Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Krölls J. Handels GmbH Haus der Braut- und Abendmoden

Eintrag gefunden unter: Brautmoden Krefeld
Ostwall 91
47798 Krefeld, Cracau
zur Karte
02151 80 13 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 02151 61 00 55

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 19 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (19 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Hartmut Hesse

, 04.01.2020 golocal

„als mein Kegelbrüder war Jürgen immer 1. Klasse,sagt der Icke aus Krefeld

Beuwergtuwng m3beaslden
*

Jen vT

, 19.04.2017 golocal

„Ich habe in dem Geschäft mein Brautkleid gekauft! Es ist wirklich toll und ich liebe es sehr !!!!
Einige Tage später entschloss ich mich dazu einen Schleier im selben brautladen zu kaufen (Kleid hatte ich natürlich nicht wieder dabei, da dies vorher schon bezahlt Werden musste und ich es sofort mit nehmen sollte)und ein Kleid schleppt man ja nicht so in der Stadt mit sich rum! also bin ich hin und bat um einen passenden Schleier, hab das Bild gezeigt von mir in meinem Kleid , welches während der Anprobe entstand und mir wurde einer empfohlen!(nebenbei wurde ich abgefertigt) Ich war unsicher , ob der zum Kleid passte, aber die Dame versicherte "es passt!" Vor kurzem zog ich alles zusammen an und es ist schrecklich! Ich fühle mich unwohl und absolut nicht schön! Umtausch NATÜRLICH ausgeschlossen! Keine Kulanz, keine Freundlichkeit nichts! Habe im Laden angerufen, bin selbst vorstellig geworden aber keine Chance! Ich wollte sogar einen 50EUR teureren Schleier dafür kaufen, wenn sie meinen zurück nähme , die Dame wies alles ab! Das eine Fehlberatung stattfand unterstellte Sie mir würde ich nur sagen um meinen Willen zu bekommen ! Die Chefin ist wirklich eine Katastrophe !!!!! Arogant ohne Ende und kein bisschen kulant oder einsichtig!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Beaunwez5rtuhlamng mmr6eldehn
* * * * *

nati 97

, 27.03.2017 golocal

„Vor einigen Wochen kaufte ich mein wunderschönes Brautkleid mit passendem Zubehör im Haus der Braut und Abendmoden.
Ich vereinbarte vorher einen Termin für die Anprobe. Wir wurden von einer sehr netten Verkäuferin in Empfang genommen. Nachdem ich nach meinen Vorstellungen und Wünschen gefragt wurde, folgte eine sehr gute Beratung über Stil und Farbe passend zu meinem Typ. Die Kleidersuche überließ ich gerne der Verkäuferin, die zielsicher mehrere tolle Brautkleider die genau meinen Geschmack trafen, für die Anprobe aus. Nach dem dritten Kleid war ich und meine Begleiterinnen völlig überwältigt, dieser Traum war mein Kleid. Nun wurde noch das passende Zubehör angelegt, genau so toll und wunderschön wollte ich an meinen großen Tag aussehen. Der Gesamtpreis lag nur gering über meinem Budget, das war für die hochwertige Qualität auch völlig in Ordnung. Meine zwei Freundinnen suchten sich mit Hilfe der netten Beraterin noch im großen Abendkleiderangebot zwei sehr schöne Brautjungfernkleider aus.
Ich möchte mich nochmals über die sehr nette und kompetente Beratung bedanken. Das Geschäft empfehle ich sehr gerne weiter.
Weiterlesen Text ausblenden

Betliawe7rtung ma7nefdg8ldeslyun
* * * * *

juttavanginkel

, 05.03.2017 golocal

„Ich wurde sehr freundlich emfangen - und sehr kompetent beraten.
Mein Brautkleid ist ein wahr - gewordener Traum!
Ich kann dieses Brautgeschäft jedem empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

cBmuenklrwertung mel6xlid27xven
* * * * *

Konfi-Maus

, 28.02.2017 golocal

„Ich habe hier mein Traumkleid bei einer sehr guten und netten Beratung gefunden. Ich würde zu jeder Zeit und zu jedem festlichen Anlass hier wieder einkaufen!!!!! Bin absolut zufrieden !!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bq0c0ewe4ucro3btunf9g meldern
*

Bella2016

, 29.01.2017 golocal

„Liebe zukünftige Braut, meide diesen Laden !

Die einzigen Punkte die in diesem Laden empfelswert sind ,sind dieblonde Verkäuferin und die Qualität der Kleider,alles andere aber grausig .
Erinnert eher an Rocky Horror Show statt Brautmodenladen.
Habe Anfang Februar mein Kleid dort bestellt man sagte mir 4-6 Monate und ich habe mein Kleid nach mehrmaligem nachfragen wo ich immer wieder vertröstet würde das mein Kleid unterwegs sei erst im November kurz vor meiner Hochzeit die war Anfang Dezember erhalten .
Frech und unverschämt .
Und mein Kleid war ein sehr teures und hochwertiges Kleid , und behandelt wurde ich wie eine Aussätzige.
Mein Kleid kam dann anstatt in 34 in Größe 36 und musste geändert werden , dazu noch falsch das bemerkte ich leider vor lauter Aufregung und Magenschmerzen die mir diese Zeit wo ich mich eigentlich hätte freuen sollen , zu spät !
Musste dann so heiraten.
Änderungskosten 250 Euro !
Chef und Chefin...unsympathischer geht's kaum .
Also Mädels lasst lieber eure Finger von diesem Laden wenn ihr eine schöne und entspannte Zeit vor euerer Hochzeit erleben möchtet .
Es gibt einen tollen neuen Laden in Krefeld schaut lieber dort rein tolle Atmosphäre und wirklich empfehlenswert.
Zu einem brautladen gehört es sich das man sich wohlfühlt und das ist hier absolut nicht der Fall.
Das Kleid trotz allem ein Traum und ich wurde oft gefragt woher jedoch möchte ich nicht das einer diesen Alptraum durchmachen muss.
War zu naiv und zu euphorisch
Weiterlesen Text ausblenden

Bewenpu3rnc ctunguv meljdxhzen
* * * * *

Andrea88

, 11.10.2016 golocal

„Ich habe letzte Woche dort mein Hochzeitskleid gesucht und gefunden. Meine Erfahrung war wirklich positiv und ich kann nur empfehlen dort vorbei zu schauen. Die Dame hat nicht nach meiner Groesse fragen muessen, sondern hat mir reichlich Kleider zur Auswahl gestellt und man hat gemerkt, dass sie wirklich etwas von ihrem Job versteht. Ich habe mich dort unglaublich wohl gefuehlt und die zwei Stunden die wir dort verbracht haben, waren besser als in den anderen Brautlaeden die wir besucht haben. Da ich das Kleid direkt mitnehmen wollte (ich wohne in England) wurde es noch nachgeschaut, ob alles in Ordnung ist, der Saum gesaubert und ordentlich in eine Huelle verpackt. Die Dame wies uns im Vorfeld sogar darauf hin, dass Aenderungen am Kleid durch ihre Schneider teurer sein koennten und ich es fast besser woanders kuerzen lassen sollte. Der einzige Grund warum ich mir vorstellen kann, dass andere Braeute nicht 100% zufrieden sind, ist der durchaus sehr trockene Humor der Besitzerin, den ich wiederum toll fand!Weiterlesen Text ausblenden

hlkBeuwertuzmctn7g a7melden
*

Setli

, 26.08.2016 golocal

„Habe dort ein Kleid für meine Standesamtliche Hochzeit gekauft! Es müsste abgeändert werden! Den Preis konnte oder wollte man mir nicht sagen! Als ich es gestern abholte, saß es nicht! 126EUR Änderung fand ich eine Frechheit!ich habe es dann selber geändert! Habe bei einem sehr guten Schneider nach gefragt, und der sagte, es hätte bei ihm 40 EUR gekostet!!hätte ich vorher die Internet Bewertung gelesen, wäre ich da wohl nicht hin gegangen!Weiterlesen Text ausblenden

B8gmuewer54u1t1ung smealden
*

Natty Ka

, 29.06.2015 golocal

„Ihr lieben... wenn ihr eure Brautkleidsuche entspannt verleben möchtet, dann meidet diesen Laden! Zunächst einmal möchte ich sagen dass dieses Geschäft einfach ungepflegt und ramschig erscheint. Das hielt mich aber zunächst aber nicht davon ab, mein Kleid für standesamtliche Trauung dort zu kaufen. Eine ältere Dame bediente uns...zunächst war sie sehr freundlich...beim abstecktermin einen Monat später zeigte sie ihr wahres Gesicht. Meine Tante hat ein sehr gutes Auge ob etwas gut abgesteckt ist oder nicht. Nachdem meine tante zum zweiten mal bemerkte, dass etwas nicht richtig sei ( im netten Ton) antwortete die dame schnippisch: dann stecken sie es doch selbst ab! Geht gar nicht. So ging es die ganze zeit...hinzu kam das ich die Änderung von 140 Euro !!!! Bar bezahlen sollte- und die dame mir versicherte dass sie mir diese Info gegeben hätte- Lüge! Es gibt noch viel mehr was ich berichten könnte..wie gesagt bei der Abholung meines Kleides hatte ich wirklich Bauchschmerzen. Mein Kleid für die Kirche kaufe ich ganz sicher nicht dort! Ach ja und wenn ihr nur ein günstiges Kleid dort kauft, 1 1/2 h in diesem laden seid und es circa 30 Grad sind- nehmt euch was zu trinken mit- das gibt es dort nämlich auch nicht. SchadeWeiterlesen Text ausblenden

Bewer71timung d4vmeilvsden
*

ChriJöNe

, 22.01.2015 golocal

„Waren heute da und hat eine eher gelandweilte und SEHR unfreundliche dunkelhaarige Frau mit gewolltem französischen Akzent bedient! Sie war nicht nur unfreundlich sondern auch noch unverschämt! Danke NEIN!!!
Das Sortiment war alltäglich und nicht aussergewöhnlich. Kaufen unsere Kleider dann doch lieber in einem anderen Geschäft!
Weiterlesen Text ausblenden

0x8B taewert7unv8g meld0n0ven
* * * * *

Tytania

, 03.11.2013 golocal

„Ich hab mich trotz der schlechten Bewertungen im Internet nicht abschrecken lassen und habe das Abenteuer Brautkleidsuche hier gewagt. Von der ersten Minute an, fühlte man sich gut aufgehoben und vor allem gut beraten. Nach 2 anfänglichen Fehlgriffen meinerseits bei der Auswahl der Kleider, schlug die Beraterin mir eine andere Stilrichtung vor und traf prompt ins Schwarze, so war das 4. angezogene Kleid " Mein Kleid". Ich bewundere heute noch den Blick der Beraterin für die richtige Kleidauswahl. Ergänzt wurde das Kleid mit schönen Accessoires, damit das Gesamtbild stimmt. Noch am Tag der Auswahl wurde das Kleid abgesteckt und für Änderungen vorbereitet. Einige ergänzende Accessoires wurden bestellt. Auf kurze Nachfrage wurde mir auch beim Kauf ein Rabatt gewährt. Die einzig negative Erfahrung war die Lieferzeit der bestellten Accessoires. Diese sollte anfangs maximal 6 Wochen betragen, dehnte sich allerdings auf mehr als das Doppelte aus. Hier war auch einiges Drängeln meinerseits nötig. Beim Abholtermin war allerdings auch alles wieder perfekt, das Kleid und die bestellten Dinge passten wie angegossen und gefielen noch genauso wie beim ersten Mal. Zu jedem Zeitpunkt waren sämtliche Mitarbeiter wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man also rechtzeitig vor der Hochzeit dorthin geht, ist dieses Geschäft meinerseits uneingeschränkt zu empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewvertun8bg 8efmp6umejlden
*

die Braut

, 16.04.2013 golocal

„Mir ist es genauso ergangen,habe dort für meine Hochzeit ein Rock und Corsage gekauft und mit 250 EUR angezahlt.Habe noch am selben Tag angerufen und gesagt,dass ich es doch nicht möchte.Klar,war dumm von mir,habe aber schon im Laden meine zweifel genannt aber die Verkäuferin/Inhaberin,meinte :,,ach quatsch,ist das Richtige für sie.Na ja,Ende vom Lied war,das sie keine Rücksicht nahm und auf den vollen Preis bestand und ich den zweiteiler nehmen musste.DIe Dame war sehr unfreundlich.Ich werde den Laden nicht weiter empfehlen.Ich weiß,dass so etwas mit Kulanz zu tun hat,aber sowas gibt es dort wohl nicht.Man/Ich habe einen Fehler gemacht und ihn noch am selben Abend bemerkt und versucht zu beheben aber vergebens.Gekauf ist Gekauft....Tja,war teures Lehrgeld.Ich kann nur hoffen,dass genug Brautpaare das hier lesen und sehr vorsichtig sind bei der Entscheidung dort was zu kaufen.Es gibt viele Andere Adressen und weitaus freundlichere Geschäfte.So gewinnt man jedenfalls kein Blumentopf.Komme selber aus einer Geschäftsfamilie,aber so wäre ich nie mit meinen Kunden umgegangen.Ich habe jetzt ein Anderes Kleid gefunden und es tut auch noch etwas weh der finazielle Verlust,aber ich werde darüber hin weg kommen.Weiterlesen Text ausblenden

Bew1uweorthzaung mxwh9el7styden
*

kaschakx

, 12.09.2012 golocal

„ACHTUNG AUFKEINENFALL DORT WAS KAUFEN, ich und meine Frau haben uns da eine ganze Braut-Bräutigamausstattung gekauft für über 3200EUR. Meine Frau wollte die Schuhe von der Rechnung gestrichen haben (Sie habe diese nur Anprobiert, wollte sie aber nicht kaufen) das hat der SEHR SEHR UNFREUNDLICHE CHEF abgelehnt mit der begründung dass der Vertrag schon unterschrieben ist; meine Frau hatte bei der unterschift nicht auf diese position drauf geachtet. (ok Vertrag hin o. her aber aus Kulanz hätte er das machen können, auch nach einem sehr langen gespräch mit der Cheffin hat das zu keinem ergebniss geführt, solche probleme habe ich beim einkaufen noch nie erlebt) nach 4 Monaten kam dann mein Anzug an. Und dann der schock es war der FALSCHE... ich habe den CHEF damit konfrontiert und dann hat er daraufhin die "BestellNr." auf der Rechnung verglichen, diese waren auch identisch. Ich habe ja natürlich mehrere Anzüge anprobiert und bestimmt hat er die falsche nummer abgeschrieben. Der kommentar vom CHEF: er habe aufkeinenfall die nummern vertauscht. Ok fehler könne passieren, aber der CHEF wollte mir seinen fehler in die schuhe schieben obwohl ich mehrer zeugen dabei hatte und diese das bestätigt haben. (SO EINEN HORROREINKAUF HATTE ICH NOCH NIE) leider reicht der platz für mehr text nicht mehr aus. FAZIT: So negative erfahrung habe ich beim einkaufen noch nie gahabt.. man sollte eigentlich schöne erinnerung an seine Hochzeit haben....Weiterlesen Text ausblenden

yuctBewernt0xcung meladesmkrn
* * * *

RP

, 15.04.2012 golocal

„Ich kann die vorherigen Bewertungen so nicht nachvollziehen. Ich fühlte mich sehr gut und ohne jeden Zeitdruck beraten. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Das Angebot war reichlich und die Preise waren durchaus angemessen. Ich werde weiterhin gerne dort einkaufen.Weiterlesen Text ausblenden

Beh8dcwe39ortugnng meldyyebn
*

mint

, 30.08.2011 golocal

„Sehr Oberflächlich und schnell schnell schnell den nächsten Kunden.

Habe vor einiger Zeit einen Hut (mehrere Hundert Euro teuer) gekauft, welcher bereits mit Make-Up beschmutzt war. Die Verkäuferin nahm diesen zur Kasse und wollte mir den sooo einpacken, woraufhin ich die Flecken bemängelte. Nur zögerlich und mit Nachdruck bot man mir an den Hut zu reinigen. Ich sollte 1 Woche später den Hut abholen. 1 Woche später wollte ich den Hut abholen, im Glauben, dieser werde in einer adequaten Verpackung ausgehändigt. Weit gefehlt !!! Die Verkäuferin verstaute den Hut in einer Papiertragetasche. Entsetzt, bat ich um eine Hutschachtel oder Ähnliches, da ich den Hut so nicht transportieren, geshweige denn Im Flughafen aufgeben könnte. Die Reaktion war, dass man keine Hutschachtel bzw. Verpackung für Hüte zur Verfügung habe (Wie kann man so hochwertige bzw. teuere Hüte verkaufen, ohne dem entspechende Verpackung???). Nach langem "Hin und her" bot man mir an, eine Hutschachtel bestellen zu können, allerdings koste das weitere ca. 100 Euro.
Zuvor hatte ich bereits eine komplette Ausstattung für Braut und Bräutigam gekauft und habe mir mehr Kundenservice erhofft. Ich bin maßlos enttäuscht von diesem sogenanntem "Fachgeschäft"!!! Ich kann und werde es Niemandem weiterempfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

2Bert68wejpruyaitun1g melden
*

Teddy0408

, 24.08.2011 golocal

„Trotz der sehr guten Beratung ist das Brautmodengeschäft nicht zu empfehlen. Ich musste mein Kleid sofort komplett bezahlen, direkt nachdem wir es ausgesucht hatten. Leider ist mir in der Aufregung "das ist es" erst hinterher aufgefallen, dass die Beraterin mir gesagt hatte, ich müsse 50% anzahlen und der Geschäftsführer dann aber komplett abgerechnet hat. Außerdem interessiert die Meinung des Kunden nicht mehr, sobald das Kleid bezahlt ist. Nach dem Abnähen war ich der Meinung, dass das Kleid zu sehr rutscht (trägerlos) und noch enger gemacht werden sollte. Zu meinem Unglück hatte ich nicht meine Beraterin wie sonst, sondern eine unfreundliche Dame, die nicht dazu zu bewegen war und Sachen wie "wenn es enger wird können Sie nicht mehr sitzen" behauptet hat. Letzenendes hat das Kleid gerutscht und wir mussten es mit doppelseitigem Klebeband festkleben. Traurig, wenn man soviel Geld ausgegeben hat!! UND: Der Kragen, den ich dazu gekauft hatte, wurde mit Knöpfen vorne am Kleid befestigt. Teures Ding, dass dann mit billigen Plastikdruckknöpfen ausgestattet worden ist, die bei jeder Bewegung meiner Arme aufgegangen sind! Und das Beste - nach 5 Min. tragen ist einer der Druckknöpfe ganz abgerissen! Soetwas darf bei den Preisen niemals passieren!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bcpuewezmsr2qtung me t8elde678n
*

Tine1982

, 23.08.2011 golocal

„Alles per Vorkasse! Gesamte Brautausstattung im Gesamtwert von 2200EUR dort ausgesucht und noch am gleichen Tag (9 Monate im Voraus) 50% des Gesamtpreises angezahlt ohne auch nur ein Teil der Ware zu erhalten. Ein paar Wochen später wollte ich Haarschmuck abholen, diesen durfte ich nur mitenehmen, wenn ich diesen direkt bezahle - trotz der Anzahlung. Ich hatte also etwa 6 Monate vor dem Termin bereits 72% (runde 1600EUR von 2200EUR) bezahlt. Dem entgegen standen noch Waren im Wert von 1700 EUR, die ich noch nicht erhalten hatte. Bei der 1. Anprobe musste dann der Restbetrag bezahlt werden. Bei der letzten Anprobe wurde mir dann mitgeteilt, dass noch ein Restbetrag von 1100EUR offen steht. Die Quittungen konnten nicht aufgefunden werden - QUITTUNGEN GUT AUFBEWAHREB! Mir wurde die Ware nur "unter Vorbehalt der Zahlung" ausgehändigt. Die größte Frechheit war dann, dass die Nachlässigkeit in der Buchhaltung dann mir in die Schuhe geschoben wurde; ich hätte ja schließlich meine Quittungen mitzuführen! Trotz guter Beratung werde ich dieses Geschäft nicht mehr aufsuchen und meine Erfahrungen im Verwandten-, Bekannten- und Freundeskreis verbreiten. Die Abwicklung der Zahlungsmodalitäten ist einfach schlecht - am liebsten soll alles komplett im Voraus gezahlt werden und man hat das Gefühl, dass dem Kunden grundsätzlich Mißtraut wird. Weiterlesen Text ausblenden

8ufxBewertn84tg6unrwg0 melden
*

sweetdevil

, 22.08.2011 golocal

„Eine Freundin hat ihr Kleid dort gekauft,
noch vor der Trauung ist der obere Verschlußhaken gerissen,
während der Feier riss die Handschlaufe um die Schleppe zu halten und die Schlaufe um die Schleppe festzustecken,dazu ist die Naht an der die Schlaufe befestigt war auch gerissen
Das darf einfach nicht passieren!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuybng m7deqloeoded hqn
* *

cere

, 19.05.2011 golocal

„Gute Ware aber leider sehr unfreundliche und unhöfliche Bedienung. Wir haben da für ca. 2000Euro Waren eingekauft. Und vor der Hochzeit wollten wir Stecker umtauschen für ca. 100Eruo. DAS WURDE UNS AUSGESCHLAGEN. Und nciht nur das, sondern die Verkäuferin hinter der Kasse wurde auch noch überaus unhöflich. Das ist arg traurig, wenn man für soviel Geld dort einkauft. FAZIT: Wir kaufen dort nicht mehr.... und auch der Rest unserer Familie und Verwantschaft wird dadrüber informiert...!Weiterlesen Text ausblenden

Bgx4ewedmrk3ftuq yng2 melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Krölls J. Handels GmbH Haus der Braut- und Abendmoden

Krölls J. Handels GmbH Haus der Braut- und Abendmoden in Krefeld-Cracau erreichen Sie unter der Telefonnummer 02151 80 13 10. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Krölls J. Handels GmbH Haus der Braut- und Abendmoden an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Krölls J. Handels GmbH Haus der Braut- und Abendmoden nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Krefeld: Lassen Sie sich die Adresse von Krölls J. Handels GmbH Haus der Braut- und Abendmoden auf der Karte von Krefeld unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Krölls J. Handels GmbH Haus der Braut- und Abendmoden in Krefeld.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis