Autohaus Gebr. Baggen OHG

Eintrag gefunden unter: Automobile Krefeld
fKölnxeeq60r Sdytr. 6 12300-12070
 4 3837 08 0 55 0sKr4 57efxe5eld, Diheßem/3illLe3g1hm2heh3rwide
 0 2112 1 5 5021 9  3 716 5 588 0 50 600 37 0 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

08:30 18:00

Dienstag

08:30 18:00

Mittwoch

08:30 18:00

Donnerstag

08:30 18:00

Freitag

08:30 18:00

Samstag

09:00 14:00

Angebot einholen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
**

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
****

2013toni

, 25.06.2018 golocal

„Finde den Empfang und die Ersatzteilmenschen Top. immer nett und freundlich! Aber der Kontakt (Email und telefon) und die Öffnungszeiten könnten besser sein!mehr weniger

U6pnzuhrmutcbar2cm9er Beitryfg6ag?
*

ratefuchs00

, 15.07.2011 golocal

„Mit dem laden bin ich gar nicht zufrieden. Mich haben die zweimal kräftig abgezockt. Jahre später startete ich einen neuen Versuch mit dem Kauf eines Neuwagens und der Verkäufer hatte da anscheinend keine Lust zu meine Fragen zu beantworten. Der zugesagte Rückruf kam auch nicht.
Es hat sich also seit Jahren nichts verändert, sondern ist weiterhin leider mies.
mehr weniger

Unj9yzumu dezt9kbarhxper Ber4kitrag?
****

Ein golocal Nutzer

, 31.10.2009 golocal

„Wir haben hier mal einen Jahreswagen gekauft, und waren mit dem Wagen echt zufrieden. Die Abwicklung klappte super, der Preis war ok und die Freundlichkeit war ebenfalls vorhanden, wir können hier nichts gegenteiliges sagenmehr weniger

Unzumutbarerw6r Bzv3seitrkau sgvgy?
*

hakes

, 22.10.2009 golocal

„Nachdem die mich zweimal über den Tisch gezogen haben, ist der Laden für mich tabu.
Bei denen muss man - trotz guter Kundschaft der ganzen Familie - besser sogar die Inspektionsaufträge haarklein formulierung und schrifltich abgeben. Wenn die dann etwas falsch machen, kommt nicht einmal eine Entschudligung, geschweige denn eine Kulanzregelung.mehr weniger

Uunzuw5am5outbamrer7s9w Beitrag?

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    FR: 07.00-15.00, SA: 09.00-12.00Werkstatt: MO. bis DO. 07.00-17.30

  • Unsere Suchbegriffe

    Gebrauchtwagen, Jahreswagen, Gebrauchtfahrzeug, Tageszulassung, Autohaus, Autoservice, Neuwagen, Autoteile, Autozubehör, Service, Teile u. Zubehör

Leistungsangebot

  • Marken

    Chevrolet, Opel

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Digitale Soforthilfe

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis