Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Friseur Klinck GmbH im Strelapark

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Kramerhof
18437 Stralsund
03831 39 09 57 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Samstag

08:00 20:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

style007

, 26.12.2016 golocal

„Klinck DER Friseur- ist nicht nur Haare schneiden !Es Ist Absolute Leidenschaft,Qualität, Super freundliches Team und eine gehobene Klasse von Bedienung! Bin seit Jahren ein Linientreuer Kunde und kann nur weiter empfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

jhaeBripqewertung xxg7meldxa4eql5wn
* * *

Lehnert

, 29.10.2013 golocal

„Ich weiß nicht warum, aber ich musste dringend zum Friseur ... da mein eigentlicher Friseur spontan keine Zeit hatte für mich musste ich wohl oder über meine Haare einem anderen Scherenmeister anvertrauen ...
Als ich dann in diesen Salon reinkam war ich etwas verwirrt - ich wurde aufgefordert eine Nummer zu ziehen O.o
Okay dann hab ich mich halt hingesetzt mit meiner gezogenden Nummer (kam bissen vor wie auf nem Amt was mir gleich ein ungutes Gefühl gab) aber die Wartezeit ging relativ schnell vorbei zu meiner Überraschung.
Ja zum frisieren kann man nichts schlechtes zu sagen, es war angenehm und ging auch relativ schnell ...
Glücklich das es auf meinem Kopf wieder vernümpftig aussieht traff mich an der kasse der Schlag ... für einen normalen Herrenhaarschnitt der nicht mal 15Minuten Zeit in anspruch nahm war ich dann auch 20EUR los.
Komisch im Salon nebenan kostet es nur 14EUR - jetzt hab ich auch verstanden warum hier nicht all zu viel los war ...
Weiterlesen Text ausblenden

Berq38wertungy1 5mem3olnjden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis