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Autohaus Gebr. Baggen OHG

Eintrag gefunden unter: Automobile Krefeld
Kölner Str. 100-120
47805 Krefeld, Dießem/Lehmheide
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gfleis

, 02.06.2022 golocal

„Trotz der sehr schwierigen Lieferphase bei Neufahrzeugen, konnte mir Herr Bermes mit einem Lagerfahrzeug spontane und kompetente Hilfe geben, denn durch einen Unfall brauchte ich schnell Ersatz. Danke an das ganze Team für dieses hervorragende Fahrzeug mit dem ich mehr als nur zufrieden bin!Weiterlesen Text ausblenden

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Herr CV

, 26.10.2020 golocal

„Ich bin immer ganz gut mir Tölke & Fischer und somit Volkswagen gefahren.
Wenn es sich dann nur noch um den Endpreis ging war er dort einfach besser als bei VAG oder Audi Borgmann !Weiterlesen Text ausblenden

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Reisender68

, 25.07.2019 golocal

„Dass man samstags vielleicht schon was anderes vor hat als arbeiten kann ich ja verstehen aber dass einer von zwei Gebrauchtwagen Verkäufern uns überhaupt nicht beachtet hat, das war doch etwas krass.

Ein weiterer Gebrauchtwagenverkäufer hat sich dann nachdem andere Kunden mit ihm das Gespräch beendet hatten etwas Zeit für uns genommen. Er ging auf unsere Wünsche ein und wollte uns auch ein paar der vorhandenen Gebrauchtwagen zeigen.

Als wir uns aber ein Auto von innen ansehen wollten musste er den Schlüssel erst im Hauptgebäude holen. E kam nach langer Zeit erst wieder und musste uns berichten dass er den Schlüssel nicht finden könne.

Wir haben ihm extra unsere Handynummer gegeben damit er uns anrufen konnte wenn der Schlüssel wieder vorhanden war. Dabei ist es aber leider geblieben.


Wir hätten ja Kunde werden können beim Autohaus Tölke und Fischer aber leider scheint das Interesse der Verkäufer nicht so groß zu sein oder man verkauft die Autos ohne großen Aufwand.
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anonymous

, 11.07.2018 11880

„sehr zufrieden, hier hat man nich die alte Kultur was Kundendzufriedenheit bedeutet, man redet nicht...mehr

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Ein golocal Nutzer

, 25.06.2018 golocal

„Finde den Empfang und die Ersatzteilmenschen Top. immer nett und freundlich! Aber der Kontakt (Email und telefon) und die Öffnungszeiten könnten besser sein!Weiterlesen Text ausblenden

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Mönerberg

, 14.03.2017 golocal

„Netter und schneller Service.
Leider nicht immer gründlich genug.
TÜV wird vergessen oder angemerkte Fehler schlicht nicht behoben.
Einzelfälle, mag ja sein, aber für eine Vertragswerkstatt trotzdem nicht in Ordnung...Weiterlesen Text ausblenden

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Friedhold Gehpunkt

, 27.03.2016 golocal

„Ein VW-Händler hat vermutlich einige Vorgaben des Mutter-Konzerns zu ertragen/erfüllen.
Wenn ich das mit einbeziehe fallen einige Mankos weg- die würden nämlich zu einer 1-Stern-Bewertung führen.

Die Tölke+Fischer-Gruppe hat zig-Filialen am Niederrhein. Neben VW/ Audi auch eine Porsche-Vertragswerkstatt.
Dadurch dürfte die Geschäftsleitung eine gewisse Wichtigkeit in Wolfsburg genießen- von der der Kunde aber leider nichts merkt. So mein Eindruck.

Wenn man sich diese Art Prozedur anschaut, die man durchlaufen MUSS um ein Fahrzeug (nur) abzugeben und wieder abzuholen, glaubt man im falschen Film zu sein.
Unglaublicher Verwaltungsakt. Erst zum Empfang, größtenteils recht nette Damen.
Ohne Termin war ich noch nie da- vermutlich setzt dann ein noch größeres Warten ein.
Dann das "Gespräch" mit einem sogenannten Service-Mitarbeiter. Habe zwei, drei unterschiedliche erlebt. Durchaus nett. Da ich "vom Fach" bin fällt mir das natürlich auf: die hören nicht auf das, was der Kunde sagt.
Mag sein, dass das durch entsprechende Erfahrung passiert- aber es verzögert die ganze Chose noch einmal unnötig.
Ich gehe davon aus, dass das mittlerweile eine eigenständige Ausbildung ist, Service-Mitarbeiter. Ein wenig Sachverstand haben die, keine Frage. Die hab ich aber auch- genau wie die aber eben auch nicht mehr. Anhören tut sich das als ob man mit nem Kfz-Meister redet. Das sind aber ganz sicher keine Handwerker, auch keine Mechatroniker.
Ich war da mit einem Passat, der dort auch gekauft wurde. Gerade aus der Garantie, unter-durchschnittliche Laufleistung. Brötchen-Abholauto halt.
Im Bereich Vorderachse gab und gibt es (nach zig-Erfolglos-Versuchen) ein MECHANISCHES Quietschen. Und genauso habe ich das auch angegeben.
Nach 24 Std. ein Anruf: Auto verliert angebl. Öl- lächerlich, da lupenreine Garage.
Ob das Geräusch nicht eher eine Art "malmend" und aus dem Motor-Inneren wäre.
Nein, es ist ein mechanisches quietschen- zur Verdeutlichung: lassen sie den Wagen ohne Motorbetrieb ne Schräge runter rollen- man hört es dann.
Nee- das MUSS gecheckt werden.
Wäre es mein Auto, wäre ich spätestens bei dieser Aussage gegangen. Meine gute Bekannte (Inhaber) geriet aber in Panik (gewollt?) und lies es checken.
Heraus kam eine angeblich notwendige Erneuerung des KETTENSPANNERS!
Bei einem Auto mit 29.000 gefahrenen KM-Stand.
Rechnung Ü 1.000,00 Teuros. Aber- "Dank" des tollen Einsatzes würden aus KULANZ 70% Rabatt auf die Teile angerechnet. Blöd nur, dass es nur 1 Teil gab- und das Ding um die Fünfzig Euro kostet. Der Rest waren Arbeitsstunden.
Ich habe beinahe die Fassung verloren und vor Ort ein (etwas lauteres) Fass aufgemacht.
Nach einer Denkpause wurde mit viel TamTam und gaanz viel Tränen in den Augen (bleibt an uns hängen- VW ist da stur) und dreimaliger Wiederholung des Wortes KULANT eine Gutschrift in Höhe der gesamten Rechnung überreicht.
Klar- denn ich hatte zwischenzeitl. ge-googlet und bemerkte, dass still u. relativ heimlich schon früher ein kleinerer VW-Skandal angesagt war: Kettenspanner bei den FSI-Benziner Modellen. Räumte VW sogar ein- allerdings nur bei den 1.2 und 1.4 Liter-Benzin-Motoren. So ab Bj. 2010 herum
Der Passat hat aber einen 1.8 Liter TFSI-Motor- und da bestreitet VW dass mangelhafte Ware verbaut wurde.
Komisch nur, dass "Geräusche" dann darauf überprüft werden muss. Und das Resultat bzw. die Kosten werden (versuchsweise) auf den Kunden abgewälzt.
Hätte ich keinen Radau gemacht, wäre meine Bekannte um EUR 900,00 ärmer!
Fast kaum der Rede wert: das MECHANISCHE Quietschen quietscht weiterhin munter drauf los...
Dieses Autohaus: Nie wieder- inkl. aller Filialen. Denn dies war nur EIN Beispiel von einigen Ungereimtheiten!
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ratefuchs00

, 15.07.2011 golocal

„Mit dem laden bin ich gar nicht zufrieden. Mich haben die zweimal kräftig abgezockt. Jahre später startete ich einen neuen Versuch mit dem Kauf eines Neuwagens und der Verkäufer hatte da anscheinend keine Lust zu meine Fragen zu beantworten. Der zugesagte Rückruf kam auch nicht.
Es hat sich also seit Jahren nichts verändert, sondern ist weiterhin leider mies.
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Ein golocal Nutzer

, 31.10.2009 golocal

„Wir haben hier mal einen Jahreswagen gekauft, und waren mit dem Wagen echt zufrieden. Die Abwicklung klappte super, der Preis war ok und die Freundlichkeit war ebenfalls vorhanden, wir können hier nichts gegenteiliges sagenWeiterlesen Text ausblenden

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hakes

, 22.10.2009 golocal

„Nachdem die mich zweimal über den Tisch gezogen haben, ist der Laden für mich tabu.
Bei denen muss man - trotz guter Kundschaft der ganzen Familie - besser sogar die Inspektionsaufträge haarklein formulierung und schrifltich abgeben. Wenn die dann etwas falsch machen, kommt nicht einmal eine Entschudligung, geschweige denn eine Kulanzregelung.Weiterlesen Text ausblenden

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Qype User (sticky…)

, 18.10.2006 Yelp

„Opel Baggen ist eines der besten Autohäuser, die ich je in Krefeld gesehen habe. Wenn man dort auf eine Reparatur wartet, kriegt man einen ...mehr

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anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„In diesem kleinen Autohaus finden Sie die Marke Opel und Chevrolet. Bei jedem Besuch erhalten Sie ...mehr

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    FR: 07.00-15.00, SA: 09.00-12.00Werkstatt: MO. bis DO. 07.00-17.30

Autohaus Gebr. Baggen OHG

Autohaus Gebr. Baggen OHG in Krefeld-Dießem/Lehmheide erreichen Sie unter der Telefonnummer 02151 36 80 70. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Autohaus Gebr. Baggen OHG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Autohaus Gebr. Baggen OHG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Krefeld: Lassen Sie sich die Adresse von Autohaus Gebr. Baggen OHG auf der Karte von Krefeld unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Autohaus Gebr. Baggen OHG in Krefeld.

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