Borgmann

 0 2 1 5 1 39  7 976  28 43 8 - 0 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Automobile Krefeld
Gebrauchtwagen, Jahreswagen, Mietwagen, Nutzfahrzeuge, Abschleppdienst, Autolackiererei, Ersatzteile und Zubehör, Finanzierung, Karosserieabteilung, Kundendienst, Leasing, Neuwagen, VW- und Nutzfahrzeughändler, Versicherungen, Notdienst, Nutzfahrzeughändler, Autohaus, Autohändler
***
Jetzt geschlossen, ab Do 7:15 offen

Weitere Kontaktdaten

lBlsjzumentavl5str. 161485771-8 15155
4 7 8 040 43 Krql 7efe7slx0d, jl9Inrmjath/9K89j8lliedbruch
  • 50 2 641 5 51 159  7 76  598 18 - 61 8175 1

Bilder & Videos

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

16 Bewertungen

*****

Matthias Huth

, 07.05.2019

„!

Unzumutbarer Beitrag?
*

Mark Schmidtw07k

, 21.02.2019

„wasser einbruch bei 1 jahren alten Touran 6 nachbeserungen haben nichts gebracht Service leiter sagt " na und da geh doch zum Rechtsanwalt "mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Frank Klix

, 30.01.2019

„Absolut nicht zu empfehlen. Neuwagen, A5 Cabrio, seit Januar 2018 bisher 6 Mal in der Werkstatt. Urs ache bisher nicht gefunden. Audi Deutschland meldet sich trotz Aufforderung nicht. Werde die Sache jetzt dem Anwalt übergeben. Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert. Anscheinend neues Motto von Audi.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Martin-123

, 03.07.2018

„Ich habe einen Audi A6 beim Autohaus Borgmann gekauft. Wurde wirklich toll durch Herr Firlus betreut . Netter und kompetenter Verkäufer. Kann ich nur empfehlen!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

hans g

, 18.02.2018

„Ich habe ein gebrauchtes A5 Cabrio gekauft. Die 230 km Anfahrt haben sich gelohnt. Fairer Preis und Topservice. Vor allem die Betreuung durch Herrn Decker ist sehr positiv hervorzuheben. Seriöser, ehrlicher Händler. Hier kann man bedenkenlos ein Fahrzeug kaufen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Wolfgang E.

, 10.01.2018

„Habe bei Borgmann einen gebrauchten Audi A5 gekauft,
Fahrzeug, Preis, Abwicklung und Beratung durch Herrn Decker waren prima.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Monk7072

, 25.05.2017

„Sehr freundlich und kompetent, prima Beratung durch Herrn Köster, reibungslose Kaufabwicklung, tolle s Preis-Leistungsverhältnis immer wieder gerne.
Ein liebes Danke schön an Herrn Köster und vor allem ein riesen riesen Danke schön an Herrn Steudner !
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Tomtom08123

, 13.04.2017

„Kunde zählt hier überhaupt nicht. Fahrzeug verbindlich bestellt. Kann so trotz AB nicht geliefert we rden und verlangt dann Aufpreis für nicht gewünschte Extras... bietet dann "Ersatz" zu schlechten Konditionen an...Informationspolitik unter alle Kanone... Aussitzen und Kunden vergraulen, dachte das ist VW unüblich....vor allem nach dem Abgasskandal.... aber es geht anscheinend doch schon wieder sehr gut ;-)
Autohaus Borgmann ist daher nicht....absolut nicht empfehlenswert....
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

L.A.

, 26.12.2015

„Habe das Auto zum Reifenwechsel und TÜV zu Borgmann gebracht. Bei Abholung die Rechnung für Reifenwe chsel und TÜV Gebühr bar bezahlt. TÜV hat keine Mängel festgestellt, Auto ist 3 Jahre. Das war im August 2015. Im November 2015 bekamen wir eine Rechnung über 390 EUR. Es wurde angeblich Haldex ÖL gewechselt, Kupplung entlüftet und Bremsflüssigkeit gewechselt. Diese Dinge habe ich nie in Auftrag gegeben. Möglicherweise war das nötig, aber man hätte mich vor Ausführung der Arbeiten anrufen können und nicht einfach machen und 3 Monate später eine Rechnung stellen. Auf meine Beschwerde hin wurde die Rechnung auf 180 EUR reduziert. Trotzdem NIE MEHR WIEDER dahinmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Bullifahrer

, 04.11.2015

„Vor kurzem einen neuen T6 Multivan bestellt,
sehr nette und kompetente Beratung,
Inzahlungnahmepr eis meines alten Wagens
war fair.
Wenn die Auslieferung demnächst
so klappt wie der Rest bisher, dann bin ich sehr zufrieden.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Freitag
07:15 Uhr - 16:30 Uhr
Mo. - Do.
07:15 Uhr - 17:30 Uhr

Über uns

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Gebrauchtwagen, Jahreswagen, Mietwagen, Nutzfahrzeuge, Abschleppdienst, Autolackiererei, Ersatzteile und Zubehör, Finanzierung, Karosserieabteilung, Kundendienst, Leasing, Neuwagen, VW- und Nutzfahrzeughändler, Versicherungen, Notdienst, Nutzfahrzeughändler, Autohaus, Autohändler, Audi, Auto-Reparatur, Auto-Versicherung, Autowerstatt, Borgmann, Felgen, Im Schirrhof, Kfz-Reparaturen, Reifenservice, TÜV-Prüfung, Vertragshändler, Autowerkstatt, Skoda, VW, Volkswagen, Notdienst nach Betriebsschluß ab 17 Uhr, Abschleppdienste, Euro-Mobil

Leistungsangebot

  • Marken

    Skoda, VW, Volkswagen, Audi, Euro-Mobil, Euromobil

Zahlungsmöglichkeiten

  • Visa Card
  • Mastercard/Eurocard
  • American Express
  • Girocard
  • Electronic Cash
  • Geldkarte

Print-Anzeige

Angebot einholen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
plückebaum verlag kg

Legende

  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
Hinweis