In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Einrichtungshaus Franz Knuffmann GmbH & Co KG

Eintrag gefunden unter: Büroeinrichtungen Krefeld
Hülser Str. 300
47803 Krefeld, Inrath/Kliedbruch
zur Karte
02151 9 27-2200 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 19:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Empfehlungen anderer Unternehmen

Einrichtungshaus Franz Knuffmann GmbH & Co KG hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert.

Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 58 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (57 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (1556 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

AndreasCC

, 26.06.2025 golocal

„Bett bestellt, zugesagte Lieferzeit 6-8 Wochen, Anzahlung geleistet …
nach 2 Wochen kam eine Mail, Lieferzeit 5 Monate, daraufhin habe ich storniert.
Dann kam eine Mail, Lieferzeit doch nur noch 6 Wochen. Ging ja doch, dachte ich.
Nach 6 Wochen kam eine Mail, noch weitere 4 Wochen. Dann drohte ich wieder mit Storno wenn der Liefertermin nicht eingehalten wird.
Nach den 4 Wochen kam wieder eine Mail, nochmal 4 Wochen und man bot mir einen Preisnachlass an. Ich war einverstanden und habe aber sofort zu verstehen gegeben das ein weiterer Aufschub nicht akzeptabel ist und ich dann endgültig vom Kaufvertrag zurücktrete.
Was soll ich sagen … kein Bett da.
Nun storniert und bat darum mir meine Anzahlung zurück zu überweisen.
Abgelehnt, man bestand auf Erfüllung des Kaufvertrages.
Anwalt eingeschaltet, nun habe ich mein Geld zurück und Knuffmann die Anwaltskosten noch zusätzlich an der Backe.
Nie mehr dort hin !!!
Weiterlesen Text ausblenden

vBewedzrtufpngz meh6 lden
* *

michaelkrefelderneubürger

, 19.09.2024 golocal

„Mein Shopping-Erlebnis bei Möbel Knuffmann GmbH war eher enttäuschend. Mir wurde während meiner Konsultation versichert, dass die Möbel pünktlich zu meinem Wunschtermin geliefert würden, was jedoch im späteren Kaufvertrag mit der Angabe einer Kalenderwoche statt einem konkreten Datum nicht mehr übereinstimmte. Wer diese kleine, aber entscheidende Veränderung übersieht, steht dann am Ende mit leeren Händen da.

Besonders ärgerlich war meine Erfahrung beim Kauf einer Küche. Die mitbestellten Glasrückwände, so wurde uns später mitgeteilt, können erst nach der Montage der Küche ausgemessen werden, was eine zusätzliche Lieferzeit von sieben Wochen bedeutete.

Als Entschuldigung wurde mir ein Einkaufsgutschein angeboten, dessen Wert jedoch lediglich 0,25% des gesamten Möbelkaufbetrages ausmachte. Das fand ich ehrlich gesagt lächerlich und es hat nur dazu beigetragen, dass ich mich als Kunde nicht wertgeschätzt fühlte.
Weiterlesen Text ausblenden

Be3w1 yec4rtgung me7exlden
* * * * *

AnSp200a

, 16.01.2024 golocal

„Heute habe ich ein Boxspringbett bei Möbel Knuffmann GmbH erworben. Frau Warnalis Diamanto hat in dieser Angelegenheit hervorragende Arbeit geleistet. Sie war nicht nur sehr zuvorkommend, sondern konnte zudem meine Wünsche und Vorstellungen perfekt umsetzen. Ihre Beratung war von hoher Qualität und ich kann sagen, es war ein äußerst angenehmes Shopping-Erlebnis. Mein aufrichtiger Dank gilt Frau Diamanto und dem Möbel Knuffmann Team. Aufgrund dieser positiven Erfahrung werde ich definitiv wieder kommen.Weiterlesen Text ausblenden

rBcjvewertunnznkg1olr mel80den
* * * * *

jo+gu

, 13.11.2022 golocal

„sehr guter verkäufer--man merkt die ausbildung---aber auch die leidenschaft--ihm kam es nicht nur aufs verkaufen an,sonder auch um BEDARFSGERECHTE beratung---sowas gibt es heute leider immer weniger---wobei er dazu immer den preis den ich vorgab im auge behielt---am ende hab ich allerdings gerne etwas drauf gezahlt weil dieses begründet war---bin rundum zufrieden.
ich sage nochmal danke herr drescher.
Weiterlesen Text ausblenden

B9ozqe21hwertu3eng metxvldeengun
* * * * *

Ziggy Stardust

, 28.09.2022 golocal

„Ich bin beim googeln nach meiner Traum Esstischgruppe von Koinor auf die Homepage von Knuffmann gestoßen und habe eine freundliche Anfrage via E-Mail geschrieben.
Nach 1 Tag kam tatsächlich eine Antwort. Alle andere Möbelhäuser die ich kontaktiert hatte hielte dies nicht für nötig.
Herr Döneke und ich hatten dann regen E-Mail Verkehr, was mich dann veranlasst hat die 190 km nach Krefeld auf mich zu nehmen und meine Esstischgruppe abzuholen.

Das komplette Knuffmann Team war überaus freundlich und nicht von „oben herab“ wie ich aus meiner Region „Mittelhessen“ kenne.

Ich bin vor allem von dem Umgang mit mir und meiner Anfrage nachhaltig beeindruckt. Viele Möbelhäuser sollten sich daran ein Beispiel nehmen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bmegmxswertunw5ig w1wmeldebn
*

Tuncay Oguz

, 04.08.2022 golocal

„Ich bin Tuncay Oguz. Auf meine Beschwerde, die ich per E-Mail geschrieben habe, hat er noch nicht reagiert.

Bewertuaxyn7pgyix kmelajdden
*

jogi E.

, 29.07.2022 golocal

„Vor 10 Monaten haben wir eine Sitzgruppe (obere Preisklasse) bei Knuffmann in Neuss gekauft.
Nach der Lieferung war innerhalb von 7 Tagen der erste Bruch der Auslaufschiene. Wir und der Kundendienst stellten fest, die Couch hat nicht die bestellte Sitzhöhe. Sie wurde ans Werk zurückgegeben und nach 2 Monaten kam die neue Sitzgruppe. 2 Tage danach brach wieder eine Auslaufschiene. Knuffmann und der Kundendienstmonteur kümmerten sich nach zwei Monaten um die Schadensbeseitigung. Auch heute quietscht und knackt die Sitzgruppe weiter. Ein Einschreibebrief wurde auch nach 4 Wochen nicht bearbeitet. Der Kundendienst ist eine Zumutung und man kann nur große Bedenken bei dieser Firma anmelden. Jogi E.Weiterlesen Text ausblenden

9m8Bewytnepwlrtpqpsunzcg melden
*

beautyrot

, 15.03.2022 golocal

„Küche gekauft...
Statt 20.1.22 wurden die Möbelteile
am 7 und 8.2.22 aufgebaut Elektrogeräte bis heute 15.3.22 nicht!!!
Dunstabzugshaube wurde nicht montiert wegen fehlendem Montage Material. Der nächste Monteur der auch das Montage Material nicht hatte... kam zum 3 Mal Monteur wegen Reklamationen Front fleckig und Kratzer... Schrank defekt und Abstände das man in die Schränke sehen kann usw. Der hat Schiene für die Dunsth. Da gelassen... Montiert Nicht... Aber 12.80 Euro für Monteur bezahlen!!!!! Sobald man Kaufvertrag unterschrieben hat erreicht man keinen und diejenige die zuständig sein soll sendet automatische Mail. Das kann bei so einem Preis nicht sein...
Fühle mich total verar... Ob die Küche irgendwann fertig wird??? Zumal die Monteure mir erzählen schwarze Flecken sind normal und Kratzer sehen die nicht???? Weisse Küche gekauft und der Monteur erzählt hellcreme/beige??!
KEINE ANSPRECHPARTNER NUR BRIEFE MIT TERMIN WANN IRGEND SO EINER KOMMT UM MIR ZU ERZÄHLEN DAS IST NORMAL(Flecken Kratzer schattige Front) BEI SO EINEM Preis???????
Und noch Rechnung 12.80 für Mängelbeseitigung??? Wäre eine gebrauchte Küche besser gewesen. Dann würde ich mich nicht so Ärgern. Da weiß man das man Mängel hat. Aber für wesentlich weniger Geld!!!!
Absolute Frechheit. Ps. Die Fronten für die fehlenden Geräte liegen hier im Flur. Die habe ich noch nicht nachgeguckt ob die genauso fleckig und verkratzt sind.
Was für ein Glück das wir eigenes Kochfeld und Backofen haben.... Essen gehen war auf die Dauer teuer.... 4 Wochen... FINGER WEG!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe4ergtuya9knqg mekws lden
*

Ärgel

, 03.12.2021 golocal

„Es ist eine Frechheit nach sechs Monaten mit Anzahlung nicht pünktlich zu Liefern. Ich hatte Verbindung aufgenommen mit einer Dame und höflich angefragt wann unser Schlafzimmer ankommt. Bestellung und Anzahlung war im Juni. Mit Versprechungen des Verkäufers hätte ich die Option gehabt jederzeit den Liefertermin vorzuziehen. Nun schlafe ich im renovierten Schlafzimmer immer noch auf dem Boden(6.Monate).
Der Verkäufer ist nie zu erreichen, geschweige das jemand in der Zentrale an das Telefon geht!
Bitte Herr Knuffmann! Machen Sie die Augen auf, denn was Ihre Mitarbeiter betreiben ist schon Geschäfts schädigend und auch Ihr persönlicher Ruin mit einem guten Namen von damals. Ich überlege mit einem Anwalt die Sache zu besprechen. Das war es für mich auch und würde Knuffmann nicht mehr weiter empfehlen , zwecks ungenügender Kundenbetreuung!
Ein Stern ist noch zu viel!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu5wn13gih mbsgeflden
* * * * *

Schmitti 47

, 21.11.2021 golocal

„Am Samstag wollten wir eigentlich nur Inspirationen holen aber haben Dank Hr.Döneke eine wunderschöne Essgruppe gefunden.Seine beruhigende Art, ohne zu drängen hat uns überzeugt.Vielen Dank dafürWeiterlesen Text ausblenden

9Bewertvqytuh0krngx j5mfmelden
*

Daisy lieb

, 08.11.2021 golocal

„Der Küchen Kauf war eine Katastrophe.
Ich bereue es sehr dort eingekauft zu haben.
Bis zu der Anzahlung meiner Küche war alles super. Danach hat man sich nicht mehr interessiert. Ich musste im Prinzip meine Küche nach Messfehlern selbst umplanen , da Herr classen kein Interesse mehr hatte mir eine schöne Küche zu planen.
Scheinbar hat er diese dann auch noch zu spät bestellt, sodass die Lieferzeit um 4-5 Wochen verschoben wurde.
Service eine Katastrophe. Man erreicht niemanden und wird nicht zurück gerufen.

Die Geschichte geht eigentlich wesentlich länger , aber ich denke das Problem wird klar.
Nie wieder werde ich dort einkaufen.
Weiterlesen Text ausblenden

Btgjoewe4rtu2ng zrmeqs9rlden
* * * * *

Ullsa

, 05.11.2021 golocal

„Wir wollten heute eigentlich nur schauen und haben ein Schlafzimmer gekauft. Herr Stier hat uns super beraten und konnte schnell unsere Bedürfnisse und Fragen in Bilder umsetzen. In anderen Möbelhäusern war dies mit viel mehr Zeitaufwand verbunden. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Entscheidung.Weiterlesen Text ausblenden

Bn6peosuwerg8tung mphelc1den
*

Sabrina P

, 06.10.2021 golocal

„Ich werde nie wieder bei Knuffmann kaufen. Ich brauchte schnell eine Küche also habe ich eine Ausstellungsküche gekauft. Lieferung wurde für 40/41 Kw versprochen sonst hätte ich sie nicht gekauft. Aber es wurde nix, der Verkäufer Herr Claßen war nicht mehr zu erreichen weder telefonisch noch per Email. Niemand konnte mir Auskunft geben wann die Küche geliefert wird. Ich bin seid dem ohne Küche (nicht schön) und richtig sauer. Nie wieder Möbelhaus KnuffmannWeiterlesen Text ausblenden

33idB4kaewcuertuoqng melda0sen
* * * * *

Iris P

, 09.08.2021 golocal

„-Die Beratung in der Leuchtmittelabteilung durch Frau Rollert war sehr freundlich und fachlich top:)
Bin super zufrieden.

Byirqegwfertunsg meld1en
* * * * *

Koppers

, 05.08.2021 golocal

„Die Beratung in der Gartenmöbelabteilung durch Herrn Norbert Alsters war sehr freundlich und kompetent. Wir haben eine komplette Gartengarnitur gekauft und können den guten Service weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

sB642ewertun t9tgd3 6vmelden
* * * * *

Praher2021

, 07.07.2021 golocal

„Ein sehr engagierter Verkäufer aus der Teppichabteilung hat dafür gesorgt, dass ein Fehler, den ich bei der Bestell gemacht hatte, korrigiert wurde, obwohl der Hersteller den Teppich bereits zugeschnitten hatte. Vielen Dank an Herrn Becker für dieses Entgegenkommen und die hohe Einsatzbereitschaft!Weiterlesen Text ausblenden

v9rBew xsertftoeung me59 ldeco4n
*

Helge Hüttl

, 25.03.2021 golocal

„Seit vielen Jahren sind wir Kunden des Hauses. Empfehlungen im Bekanntenkreis. Doch nun haben wir einmal eine Reklamation und nichts als Ärger. Im letzten Jahr einen LED Standfluter gekauft, der nun defekt ist. Leider ist uns die Quittung abhanden gekommen. Sind bei Knuffmann behandelt worden , Kundenunfreundlich in Selbstherrlichkeit sondergleichen. Für ein so großes Unternehmen kann es doch kein Problem sein diese Lampe auch ohne Kassenbon zu ersetzen. Diese ist auch noch im Verkauf vorhanden . Aber die Frechheit nimmt hier seinen Lauf. Man unterstellt das ggf. die Lampe nicht dort gekauft wurde. Wenn dieses der Fall gewesen wäre hätten wir die doch wohl da reklamiert . Die Kundendienst Betreuung ist für uns sehr beschämend und wir werden dieses Haus nicht mehr betreten und Empfehlungen negativ an Freunde weiterleiten. Danke für die Kundenunfreundlichste Reklamation die wir je erlebt haben .Weiterlesen Text ausblenden

Be3wwew1rajvtuncg 1uzomelden
*

PatrickB.

, 23.02.2021 golocal

„Kundenservice absolut unterirdisch!

Die Planung der Küche verlief eigentlich soweit problemlos. Mit den Problemen fing es dann bei der Lieferung und dem anschließenden Aufbau der Küche durch die Firma Knuffmann an. Zum Einen fiel während des Aufbaus auf, dass ein kompletter Unterschrank im Lieferumfang fehlte. Zusätzlich wurde ein falsches Kochfeld geliefert, sodass das ursprünglich bestellte Induktionskochfeld nicht eingebaut werden konnte. Zu guter letzt fehlte dann auch noch die Blende zum Einsatz der Mikrowelle im Schrankelement.

Soweit alles noch zu verkraften... Nach mittlerweile drei Wochen warte ich jedoch noch immer vergebens auf die Nachbesserung der Mängel.
Die größte Kritik trifft jedoch den Service der Fa. Knuffmann. Mehrere meiner Mails die darauf abzielten eine gemeinsame Lösung zu finden wurden einfach ignoriert. Man scheint keinen Wert auf die Lösung der Probleme seiner Kunden zu legen. Nachdem ich dort für mehrere tausend Euro gekauft habe, bin ich der Meinung, dass man zumindest eine Rückmeldung erwarten darf.

Unter den Umständen werde ich dort nie wieder einkaufen!
Weiterlesen Text ausblenden

Beejcrawe1m87rtuong j melden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 03.02.2021 golocal

„Hatten einen sehr freundlichen Verkäufer. Die Beratung fachlich gut. Die
Online Bestellung ging schnell über die
Bühne.Wir kamen zügig zum Abschluss
eines Kaufvertrags. Alles lief gut über
Whats App
Weiterlesen Text ausblenden

Baeswwerst4aunczg melden
*

Coco06

, 07.12.2020 golocal

„Skandal Möbelhaus!!
Von Service bis auf Garantie letzter schrott !
Nachdem ich 2 Wochen lang meine Induktionskochplatte benutzt habe, zeigt es nun eine Fehlermeldung an. Laut Fehlermeldung ist das Modul defekt und es sind keinerlei Hinweise auf Benutzungsfehler!

Das Möbelhaus ist nicht in der Lage sich mit dem Hersteller zuverständigen und eine Reklamation zubeantragen. Mit ach und krach haben die für uns einen Monteurr herausgeschickt, welcher nur auf eigenen Nutzen „fehler“ entdeckt hat. Natürlich haben wir denen widersprochen und den Hersteller für die Überprüfung kontaktiert!! Der Hersteller lässt es nun über die Garantie laufen.

Da wäre ich knapp auf 3000 tacken sitzen geblieben!!

Einmal Knuffmann, NIE wieder Knuffmann!!!
Weiterlesen Text ausblenden

g lvBewertupnff0g melxcd 6yen
* * * * *

MRRIS

, 17.10.2020 golocal

„Wir haben einen Esszimmertisch und einen passenden Teppich gekauft. Entscheidend für uns war die Top-Beratung in beiden Abteilungen. Beide Verkäufer haben sich ausreichend Zeit genommen und uns wirklich qualifiziert beraten. In der Tischabteilung trafen wir auf einen sehr aufgeweckten und höflichen Azubi, er wird hoffentlich übernommen. Bei weiteren Anschaffungen kommen wir sehr gerne wieder.Weiterlesen Text ausblenden

v Bew84r9ervhx1tlbvungjt melden
* * * * *

Reinhard Herbst

, 07.10.2020 golocal

„Wir haben uns heute ein Boxspringbett gekauft.Wir wurden bei der Firma Knuffmann von Frau
Warnalis Diamanto erstklassig beraten.Was uns aufgefallen ist,diese nette Verkäuferin konnte das
was wir uns wünschten,umsetzen und kommen gerne wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewxgea790rt46qxung me4ldezn
* * * * *

Brigitte A

, 31.08.2020 golocal

„Habe bei Herrn Venne Schrank und Vitrine bestellt... Herr Venne ist ein sehr kompetenter und freundlicher Verkäufer, welchen ich auf jeden Fall weiter empfehlen würde.
Die Herren Hemers und Buschhaus lieferten die Möbel aus. Sehr freundliche Mitarbeiter. Haben sich sehr viel Mühe gegeben, dass alles gut ausgerichtet werden konnte, da ich in einem Altbau wohne mit sehr schiefen Böden... Danke auch dafür!
Wir sind sehr zufrieden mit Knuffmann und würden wieder hier kaufen!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe64rtunx69g mge6elr9kdes17n
*

Stephanie W.

, 24.08.2020 golocal

„Bisher waren wie im großen und ganzen eigentlich zufrieden. Als jetzt im Juli jedoch die Mehrwertsteuersenkung beschlossen wurde zeigte uns Knuffmann leider wie egal Ihnen die Kundenbindung ist. Überall wird mit den Mehrwertsteuer "Nachlässen" bei Knuffmann Werbung gemacht. Wir hatten bei Knuffmann eine Küche gekauft welche erst Mitte Juli geliefert und montiert wurde. Den hoch beworbene MwSt Nachlass hat sich Knuffmann jedoch selbst eingesteckt und mal eben die Netto Werte angepasst. Eine absolute Frechheit. Für uns ist Knuffmann Geschichte!!Weiterlesen Text ausblenden

3svxBf4ew4qfeq0rtqbsung melden
* * * * *

anonymous

, 09.07.2020 11880

„Meine Frau und ich sind auch bei anderen Möbelhäusern vorstellig gewesen und haben festgestellt, daß...mehr

Bliaewc8ezertuylkungyz meld4en
* * * * *

mannimoo

, 01.07.2020 golocal

„Haben in der letzten Juni-Woche 2020 Schlaf- und Wohnzimmermöbel eingekauft.
Es wäre wohl nicht zu diesen umfangreichen Käufen gekommen, wenn uns die Herren Dikici und Stier nicht so zuvorkommend, unaufdringlich und sehr kompetent beraten hätten.
Insgesamt eine hervorragende Leistung Ihrer Fachverkäufer.
Wir werden sie gerne weiterempfehlen. gez. Manfred Maier, 47475 Kamp-Lintfort
Weiterlesen Text ausblenden

Bbrcmewetrtotung megldfqnen
*

ottelga

, 15.06.2020 golocal

„Leider sehr schlechter Service, nicht zu empfehlen. Am 06.03.2020 ein elektrisches Boxspringbett bestellt. Am 18. Mai 2020 wurde es geliefert und aufgebaut. Mit eMail vom 05. Juni 2020 habe ich den Elektroantrieb reklamiert, weil gebrochen. Da keine Antwort kam, am 08. Juni 2020 Knuffmann (Zentrale) angerufen mit dem Ergebnis, ich soll die eMail an den 'Service' schicken (wurde mir mitgeteilt). Ist erfolgt, aber immer noch keine Meldung. Weder dass die eMail von mir eingegangen ist noch eine Bemerkung was gemacht wird. Persönlich in Krefeld am 09. Juni 2020 vorgesprochen, aber der VK, Herr J. (der mit der Beatles-Frisur), fühlt sich nicht zuständig für Reklamationen. Selbst er bekam auf Anruf beim 'Service' keine Auskunft. Es wurde aber bestätigt, dass der Schaden im Hause Knuffmann bekannt ist. Heute haben wir den 15. Juni und immer noch keine Meldung vom Möbelhaus. Deshalb bleibt mir als Kunde nur der Weg zum Anwalt. So sieht der 'Service' im Hause Knuffmann aus! :-(Weiterlesen Text ausblenden

Beqwertung aymexe tl6de204kn
*

Grisu1969

, 08.06.2020 golocal

„Hallo liebe Shopping-Freunde!
Meine Erfahrung mit dem Möbelhaus Kaufmann kann ich nur als katastrophal bezeichnen!!!
Die Kontaktaufnahme mit dem Möbelhaus gestaltet sich als absolut desolat und frustran!!!
Wir haben dort für über 1500EUR eingekauft und man hatte uns die 20. KW zugesagt.
Jetzt haben wir die 24.Kw.
Seit der 22. Kw. Versuchen wir nun dort jemanden telefonisch zu erreichen.
Keine Chance!!!
Egal welche Nummer gewählt wird (wir haben 3 zur Verfügung)man landet permanent in einer Warteschleife!!!
Nach 23 Minuten Warteschleife wird man dann rauskomplementiert durch eine automatische Ansage.
Wir leben im 21. Jahrhundert und fliegen mit Sonden zum Mars, Knuffmann ist es noch nicht einmal möglich eine vernünftige telefonische Kundenbetreuung herzustellen!
Trauriges Ergebnis!!!
Einfach nur sehr, sehr schlecht!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerktun8lg mevzglja3jd6en
* * * * *

Kurt.S

, 21.03.2020 golocal

„Im Oktober 2019 waren wir bei Knuffmann Neuss um uns Möbel fürs Wohnzimmer anzuschauen . Dazu gesagt, wir haben schon des Öfteren Möbel ( Hülsta ) und Teppiche bei Knuffmann Neuss gekauft. Es war sehr viel los. Wir sprachen einen Verkäufer an( muss erwähnt werden) den Herr Yalcin, ob er uns zu den von uns ausgesuchten Möbel beraten und helfen könne. Wie schon erwähnt ginge es um Hülsta und Epro. Da es an diesem besagten Tag sehr voll war, vereinbarten wir einen Termin für die folgende Woche. Wir waren dann eine Woche später bei unserem Termin mit Herren Yalcin bei Knuffmann. Top Beratung in jeder Hinsicht, Zeit spielte keine Rolle. Ausführliche und fachspezifische Erklärungen zu den von uns ausgesuchten Möbeln. Professionelle Einrichtung-Beratung in 3D auf seinem Laptop. Terminabsprache für die Anlieferung. Herr Yalcin war auch nach dem Kauf der Möbel immer ein Ansprechpartner.
Ich sage nur Danke .
Weiterlesen Text ausblenden

Bn uhewer2akctuxmlqngs meldrawen
* * * * *

Weinnflasche

, 24.02.2020 golocal

„Wir waren heute in der Badabteilung und wurden von Herrn Alster bedient. Ein sehr zuvorkommender und kompetenter Berater, der uns top beraten hat. Vielen Dank!Weiterlesen Text ausblenden

1xkBewb62oertx1wxung mgmuaeldben
*

Harald Huhn

, 29.01.2020 golocal

„Ich habe wegen einer Reklamation im Garantiefall Emails geschrieben, teiefonisch mehrere Male nachgefragt, lmmer die gleiche Antwort", wir melden uns. Kommt nichts, warten anscheinend auf einen Brief vom Anwalt.
und der wird kommen.
Weiterlesen Text ausblenden

Beowera070teh46uqng melzgxden
* * * * *

Marion50

, 16.01.2020 golocal

„Super Beratung. Lieferung und Aufbau perfekt. Ich kann nur gutes Schreiben . War und bin absolut zufrieden. Hatte einige Beratungsgespräche mit anderen kuechenstudios aber nirgendwo bin ich so gut beraten worden und nirgendwo sind alle meine Wünsche umgesetzt worden. Bei knuffmann war alles möglich. Vielen Dank. Bin total happy mitweinet neuen KücheWeiterlesen Text ausblenden

Bbhwrebwer55tung pzmeldjken
*

Tämsen90

, 25.09.2019 golocal

„Wir haben eine Küche bestellt. Ein Austellungsstück. Sollte zum 04.10.2019 geliefert werden. Nun kommt die Küche einfach 20 Tage später. Ich finde es eine unverschämtheit. Wir haben die Küche auch direkt komplett bezahlt. Es ist unverschämt, wie man dort mit Kunden umgeht. Das war das erste und letzte Mal das ich dort etwas kaufe.

Zudem finde ich es frech, dass man uns zuerst überhaupt nicht bedient hat. Erst bei unserem zweiten Besuch in diesem Laden wurden wir begrüßt. Natürlich wurden wir dann sofort bedient als wir signalisierten, wir möchten eine Küche kaufen.

Ich könnte dieses Geschäft niemandem weiterempfehlen. Wie bereits erwähnt, dass ist ein Kauf gewesen und auch sicherlich der Letzte.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertunan84g 0megldte3an
*

Violetta F

, 07.08.2019 golocal

„Ich hab mir auch schon den Frust bei Google von der Seele geschrieben.
Nie wieder werde ich bei Knuffmann oder Schaffrath was kaufen.
Wie man da mit Kunden umgeht ist das allerletzte.
Seit 4 Monaten haben wir unsere Küche, die wir dort leider gekauft haben. Wir haben von Anfang an nur Ärger.
Und es hört nicht auf.
Weiterlesen Text ausblenden

iBew5eefmrtung okmelde 8rn
* *

huskkiller

, 08.05.2019 golocal

„Küchenplanung Top , Küchenmontage durch den hauseigenen Schreiner überragend. Alter Hase eben. Danke Hern L. Alles andere wie falsche Teile bei Anlieferung Schrankwand und der damit verbundene Kundenservice gleich Null. Schade.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer2ptifun3grx melgfden
*

Fair und konstruktiv

, 06.04.2019 golocal

„Ich habe Ende 2017 eine hochwertige Couch bei Knuffmann in Neuss gekauft. Jetzt benötige ich ein kleines Ersatzteil. Ich habe angerufen, keine Reaktion. Ich habe eine Email geschrieben, keine Reaktion. Ich war vor 2 Wochen im Geschäft, eine freundliche Mitarbeiterin hat der zuständigen Kollegin eine weitere Email geschrieben und den Sachverhalt erklärt. Nach wie vor keine Reaktion. Ein guter Service ist die Existenzgrundlage und ein nicht zu unterschätzender Vorteil gegenüber der Konkurrenz der Umgebung und der Konkurrenz aus dem Internet. Es haben scheinbar noch nicht alle verstanden. Ich hoffe, dass meine Bewertung von einem Verantwortlichen der Knuffmann Einrichtungs GmbH gelesen und beantwortet wird.Weiterlesen Text ausblenden

Bewvertmuge1ng mrajelf9den
*

Esma 1967

, 07.11.2018 golocal

„Die verdienen nicht mal einen Stern!
Haben eine Couch für 900EUR gekauft und ist nach 6 Monaten kaputt gegangen!
die Sachbearbeiterin sagt jeden Tag das es "zum Kundenservice muss" und wir auf einen Anruf warten sollen. Es sind schon 7 Wochen vergangen und die haben sich immer noch nicht gemeldet!Weiterlesen Text ausblenden

Beweiereqtungfp0 ssrmeldefdn
*

gekko1

, 04.06.2018 golocal

„So ein schlechten Kundenservice habe ich nicht erlebt. Leute lasst die Finger weg oder Annahme verweigern, wenn Ware defekt oder falsch ist. ansonsten läuft ihr hinterher...Weiterlesen Text ausblenden

Bewmjer344tuz83ng meldee0mptn
*

Marcus Markowitz

, 09.02.2018 golocal

„Der Service einfach nur schlecht ich werde dort nie wieder kaufen das steht fest.
Die Lieferung falsch die Auslieferungsfahrer unfreundlich und Service Entgegenkommen gleich null.Weiterlesen Text ausblenden

Benznweriwstungx a2meldeqn
* * * * *

SiLe

, 21.01.2018 golocal

„Küchenkauf,wenn auch anfangs mit leichten Schwierigkeiten,welche zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt wurden,war top.
Tolle Beratung und super Aufbau durch die Herren Reisenhofer und NitzWeiterlesen Text ausblenden

Bew vertu2vr8ngffj6 mof geldrmten
*

MrMik

, 17.09.2017 golocal

„Habe sehr schlechte Erfahrungen mit Knuffmann gemacht. Anfang April einen Esstisch dort gekauft und schon beim auspacken Fehler in der Verleimung bemerkt. Es dauerte ganze 7 Wochen bis der Tisch getauscht wurde - dieser wies aber ebenso Fehler auf. Jetzt warte ich schon wieder 9 Wochen, Knuffmann weigert sich standhaft den Kaufpreis zu erstatten.Weiterlesen Text ausblenden

B985ewejrtunx2wg vqmh elden
*

Heike Tembergen

, 13.12.2016 golocal

„Wir haben ein himolla Relaxsessel bei der Firma Franz Knuffmann am 7.2 2016 gekauft.
Originalpreis 2200 EUR reduzierter Preis 1295 EUR
Lieferung 25.02 2016 ausgemachte lieferzeit ab 14 Uhr nicht eingehalten!!
Reklamiert am 16.3. 2016 relax Sessel quietscht und knarzt ohne Ende bei jeder Bewegung!!! Der Relaxsessel war sechseinhalb Wochen in Reparatur Auslieferung am 16.06 2016 Auslieferungstermin vereinbart trotzdem 4 Stunden gewartet.
sehr ärgerlich halben Urlaubstag genommen.
Danach noch einmal Reklamation das gleiche Problem wieder!!! Er klatscht und quietscht überall!!!
13.10. Terminabsprache wegen Auslieferung nicht eingehalten trotz Terminabsprache nächster Termin 25. 10/2016 lange gewartet...
Jetzt wieder reklamiert gleiche Problem wieder er quietscht und knarzt an allen Ecken...
Sehr schlechter Kundenservice am Telefon..
Sehr unhöflich kein bisschen kundenfreundlich
Aussage einer Mitarbeiterin der Stuhl wäre reduziert und aus der Ausstellung...
Jetzt wollen wir diese Relaxstuhl von der Firma himolla nicht mehr haben....
Hundertprozentige Geldrückgabe......
Werden von weiteren Käufen bei der Firma Franz Knuffmann von absehen.....
Sehr schlechter Service......
Nicht empfehlenswert.....
Weiterlesen Text ausblenden

aBeb62 wertung nwmeeyklden
*

lika68

, 18.11.2016 golocal

„Nur schlechte Erfahrungen gemacht mit K.N.A.S.T.. Ende Juli ein TV-Board gekauft. Beim Zusammenbau festgestellt: Es fehlt ein grosses Brett. Dafür war ein anderes doppelt da. Das Doppelte Brett zum Krützpoort-Lager gebracht und gedacht, ich bekomme nun dort das fehlende Brett. Leider nein. Knuffmann hat auf das Recht der Nachlieferung bestanden. Die Bitte, das TV-Board zurückgeben zu dürfen, wurde abgelehnt. Sehr unkulant!! Ich hätte mir ja auch ev. ein anderes Möbelstück ausgesucht . Am Telefon hatte man kein Verständnis und die Mitarbeiterinnen waren unfreundlich. Abfertigung nach Schema F. Nach unverschämt langen 3 (!!) Monaten wurde das fehlende Brett geliefert: Total beschädigt. Dann von meinem Recht vom Vertrag zurück zu treten Gebrauch gemacht und Frist gesetzt zur Abholung der Ware und Kaufpreiserstattung. Nichts passiert. Frist verstrichen. Wieder per Einschreiben neue Frist gesetzt. Mal sehen was passiert. Die Sache wird wahrscheinlich dem Anwalt übergeben. Dies ist nun schon meine 3. schlechte Erfahrung mit Knuffmann. Nur Ärger und extrem kundenunfreundlich. Meine Familie und ich werden nie wieder einen Fuß in diesen Laden setzen.Weiterlesen Text ausblenden

Behwer7mqtesmuf4ng melde5n
*

citi1976

, 18.12.2015 golocal

„Hallo. Wir haben ein Schlafzimmer bei der Firma Franz Knuffmann gekauft. Der Verkäufer hat uns falsch beraten. Nachher war er in keinster Weise mehr freundlich oder kooperativ. Bis zum Verkauf höflich danach ein anderer Ton. Keine Reaktion auf Anrufe, Rückrufversprechen aber kein Anruf.....

Jetzt geht das nach 6 Monaten Schriftwechsel vor das Gericht. MfG Atik

So sieht die Kundenzufriedenheit bei FRANZ KNUFFMANN aus.
Weiterlesen Text ausblenden

Bz5teweu6rtun1kg 0tm0elden
*

heinzheinz

, 02.06.2015 golocal

„Wir haben ein Küche bestellt und Sie haben uns versprochen die im woche 22 spätestens im Woche 23 zu liefern deswegen haben wir für Knufmann gewählt auf einmal liefern sie die küche eine Monat später. Unverschämt wie sie kunden behandeln. Auf Emails wird nicht reagiert!Weiterlesen Text ausblenden

3lawBewnf7er1g21tj2vung dyaumelden
*

smoritz

, 21.03.2015 golocal

„Wir haben eine Couch bei Knuffmann bestellt und es gab eine berechtigte Preisreklamation unsererseits. Knuffmann interessierte dies nicht und reagierte auch nur mit einem Anruf und fadenscheinigen Begründungen. Auf unsere Weiteren Anfragen wurde schon gar nicht mehr reagiert, EMails werden ignoriert, nach langem Hin und Her kam ein Brief, auch hier wieder ausweichende Argumente, die keine Kernaussage zu unserer Anfrage trifft. Weitere Bitten unsererseits, Stellung zu beziehen bleiben bis heute unbeantwortet. Eine neue Küche, die wir in Kürze anschaffen werden, kaufen wir definitiv NICHT bei Knuffmann, wir haben selten einen so schlechten Service erlebt.Weiterlesen Text ausblenden

Beweg43rtuilung 6cm4elded5sn
*

loool

, 31.10.2014 golocal

„Nur Probleme bei der Auslieferung. Die Interne Kommunikation funktioniert anscheinend nicht. Liefertermin wurde nicht wie abgesprochen mitgeteilt. Auf einmal standen die Möbelpacker vor der Tür und ich war natürlich nicht da. Jetzt dauert es 3 Wochen bis zum nächsten Liefertermin. Es wird kein früherer Liefertermin organisiert, obwohl der Fehler im Versand passiert ist.
Und überhaupt jemanden zu erreichen ist auch nicht so einfach. Es hat erst beim 4. Versuch geklappt.
Weiterlesen Text ausblenden

so Bel3 wertung m5elweaded7n
* * *

zeitungsente

, 15.12.2013 golocal

„Große Auswahl an qualitativen Möbeln. Preislich nicht geeignet für junge Leute bzw. nur mit wohlhabenden Eltern.

mu4Bewertuwz0ngt0 7 pmelde5n
*

metztania

, 11.10.2012 golocal

„Im Juli - August 2012 haben wir eine Küche, komplettes Wohnzimmer und Schlafzimmer gekauft. Der Küchenkauf wurde zu aller erst vorgenommen, aufgrundessen haben wir uns auch auf die weiteren Käufe entschieden. Zumal wir im Nachhinein jeden der Käufe bereut haben. Die Beratung war im Großen und Ganzen gut und proffessionell, die Verkäufer waren sehr gut geschult den Kunden zu überzeugen und zum Kauf zu animieren. Was sich danach abspielte war die Hölle für unse Lieferverzug, kein Service nach Vertragsabschluss von Knuffmann Seite aus musst permanent irgend etwas geändert werden Backofen, Hersteller etc. Für die Lieferung der Ware wurde ein Termin bzw. KWoche festgelegt auch diese konnten aus diversen Gründen nicht eingehalten werden. Das Interessante an der ganzen Sache ist: Für den Vertragsabschluss und Verkauf hat das Personal alles gegeben wir sind sogar Zeuge geworden wie das Personal sich gegenseitig bekriegt hat um einen jeweiligen Aufgtrag zu bekommen, was ich ziemlich unproffessionell und lächerlich fand. Abschließend ist Kunuffmann unproffessionell, der Service nach Vertragsabschluss ist miserabel, die Liefertermine werden nicht eingehalten. Mein erster und letzter Kauf bei Knuffmann!Weiterlesen Text ausblenden

s8zmBewertdun3nqug meldpuzd7en
*

lucky_punch

, 09.07.2012 golocal

„Knuffmann - Tiefpreisgarantie - von wegen !!!

Am Mittwoch , 20.06.2012 habe ich 8 Möbelhäuser in NRW bezgl. einer Preisanfrage eines Jugendzimmer Vegas vom Hersteller Röhr per Mail kontaktiert.Von einigen Häusern habe ich ein Angebot erhalten u.a. auch vom Einrichtungshaus Knuffmann. Die Fa. Knuffmann wollte für meine ausgewählten Elemente einen Preis von 2.339 EUR inkl. Lieferung + Montage. Der günstigste Anbieter Möbel Hardeck möchte lt. seinem zu dem Zeitpunkt der Anfrage gültigen (19.06 – 26.06.2012) Prospekt einen Preis von 1.324 EUR inkl. Lieferung + Montage. Also, haben wir eine identische Leistung. Allein der Preisunterschied von über 1.000 EUR ist schon nach meiner Meinung eine Frechheit. Bei einigen anderen Angeboten ist der Preisunterschied gerade mal ein paar Hundert EUR. Im Anschluß an das Angebot habe ich auf der Homepage von Knuffmann ihr Tiefpreisgarantieversprechen gelesen.Folgendes wird von Knuffmann versprochen:„Sollten Sie innerhalb von 7 Tage nach Abschluß des Kaufvertrags nachweisen, dass Sie Ihre Möbel bei gleicher Leistung anderswo günstiger bekommen, reduzieren wir den günstigeren Preis um weitere 10 % (ohne Wenn und Aber)“ (siehe Homepage Knuffmann)Da ich nun ja dieses Versprechen auch bei mir anwenden konnte, habe ich Knuffmann hiermit konfrontiert und um Reduzierung des Preises gebeten. Ich habe auch um Abschluß des Kaufvertrags gebeten, damit der Preis auch reduziert werden konnte. Nach interner Prüfung im Haus Knuffmann hat mir der Verkaufsleiter des Hauses Krefeld mitgeteilt, dass Knuffmann nicht gewillt sei diesen Preis zu reduzieren. Vielmehr wurde darauf hingewiesen, dass das Angebot von Hardeck unseriös sei bzw. Hardeck größere Mengen vom Hersteller abnimmt und daher diesen Preis anbieten kann. Die Fa. Knuffmann hat nicht solche Preise mit dem Hersteller vereinbart und wir werden Ihnen den Kaufvertrag verweigern. O-Ton vom Verkaufsleiter.Aus meiner Sicht ist dies eine absolute Täuschung des Kunden. Hier wird mit einer Garantie geworben die nicht eingehalten wird und es wird dem Kunden vermittelt das er bei Knuffmann immer zum günstigsten Preis einkauft. In einem ähnlichen Fall wurde, nach Recherche, schon mal ein Möbelhaus von der Verbraucherzentrale Baden-Württemberg deswegen abgemahnt. Die Verbraucherzentrale NRW habe ich hierüber auch schon in Kenntnis gesetzt. Also, vorher immer Preise vergleichen. Bei Knuffmann kaufen Sie garantiert nicht günstig ein.....Weiterlesen Text ausblenden

Bewaertxjunlg med6eldqg7en
*

lulusi

, 15.06.2012 golocal

„Schlechte Erfahrung gemacht. Habe am 14.6.12 ein Sofa für 440bestellt. Morgens um 10Uhr am 15.6.12 wollte der Abteilungsleiter bei KNAST nur stornieren wenn ich 25 Euro + 25% des Kaufpreises bei Erwerb einer neuen Ware zum selben Preis oder 50Euro+ 25% des Kaufpreises bezahle. Mit Kulanz hat das schon nichts zu tun und eine Beratung bei dem Team hatte ich auch nicht. Auf die Frage, wo die 25 Euro oder 50Euro stehen, sagte er, erhätte auch 200Euro nennen können. Fazit: Leute kauft im Internet wegen der Rückgabe und schaut euch die Möbel nur im Warenhaus an. Also dort weder gute Beratung, die ich nicht brauchte noch Kulanz, Reine Abzocke!
Nie wieder K.N.A.S.Tt!!!
Weiterlesen Text ausblenden

zBewertbung hggmel7hdtd6en
* * * * *

tequilla

, 15.12.2011 golocal

„überwiegend freundliche berater, qualität ist gut,für jeden geldbeutel etwas dabei

B2l ewerut4unfvzgz7h melden
* *

ex-golocal-36879

, 07.04.2011 golocal

„Sehr Teuer für wenig Quwalität

Bsewer6tung c5m6nmelde0qn
* * * * *

sierra

, 01.07.2010 golocal

„absolut kompetente fachberatung in der speisezimmerabteilung in krefeld

Bew2vber45tunntbg mq9elkden
* * *

hakes

, 12.11.2009 golocal

„Die Qualität ist in Ordnung, die Bedienung zwar freundlich, aber nicht unbedingt fit. Teilweise musste ich mehrfach dorthin um fehlerhafte Produkte endlich umgetauscht zu bekommen.
Wirklich preiswert ist der Laden nun auch nicht. Wir gehen rglm. nur dorthin, um unsere Suche in den Möbelhäusern dann auch abzurunden. Gekauft haben wir dort letztendlich - auch wegen der Preise - eher selten.
Weiterlesen Text ausblenden

Be3w0ertaci3ung melq det9n
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 31.10.2009 golocal

„relatvi großer Laden,sehr ansprechend und riesige Auswahl, der Laden hat freundliche Mitarbeiter, die den Kunden auch gut beraten. Meiner Meinung nach eher für Kunden mit einem größeren GeldbeutelWeiterlesen Text ausblenden

Bewerl atqnmujbr1neg m0aelden
* * *

BioShocker84

, 24.06.2009 golocal

„die mitarbeiter sind recht freundlich, die auswahl ist groß aber die preise sind nichts für den normalverdiener :O)
man bekommt dort z.b. teppiche, möbel, haushaltswaren, geschirr, designer lampen uvm.Weiterlesen Text ausblenden

slBewertun8vg 6kkmetldemen
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 27.12.2008 golocal

„Diese Filiale von Knuffmann ist sehr groß und übersichtlich. Man hat dort eine große Auswahl an verschiedenen Möbeln, Teppichen uvm... Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Preise sind ok, aber für geringverdiener meist jedoch zu hoch.
Weiterlesen Text ausblenden

Bmewcer8mr7tung3anw melden
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Einrichtungshaus Franz Knuffmann GmbH & Co KG

Einrichtungshaus Franz Knuffmann GmbH & Co KG in Krefeld-Inrath/Kliedbruch erreichen Sie unter der Telefonnummer 02151 9 27-2200. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Einrichtungshaus Franz Knuffmann GmbH & Co KG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Einrichtungshaus Franz Knuffmann GmbH & Co KG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Krefeld: Lassen Sie sich die Adresse von Einrichtungshaus Franz Knuffmann GmbH & Co KG auf der Karte von Krefeld unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Einrichtungshaus Franz Knuffmann GmbH & Co KG in Krefeld.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis