Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Hage Treppenbau

Eintrag gefunden unter: Treppen Kranenburg Niederrhein
Miwfttelsymjw4es4d g 372
74 237 75 0575 9 neK70ranmmke0qnburg, gzxNjfie3kgl
zur Karte
360 5972 2738 3292 076  69 3 3  9 439 3 1 55 12   6 9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

marie-janneke

, 25.10.2019 golocal

„Ein kompetenter Fachmann, der sehr sachkundig berät und schon während der Beratung Handskizzen erstellt. Es scheint ihm wichtiger zu sein, ein qualitativ hochwertiges Produkt herzustellen, als Geld zu verdienen. Er arbeitet noch traditionell, und alle seine Treppen entstehen in reiner Handwerks-Arbeit. Ein wenig altmodisch ist er schon- er arbeitet nicht mit PC oder Phone, sondern er zeichnet und berechnet alles noch ohne Hilfsmittel, dafür akribisch genau. Bei unserer Treppe in einem Altbau musste er sich mit schiefen Wänden, die nicht rechtwinklig sind, eine Lösung einfallen lassen, und wir waren vom Ergebnis begeistert.
Es hat uns natürlich auch sehr gut gefallen, dass die Rechnung für die Treppe auf den Cent genau mit dem Angebot übereinstimmte. Der Preis war überaus fair und ich kann Treppenbau Hage mit gutem Gewissen weiter empfehlen und - hätte ich noch weitere Schreinerarbeiten zu erledigen,- sie in seine Hände zu geben.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewfertuy7lungsxfs meldw6elhben
* * * * *

anonymous

, 11.11.2011 11880

„Sauber, schnell, gut und relativ preisgünstig. Ein fachkundiger Handwerksbetrieb mit dessen Leistung...mehr

os5Bewdbriertesd6ung l meld2en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Innenausstattung, Treppenbau

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis