellstens wieder zu verschwinden.
Habe keine Beratung erhalten. Schade.
Weiterlesen Text ausblenden

spBew4 e1ertm5ung metilqden
* * * * *

Physio DL

, 12.07.2021 golocal

„Bin sehr angenehm überrascht, mit welcher Kompetenz mir heute am „Soforthilfe-Terminal“ weitergeholfen wurde ( Bose EARBUDS über App mit I-Pad u. Smartphone verbunden). Es war eine Menge an Zwischenschritten erforderlich, da zuvor extern
fehlerhaft installiert wurde.
Herr Bendt ließ sich nicht aus der Ruhe bringen bis alles korrekt installiert und von ihm getestet war.
Große Anerkennung! Kann ich nur weiterempfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Becwertqv5aung 0sokm2ctehxjqlden
* * * * *

ramazan2608

, 18.10.2020 golocal

„Vollkommen zufrieden in allen Punkten im Vergleich zu Media MArkt

Be3vj0we vrtnungxn m6 zelden
*

Paphos00%

, 08.07.2020 golocal

„Seit ca. 8 Wochen warte ich auf die Reparatur meiner Sony-Kopfhörer.Es war ein Defekt des Netzteils, also keine große Sache. Angeblich würde die Reparatur 2 Wochen dauern. Seitdem sind 8 Wochen vergangen!!!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Berwoertuc1ngesa6 melhis4den
* *

berkelvan

, 19.06.2020 golocal

„Ehe ich mit einer Angestellten verbunden wurde, habe ich mir ca.10 Minuten immer wieder die selben Hinweise anhören müssen, die mich überhaupt nicht die Bohne interessieren.
Die Mitarbeiterin meinte dann, weil ich das TV-Gerät nicht bei Mediamarkt gekauft habe, würde es auch nicht dort repariert.
Dabei schreiben Sie im Internet das Gegenteil.
Weiterlesen Text ausblenden

B9nv4eqwws2gjertaung me8rylden
* * * * *

andrebrast

, 10.01.2020 golocal

„Im MEDIA Markt hatte ich sehr gute Erfahrungen gemacht!

Bewertuq9n6923g mele b4de72gn
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 16.11.2019 golocal

„05.11.19 Freundliche schnelle und gute kompetente Beratung in der TV- Abteilung mit einem anschließenden Warenkauf. Alles OK. Meine uneingeschränkte EmpfehlungWeiterlesen Text ausblenden

Be5tywe2qprtueankg meldsdden
*

Harald Justizia

, 07.04.2018 golocal

„Mein Sohn und ich waren heute im Mediamarkt Krefeld. Wir suchten uns einen Ohrhöhrer aus, der zufällig auch im Angebot war ca 7 Euro günstiger als der VKP.
An der Kasse wurde uns mitgeteilt dass das Angebot nicht gilt und wir uns an die Abteilungsdame zu wenden haben. Leider war dort keine Dame im roten Mediamarktoutfit zu sehen. Ein anderer Mitarbeiter, den wir versehentlich angesprochen haben war diesbezüglich sehr abweisend, leider konnte auch erkeine Abteilunsdame finden, so musste er sich herablassen und uns erklären, dass nur der Preis an der Kasse stimmt. Auch erklärte er uns sehr arrogant überzeugend die AGB der Mediamarkt Gruppe (bitte schulen Sie Ihre MA nach)
Ich konnte ja nicht wissen, dass der Service des Mediamarktes sich auf diese Positionen beschränkt. So povoziert entglit mir der berühmte Satz des Götz von Berlichen. tut mir leid ! Nun erklärte mir der Verkäufer, dass er uns den Kampfpreis gegeben hätte aber nachdem er den zitierten Satz gehört hat, würde er adrauf verzichten. Nun, auch ich habe gelertnt wie man auf Kunden auch in brennzlichen Situationen eingeht. Damit es in Zukunft nicht mehr zu solchen Situationen kommt werde ich auf den Einkauf bei Real, Mediamarkt und auch Saturn
Weiterlesen Text ausblenden

qd0xBewern5rrtgrwhung mfeldg en
* * * * *

Max blabla

, 26.07.2017 golocal

„Alles Top. Gute Parkmöglichkeiten und große Auswahl an Produkten. Nettes Personal und gute Beratung

Bte12jwed4rtdung meslden
*

abc-schütze

, 01.12.2016 golocal

„Der Markt hat einen recht großen Parkplatz auf mehreren Ebenen, leider ist dieser fast immer überfüllt. Weitere Parkplätze von umliegenden Firmen lösen dieses Problem leider nicht. Alle Ebenen des Marktes sind über Fahrstuhl zu erreichen. Bedingt durch die Größe des Marktes fällt es schwer eine Beratung oder Auskunft zu kriegen. Bei meinem letzten Besuch musste ich, obwohl ich mehrere Mitarbeiter angesprochen hatte, 40 Minuten auf die Auskunft warten, daß keine unterbaufähigen Mikrowellen im Bestand sind. Ansonsten habe ich während des Wartens 35 verschiedene Modelle von Mikrowellen gezählt.Weiterlesen Text ausblenden

81Bewertuz7vnsg dmelmden
* * *

ex-golocal-3513

, 17.09.2016 golocal

„Bei vielen Artikeln meiner Meinung nach etwas zu teuer. Ansonsten kompetent und freundlich.

Bew9rmfermwtung 7g0jmelhnmdg1aen
* * * *

Joernmc

, 01.12.2013 golocal

„Hier gibt es ausreichend Parkplätze. Das Geschäft hat viel Auswahl und ist gut sortiert. Ich bin meistens oben bei den Playstationspielen und bei den bluray filmen. Die Beratung ist immer sehr gut gewesen.Weiterlesen Text ausblenden

iqrBew3ertung hkm05relde1ibn
* * * *

Supreme

, 21.08.2013 golocal

„Media Markt hat ein ziemlich großes Sortiment und auch in Krefeld hat man die Qual der Wahl, wie man so schön sagt. Preislich gesehen sind die Geräte auf einem relativ gleichen level wie eben alle anderen bekannten Elektronikhändler. Heutzutage kann man so viel günstiger über das Internet kaufen. Zwar bietet Media Markt diesen Service auch an, dennoch sind die Preise hier identisch mit denen im Geschäft.
Aber akzeptabel sind die Preise dennoch, überteuert würde ich das Geschäft zumindest keines Falls nennen. Das Personal ist sehr nett. Kaffeemaschinen kaufen wir da nicht mehr, gehen relativ schnell kaputt. Aber ansonsten bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewxueug9xrtulng kmelapden
* * * *

Lxndr

, 26.03.2013 golocal

„Der Markt liegt etwas außerhalb, ist aber trotzdem ohne lästiges Gegurke zu erreichen. Der Markt hat einen ausreichend großen Parkplatz auf dem man immer einen Stellplatz findet. Es gibt zwei Etagen, auf der unteren Etage findet man Fernsehgeräte, DVDs, CDs und Hifi-Anlagen, im oberen Geschoß findet man Computer, Drucker, Konsolen, Kameras und sämtliches Zubehör. Direkt vor dem Eingang gibt es noch eine sehr nette kleine Imbissbude, ideal für den Hunger zwischendurch. Es sind genügend Kassen vorhanden, so, dass man wirklich nie besonders lange anstehen muss.Weiterlesen Text ausblenden

y7gBhjeaewertung nx9m81elde w n
* * * *

tannenbaum45

, 18.02.2013 golocal

„Wenn es bei mir um technische Geräte geht führ für mich einfach kein Weg am Media Markt vorbei. Hier gibt es vom Gamer PC bis zur Waschmaschiene alles und das auch noch zu relativ günstigen Preisen.Nur an den Mitarbeitern mangelt es in manchen Abteilungen oft,da es einfach niemanden gibt an den man sich wenden kann und wenn man dann mal jemanden erwischt hat wird man weiter verwiesen mit der Ausrede " nicht meine Abteilung" .Daran müsste man mal etwas ändern.Weiterlesen Text ausblenden

Beb0kaw6hertung 9mdelde2xan
* * * * *

malagam

, 15.01.2013 golocal

„Der Media-Markt in Krefeld ist absolut Super. Dort gibt es fast alles was das Gamerherz will. PC und Konsolen spiele kann man dort zum normal Preis kaufen. Die Öffnungszeiten sind sehr gut und die Filiale ist zentral gelegen. Man kann sie also auch ohne Auto erreichen. Leider werden dort keine Computerkomponenten wie CPUs vertrieben. Das ist der einzige Minuspunkt.Das Personal ist sehr freundlich und hifsbereit.

Einfach super
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertfuvq3vng mel9tdr4eue n
* * *

Toti311

, 02.10.2012 golocal

„Der Media Markt in Krefeld ist oft die erste Anlaufstelle in meiner Familie wenn es darum geht neue elektronische Geräte ins Haus zu holen. Ich selbst nutze den Laden eigentlich nur um bei Angeboten zuzuschlagen, wie z.B. Videospielerestposten und dergleichen. Oft gibt es hier gute unschlagbare Preisangebote, welche es so nirgendwo ein zweites mal gibt. Da heisst es aber leider oft mit Glück gerade da sein und schnell mitnehmen, da meist nur wenige Exemplare vorhanden sind. Der Markt wurde gerade umgebaut. Das Personal ist leider nicht so gut, da man hier wohl größtenteils nur verkaufen will. Ich empfehle sich vorher selbst zu Informieren was man haben will und dann zu schauen ob der Preis im Markt einem zusagt. Weiterlesen Text ausblenden

gznkBewertunbg0g melfy bdsen
* * * *

gummibaerKR

, 02.10.2012 golocal

„Ich kaufe eigentlich gern im MM Krefeld. Klar das die mit den Internetpreisen nicht mithalten können. Dafür bekomme ich meist eine gute Beratung und 14 Tage Umtauschgarantie ohne Versandstress. Gewisse Zubehörartikel sollte man aber trotzdem über das Internet bestellen. Einfach zu teuer im Markt und verhandeln lässt sich da auch nichts.Weiterlesen Text ausblenden

dB3bg2ewertung meihlcjnude5n
* * * *

Troubadour

, 28.05.2012 golocal

„Gut erreichbar, ausreichende Parkmöglichkeiten, sehr große Auswahl.
Freundliche und kompetente Beratung. Benötigt man jedoch ausführliche Beratung, besucht man das Geschäft also besser dann wenn kein hoher Kundenandrang ist.
Reklamation und Umtausch bei freundlicher und schneller Abwicklung.
Weiterlesen Text ausblenden

61B aue0x4vwertungo6 meldozen

Wolfgang M.

, 08.10.2011 Yelp

„Ausgerechnet im Media-Markt traf ich den freundlichsten und kompetentesten

Mitarbeiter,der mir seit langem in einem Laden begegnet ...mehr

Bewtdwmer2omltk0unghg mjelden
* * *

Drakan

, 20.12.2010 golocal

„Große außwahl, aber bei der Beratung muss man Glück haben, es gibt auch Mitarbeiter die wissen was sie tun aber die muss man finden. Die Preise sollte man immer vergleichen weil der Media Markt nicht imer die Besten Preise hat ... verhandeln lohnt sich immer.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu9g1ngss melfibdmtejckin
* * *

hakes

, 11.11.2009 golocal

„Der Laden ist groß und entsprechend gut sortiert.

Nur bei der Freundlichkeit sowie Fachkundigkeit der Bedinung ist es dort totale Glückssache. Anscheinend wird von der Geschäftsleitung nicht darauf geachtet.
Ich habe dort schon sehr freundliche und fachkundige Mitarbeiter erlebt, aber auch total unfreundliche oder auch welche, die nicht einmal die Grundbegriffe ihrer Abteilung kennen.
So hat gestern ein Mitarbeiter bei den Spülmaschinen z.B. nicht einmal gewusst, was eine 45-er Breite bedeutet.
Ein anderer dagegen wusste dann Eigenschaften der Geräte gar aus dem Kopf und war auch sehr nett.
Heute waren gleich zwei Mitarbeiter der Fernsehabteilung so unfreundlich und fast beleidigend, dass ich den Laden dann sofort verlassen habe. Den Fernseher kaufe ich mir jetzt über das Internet.
Weiterlesen Text ausblenden

2v3Bewertunxeqfgll9 3melde0e4an
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 31.10.2009 golocal

„Ein sehr großer Laden und ich finde hier bekommt man eine recht gute Beratung. Der Laden ist gut mit dem Auto zu erreichen und Parkplätze gibt es direkt vor der Tür. Die Preise sind völlig ok. Sollte man mal was umtauschen müssen, ist das hier überhaupt kein ProblemWeiterlesen Text ausblenden

85Beowa2u9ertwo ung p20melden
* * * * *

BioShocker84

, 24.06.2009 golocal

„der laden ist recht groß und sauber, die mitarbeiter sind freundlich und beraten einen gut...man hat dort eine gute auswahl an cd´s, dvd´s, pc und konsolen spielen, fernsehern uvm....
die preise sind ganz ok...man kann media markt mit der straßenbahn 44 richtung hüls erreichen...die haltestelle liegt ca. 5-1 minuten entfernt auf der hülser strasse ecke oranierring
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe0p5rtuncgxg 3g4me616ldevn

Qype User (SanSur…)

, 05.03.2009 Yelp

„Ich finde den Media Markt in Krefeld relativ unübersichtlich und die Parkhaussituation eher desolat. Zwar gibt es ausreichen Parkplätze ...mehr

Bkbewettpretue xng meldfd9ten

Manu D.

, 25.01.2009 Yelp

„Es war der erste Media Markt, den ich in meinem Leben betreten habe und anfangs (Jahr 2000) habe ich eine Fahrt von 40 Minuten mit dem ...mehr

Bmm4ewertuu4ngd6 me lnv8cden
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 24.07.2008 golocal

„Media Markt ist mit dem Auto als auch mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln (bus oder straßenbahn 44) sehr gut zu erreichen....das personal ist ganz ok, die freundlichkeit könnte verbessert werden.

ein umtausch wird problemlos durchgeführt ohne großes wenn und aber...die preise sind auch aktzeptabel...unterscheiden sich nicht sehr zu denen vom konkurenten saturn...

aber preise vergleichen ist immer besser!
Weiterlesen Text ausblenden

Be8i51wert521gu3ng8k meldac6ken
* * *

Loki

, 25.06.2008 golocal

„-Schlecht zu erreichen ohne Auto.
-Nicht alles ist dort ein Schnäppchen
-Bei Mitarbeiter muss man Glück haben, manche wissen nix und andere sind unfreundlich.

+Im Moment noch ein größeres Sortiment als Saturn
Weiterlesen Text ausblenden

3luBewemgrlrztung mazcelgden
* * * *

Bluefrog

, 21.05.2008 golocal

„Media Markt. Meine meinung zum personal. Es gibt dort ein paar leute die etwas verpeilt sind Aber der großteil hat wirklich ahung von den produkten und können auch gut beraten!!

Tipp 1 Es ist möglich sich die Werbund die jede woche raus kommt sich per mail zuschicken zu lassen.

tipp 2 Wenn ihr mal da seit dann geht zum Imbis stand die haben gute preise . Freundlicher Service und Die Döner sind einfach der hammer !!!

tipp 3 Es gibt die möglichkeit wenn ihr euch ein neues auto radio gekauft habt , es sofort an ort und stelle einbauen zu lassen. Dazu meldet euch einfach an der information .

tip 3 Kühlschrank oder etwas anders gekauft doch auto zu klein ? kein problemm einfach liefern lassen schnell und un kokpliziert !!

Tip 4. Um Keinen Ärger mit dem Sicherheits personal zu bekommen solltet ihr die Rucksäcke, Hälme , etc ins schliefach einschließen!!

Tipp 5. Achtet auf die Aktuelle werbung oder auf den "Kram kisten" im kassen berreich . dort läst sich das eine oder andere schnäpchen machen .
Weiterlesen Text ausblenden

Bksewertudngy m5elv16wden
* *

shorty

, 26.03.2008 golocal

„für den normalen Bedarf an Elektronik-Artikel ausreichend, besonders auf Angebote achten, spezielle Hardware z.B. RAM meiden, sehr überteuert.

fB8q5zewereztung mfrtoe3b8lden
* * *

ANeuby

, 19.03.2008 golocal

„Meiner Meinung nach ist dieser Markt für den "Otto-Normalverbraucher" gut geeignet, der nach einfachen Lösungen sucht, denn professionelle Hilfe bzw. Beratung kann man hier nicht erwarten. Die Mitarbeiter wissen wo was steht, das war es aber schon. Sofern man sich mehr über Details unterhält bekommt man entweder "gute Frage" als Antwort oder es wird absoluter Müll erzählt (besonders bei Fernsehern im Bezug zu HDTV und den Auflösungen sollte man sich selbst informieren und nicht beraten lassen -> Falsche Auskunft!)

Sortiment ist relativ gut, obwohl im PC-Games Bereich auch schon viele ältere Titel unter "Neuheiten" zu finden sind.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewevurtudanv4yig melfuedegn
* * * *

showtime

, 18.03.2008 golocal

„In diesem Markt sind nicht alle Mitarbeiter wirklich gut ausgebildet. Allerdings ist die Auswahl prima und bei Reklamationen reagiert der Markt sehr kulantWeiterlesen Text ausblenden

Bewe9tcyrtuvren7p2g me4ld4upnen
* * * * *

marrakech

, 13.03.2008 golocal

„(+): Sehr gute Anfahrt mit Auto, guter Parkplatz mit genügend Plätzen, Assortiment ist gut sortiert, die Preise sind gut (meistens kleiner als in "Saturn"), gute Beratung.
(-): Wenn der Laden voll ist, muss man sehr lange warten bis einer der Mitarbeiter dich beraten kann.
Weiterlesen Text ausblenden

Buewerltunzg mek88ylde5nn
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH in Krefeld-Inrath/Kliedbruch erreichen Sie unter der Telefonnummer 0221 22 24 33 33. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Krefeld: Lassen Sie sich die Adresse von Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH auf der Karte von Krefeld unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH in Krefeld.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 17.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis