Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fahrgastgesellschaft Krakow am See mbH Seehotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Krakow am See
Goethe Allee 1
18292 Krakow am See, Krakow
zur Karte
038457 51 99 97 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 20 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (20 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Foursquare (11 Bewertungen)
Tripadvisor (47 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Jens

, 10.09.2018 HolidayCheck

„Völlig überteuerte Speisen! Kleines Zimmer, winzige Dusche. Frühstücksbuffett eine ...

k0Bewevwzlrtbuurng mels1jden
* *

Beate

, 12.06.2018 HolidayCheck

„Das Freitag Abend (ab 22.00 Uhr) als Hotelgast keine Bedienung mehr auf der Hotelterrasse erfolgt, ...

Bewe8gprsrtstungsck5 menqldeunn
* *

pat

, 05.09.2017 HolidayCheck

„Abgesehen von der guten Lage stimmt bei diesem Hotel gar nichts. Das Doppelzimmer war winzig klein. ...

Bps1egnq werdtgiung amelden
* *

Brit

, 13.08.2017 HolidayCheck

„Es ist ein nettes Haus direkt am See - beste Lage
Personal könnte ein Tick freundlicher seinem ...

Bewermtung fimecrld1ebn
* * *

Hanspeter

, 02.07.2017 HolidayCheck

„Lage des Hotels sehr gut. Verlangen bei Reservierung eine Anzahlung von 50% des Zimmerpreises, Rest ...

Bewertttujlfng ymfhzel3dttden
* * * * *

Klaus

, 25.10.2016 HolidayCheck

„Wir haben endlich unseren Gutschein eingelöst. 2 Übernachtungen für 2 Personen mit Frühstück. Das 3 ...

57yBewe887vrtungdz mg61nelde4n
* * * * *

Margret

, 26.07.2016 HolidayCheck

„Ein sauberes, kleines , ruhiges Hotel, in einer super Lage. Das Zimmer besaß eine ansprechende ...

Bew1ehrtungc4g me6owlekjzden
* * * *

Thorsten

, 17.02.2016 HolidayCheck

„Empfang , Service und Küche sind top.
Koffer werden auf das Zimmer gebracht, Tipps zu Ausflügen, ...

pBewesrtufung lrmeldesrkn
* * *

Dieter

, 14.02.2016 HolidayCheck

„Wir hatten ein Zimmer auf der 1.Etage, nach dem aufstehen war es ein Super Blick auf den Krakower ...

Bewerwfxctw0h7u0s7cng 0mtelden
* * *

Margrit

, 23.01.2016 HolidayCheck

„Kleines, feines Hotel mit schöner, großer Terrasse am See, auf der man bis zum Sonnenuntergang ...

B8hlgewerhitukznlngne7 meldjen

Qype User (kari…)

, 31.07.2013 Yelp

„Wir hatten hier ganz fantastischen Barsch. Er war in einer sehr schmackhaften Hülle gebraten. Dazu gab es Pommes, die selbst gemacht ...mehr

Behdngwertuang mzel5ide1nein

A. S.

, 05.09.2011 Yelp

„der Innenraum wurde nett überarbeitet, so dass man auch bei schlechtem Wetter nett essen kann. Wir hatten fisch, es war lecker, keine ...mehr

Bewert9mcukngpn4 meft1l5pkwden

Qype User (Leierk…)

, 01.07.2010 Yelp

„Kleine Pause gemacht super Wetter, deshalb auf der großen Terasse direkt am Wasser gesessen. Sehr schöner Ausblick. Nur etwas getrunken, ...mehr

Bqyueewe8yrr4stung m geldky4yen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis