In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

EMCOM GmbH

Eintrag gefunden unter: Versandhandel Krefeld
Lessingstr. 49
47799 Krefeld, Cracau
zur Karte
40 9722 1 5 1  5  658 8 30 4  7 011   1 31
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 17:30

Dienstag

10:00 17:30

Mittwoch

10:00 17:30

Donnerstag

10:00 17:30

Freitag

10:00 17:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Empfehlungen anderer Unternehmen

EMCOM GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert.

Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 14 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (13 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (846 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

T VAiA6

, 04.08.2025 golocal

„Ich habe einen Ersatzakku bestellt, der als original Samsung beworben wurde. Geliefert wurde jedoch ein gefälschter Akku, der sich optisch vom Original unterscheidet und weder das doppelseitige Klebeband noch die abgebildeten Aufkleber besitzt. Die Rücksendekosten entsprechen dem Preis des Akkus, weshalb eine Rücksendung für mich keine Option ist. Zudem wird eine Erstattung nur bei Defekt angeboten – in meinem Fall handelt es sich aber um ein gefälschtes Produkt, das zwar funktioniert, aber nicht original ist. Auch die tatsächliche Kapazität ist geringer als versprochen. Für mich ist dieses Vorgehen irreführend und die Firma absolut nicht vertrauenswürdig.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertdun43sg 803mkeldhy37en
*

Goldfield

, 17.03.2024 golocal

„Habe einen Akku bestellt und per PayPal pal sofort bezahlt. Leider passte dieser nicht und schickte ihn auf eigene Kosten zurück. Nach mehrmaligen Aufforderung mir das Geld zurückzuüberweisen erhielt ich keine Antwort. Nach einem Telefonat mit einer sehr, sehr unfreundlichen Mitarbeiterin, erhielt ich die Antwort es seinen noch nicht alle Retouren bearbeitet worden? Ich warte seit Wochen auf mein Geld, leider werde ich wohl auf den Kosten sitzen bleiben. BITTE LASST DIE FINGER WEG VON DIESER DUBIOSEN FIRMA. Ich kann es nicht fassen wie man Kunden so über der Tisch ziehen kann.Weiterlesen Text ausblenden

6Bewert2l yunkg9 meldepun
*

bkb

, 05.02.2024 golocal

„Eine Firma, die das Wort Zuverlässigkeit, Vertragstreue und Service nicht kennt. Unbedingt Abstand halten! Vor drei Wochen haben wir einen Akku bestellt, der falsch angeliefert wurde. Nach sofortiger Rücksendung ist bis heute nichts passiert. Die telefonische Rücksprache mit einer unfreundlichen Bearbeiterin ergab, wir müssten halt warten bis wir dran seien. Ob wir nun den Akku noch geliefert bekommen und wenn ob er den diesmal passen würde, bleibt offen. Es geht nur um 40EUR, dennoch fühle ich mich geprellt. Ich hätte das Geld lieber einem Bettler auf der Straße gegeben.Weiterlesen Text ausblenden

Bewpxercfunt h0u1i2ngsk melden
*

Manfred Abheiden

, 12.06.2023 golocal

„Finger weg von dieser Firma, trotz Widerruf keine Rückerstattung bis heute erhalten.
Immer wieder wurden mir nicht nachvollziehbare Ausreden per Mail geschickt, warum es noch zur keiner Auszahlung
gekommen ist.
Das ist Methode, wenn man mal andere Bewertungen liest, leider diese zu spät gefunden.
Man müsste Minus-Sterne verteilen können.
Weiterlesen Text ausblenden

Behvllweraltpunrg mekqblden
*

ReLoeMD

, 24.01.2023 golocal

„Akku-Bestellung am selben Tag storniert. Nach mehrmaligen erfolglosen Mails u.a. mit den Hinweisen dass sie kein Lieferant wären und so obwohl die Plattform Akku500.de ja für mich als Ansprechpartner vorhanden ist, dann nach nach 1 Woche endlich Kontakt Aufgebaut. Sehr Kundenunfreundlich. Jetzt Akku zurück gesendet. Mal sehen was die Portokosten machen.....Weiterlesen Text ausblenden

Boewertueotngle le9wmel6lden
*

Gerdpfaffing

, 07.07.2021 golocal

„Eigentlich keinen Stern, aber sonst gehts wohl nicht. Auf meine Reklamation des bestellten Akkus für mein Laptop erhielt ich weder eine Nachricht, noch konnte ich weder Akubo noch Emcom telefonisch erreichen. Beide Hotlines geben den gleichen Text durch und schmeißen dich aus der Leitung.
Was versteht man dann unter Kontakt oder gar Service???
Nie wieder !!
Weiterlesen Text ausblenden

Bew7j79e23zrt2un3g8ws melden
*

mcvagor

, 16.06.2021 golocal

„- Im _März_ ein Akku bestellt
- nicht geliefert
- nach 2 Wochen angeschrieben
- Antwort: es könnte evtl. noch ein paar Tage dauer
- Wochen später wieder angeschrieben mit bitte um Rücküberweisung
- Antwort: ich solle meine Anschrift kontrollieren
- Anschrift war von Anfang an korrekt
- Bitte um kurzfristige Lösung (Juni) und Rücküberweisung
- Antwort: es würden "nochmal" Nachforschungen angestellt

Ich denke da kann ich mein Geld auch verbrennen....
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerphst7qun2k5g meldih3qeg1n
*

winter11

, 22.02.2021 golocal

„Haben bie Akku500.de 2 Akkus for unseren Metabo Akkuschrauber gekauft. Nach Lieferung stellte sich herraus, dass diese nicht geeignet waren und wurden nach telefonischer Absprache zurückgeschickt zum Umtausch. Da hieß es die Akkus seinen beschädigt (obwohl nie benutzt). Einen Umtausch / Kaufpreiserstattung wurde strikt abgelehnt. Einem Verfahren vor der in den AGB genannten Schlichtungsstelle wurde trotz der dort zugesagten Teilnahme nicht nachgekommen und alle Kontaktaufnahmen von dieser Seite wurde mit Schweigen beantwortet. Da bleibt nur der Schluss, dass es sich um Bauernfängerei handelt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewyfniertxmsmung 5ip9mepb7ldq4en
*

Dommany

, 11.12.2020 golocal

„Sehr schade, dass man nicht minus 10 Sterne vergeben kann. Habe bei diesem Unternehmen einen Ersatzakku für meinen Staubsauger bestellt. Zuerst konnte der Akku wochenlang nicht geliefert werden, dann wurde ein schadhafter Akku geliefert. Habe dann per mail Kontakt aufgenommen. Die Kontaktperson wollte Bilder vom Originalakku, die ich auch zweimal gesendet habe. Keine Reaktion, erst auf Nachfrage und dann mit fadenscheinigen Ausreden, dass auf den Bildern nichts zu erkennen wäre. Ich verzichte auf weiteren Kontakt und auch auf die über 30.-EUR Rückerstattung. Mit Unternehmen dieser Art will ich nichts mehr zu tun haben. Liebe EMCOM, schneidet euch mal vom Amazon-Kundenservice zwei Scheiben ab, ihr habt es dringend nötig.Weiterlesen Text ausblenden

Beszwertuanlnt48g mrite8ptlden
*

conodi

, 24.08.2020 golocal

„Finger weg von dieser Firma Lieferzeiten sind absolut unterirdisch!

Be6g twerwxtfb3unbig mefuztlden
*

johnas1950@gmail.com

, 29.07.2020 golocal

„Eigentlich sollte 0 Sterne zu vergeben möglich sein. Diese Nummer ist ein Fake denn es gibt nach mehr als Anrufen keine einzige Verbindung. Ich bin sicher das diese Bewertung in den nächsten Tage wieder verschwunden ist.Weiterlesen Text ausblenden

Bexuzwe 8art6cj3un9eg meldpuzen
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 15.09.2019 golocal

„Hier habe ich unter www.akku500.de für mein Telefon ein neuen Akku gekauft. Diese wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert. Zuverlässig und preiswert.

Bewerwpot4o7ung mtwelzdm5qen
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 17.07.2012 golocal

„Die EMCOM GmbH taucht im Internet unter der Adresse www.akku500.de auf. Hier gibt es Originalakkus für diverse Artikel, die einen Akku benötigen.

Ich habe dort für meine Camera aus Dresden einen Ersatzakku gekauft, weil auf meine Speicherkarte fast 33000 Fotos passen. 33 Tausend Fotos kann man nicht mit einem Akku aufnehmen, deswegen bestellte ich mir dort den Ersatzakku, um nicht die Schönsten Momente zu verpassen.

Er war sehr günstig und versah seinen Dienst hervorragend.

Weil die Akkus oftmals sehr schnell den Geist aufgeben, hatte ich mir im Jahre 2007 im Internet diese Adresse herausgesucht, bzw. über Amazon den Anbieter vorgeschlagen bekommen. Dort kaufte ich mir ebenfalls Ersatzakkus für meine damaligen Mobiltelefone, die auch sehr schnell geliefert wurden.

Ich hatte letzte Woche bei meinem neuen Smartphone vergessen das WLAN, GPS und diverse andere Einstellungen auszuschalten und der Akku war am nächsten Morgen leer. Die Einstellungen hatte ich gewählt, damit ich mich im Sachsenwald mit meiner kleinen Getüpfelten nicht verlaufe und den rechten Weg finden kann. Nun war ich in meinem WE Haus und hatte das Ladekabel nicht dabei. Soetwas sollte mir nie wieder passieren.

Für meine letzte Bestellung bekomme ich unter dem CODE Sommer2012 20% Nachlass.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertwung2y m9wely7glsy5den
* * * * *

Wizemann Paul-Heinz

, 01.01.1970 Opendi

„Lieferung trotz Fasching schnell.Akku ist OK. Preiß auch.
Nochmals Vielen Dank MfG ...mehr

okBb diewertsm8ung qrmelabzkden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

EMCOM GmbH

Sie suchen EMCOM GmbH in Cracau? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch EMCOM GmbH aus Krefeld-Cracau direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Krefeld: Lassen Sie sich die Adresse von EMCOM GmbH auf der Karte von Krefeld unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu EMCOM GmbH in Krefeld während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu EMCOM GmbH brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis