*
Chefinspektor
,
28.04.2021
golocal
„Ich kenne Oedinger schon seit den 70er-Jahren. Seit der Sohn die Küche übernommen hat, ist das nur n…och Pommesbuden-Fraß, sorry. Nix selbstgemacht, Salate und Soßen aus dem Eimer, und das Braten eines Schnitzels ist hier scheinbar eine hohe Kunst. Total durchgebraten, sozusagen zweimal gestorben. Und wenn ich woanders lese, hier gäbe es noch echte Hausmannskost, dann kann ich nur lachen.
Hausmannskost sind z.B. Kohlrouladen, Kotelett mit Gemüse, Kartoffeln und Soße, Gulasch oder Möhrengemüse. Leider Fehlanzeige. Ich geh da nicht mehr hin.”
mehr
weniger
Befaw9wbz0ertutbu5ndhxgdaal melden
*****
svenja stroemer
,
08.12.2019
golocal
„Super leckere Küche, gut bürgerlich, wie man es kennt!
Das Personal ist absolute Spitze, Fehler lö…sen Sie mit Witz und Charme. Alles in allem absolut lohnenswert.”
mehr
weniger
yzkBewertujng me3rbldhkajek549n
*
pascal.bange
,
04.10.2018
golocal
„Leider antwortet das Lokal nicht auf die konstruktiv geäußerte Kritik. Da dies nicht erfolgt ist, we…rden wir das Lokal nicht noch einmal besuchen.
"Wir hatten am gestrigen Abend einen Tisch bei Ihnen reserviert und waren selbst zum ersten Mal bei Ihnen im Lokal. Vorneweg möchte ich gerne erwähnen, dass uns Ihre Lokalität grundsätzlich gut gefallen hat und die anwesenden Kellner und Kellnerinnen sehr freundlich und aufmerksam waren. Auch möchte ich noch positiv anmerken, dass unser Wunsch, die Bundesliga verfolgen zu können, trotz einer großen Auslastung noch berücksichtigt werden konnte.
Wir hatten Essen von Ihrer bayerischen Sonderkarte bestellt. Unglücklicherweise dauerte die Lieferung ca. 75 Minuten, so dass der Punkt des „Hungrigseins“ bereits deutlich überschritten war. Da wir nicht länger warten wollten, hatten wir uns entschieden, das Essen einpacken zu lassen und mitzunehmen. Da wir aus Grevenbroich kommen, war das Essen (zuhause angekommen) erwartungsgemäß kalt (und die eigentlich gute Laune auch „abgekühlt). Über die Hälfte des Essens wanderte leider in den Mülleimer, da es abgekühlt nicht mehr schmeckte. Wir verstehen zwar grundsätzlich, dass am gestrigen Abend eine erhöhte Auslastung an Gästen vorhanden war, jedoch stellten die bestellten Gerichte (Weißwürste und Münchener Geröstl) doch eigentlich keinen derartig erhöhten Arbeitsaufwand dar.
Unter dem Strich leider ein Besuch mit „Licht und Schatten“, welcher doch in einer gewissen Enttäuschung gemündet ist.”
mehr
weniger
Bevewvwekjurvt215 ung mcelden
*****
Ein golocal Nutzer
,
15.04.2017
golocal
„Zu Oedinger gehen wir immer wieder gerne. Egal, ob zum Essen, Kegeln oder nur, um etwas zu trinken. …Das Preis-Leistungsverhältnis ist top: Große Portionen zum angemessenen Preis. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich - manchmal wirkt sie vielleicht für Nicht-Einheimische etwas zu niederrheinisch 'direkt', aber das gehört einfach dazu. Es empfiehlt sich übrigens zu reservieren, da die Gaststätte meist gut besucht ist.
Es gibt 2 ziemlich neue Kegelbahnen, die am Nachmittag auch für Kindergeburtstage gebucht werden können.”
mehr
weniger
Bcee6wer4mu2tiqung v8dimelden
***
Jutta Sein
,
05.04.2017
golocal
„"Ist okay" bezieht sich auf das Ambiente. Vor vielen Jahren bin ich aus meinem Heimatort Korschenbro…ich weggezogen, komme aber immer wieder sehr gerne hierher, vor allem zu Oedinger, und zwar wegen der Muscheln. Die sind einmalig lecker. Das können die Hessen nicht.”
mehr
weniger
Bhawewertun1yl8g m3mp8ejldx94en
*
Christa Re
,
03.04.2017
golocal
„Wir bekamen gestern Schnitzel, die auf der unteren Seite total verbrannt waren. Bei der Reklamation… sagte der Kellner, die seien nicht verbrannt und wenn wir neue Schnitzel bekommen würden, würden die bestimmt genau so aussehen. Keine Entschuldigung. Wir gehen seit Jahren dort essen, jetzt nie wieder”
mehr
weniger
Bebdwpker4jjutunimdsgns melden
*
Sandra Adams
,
01.08.2016
golocal
„Wir waren gestern dort um anlässlich des Geburtstags meines Vaters etwas leckeres zu essen. Wir ging…en auf Empfehlung in dieses Restaurant. Den Tisch für 18 Uhr reserviert, 10 vor waren wir dort. Der Laden war nicht voll es waren ein paar Leute und eine Kegeltruppe vor Ort. 18:05 Uhr die Bestellung aufgegeben. Nix aussergewöhnliches dabei. Um 18:50 Uhr fragte eine Servicekraft ob etwas fehlt bei uns. Wir antworteten: "Ja, das Essen". Sie lachte und sagte das würde dauern. "Wir warten ja nur schon 45 Minuten" sagte ich. Da wurde wortlos der Tisch verlassen. Den Salat der zu jedem Gericht gehörte hatten wir zu dieser Zeit auch nicht gesehen. Wir bekamen mit dass die Leute die jetzt etwas zu Essen bestellten, gesagt bekamen, es würde locker eineinhalb Stunden dauern bis das Essen serviert würde. Wir hatten eine solche Aussage bei unserer Bestellung nicht bekommen, wäre dem so gewesen hätten wir das Restaurant verlassen und wären woanders hingegangen. Um 19 Uhr bekamen wir immerhin schonmal das Besteck. Weitere 25 min später fragten wir erneut die Servicekraft wo denn nun das Essen bliebe. Wir bekamen nur ein patziges " Weiß ich nicht" entgegen geworfen bevor die Dame auch wieder verschwand. Für uns Anlass genug aufzustehen und unsere Getränke bezahlen zu gehen. Als wir gerade zahlen wollte kam besagte Servicekraft zu uns sagte " Also die sind jetzt an ihrem Essen dran". Nach einer Stunde und 25 min. Respekt. Wir haben gezahlt und sind gegangen. Toller Geburtstag. Ein Reinfall.”
mehr
weniger
Beswer86tunz0g mjieldemn
*
Marschall
,
03.06.2016
golocal
„Wir waren 2015 mehrfach hier essen. Die Bedienung ist nicht auf Tische eingeteilt, hier bedient jede…r jeden u.U.wird man 5 mal gefragt, ob man noch was trinken möchte. Das Essen war letztes Jahr lecker. Jetzt ist das Fleisch nur noch trocken und zäh. Der Salat ist nicht saisonal sondern vorwiegend aus der Dose und immer der Gleiche. Die Bedienung ist sehr freundlich, aber sehr vergesslich. Die Inhaberin schroff und unfreundlich. Aber kein Problem, es gibt genügend Alternativen in Korschenbroich.”
mehr
weniger
Bewpokeehwfr4tk7ttp uung mell4cfden
*
Lordextra
,
29.03.2014
golocal
„Auweia - was für ein Reinfall. !
Mit 10 Leuten besuchten wir dieses Speiselokal.Der erste Eindru…ck war nicht schlecht.Großzügige Räumlich-
keiten , hell und freundlich eingerichtet.Die junge nette Kellnerin nahm auch recht schnell unsere Getränkebestellung auf.Doch dann fing das Chaos an.
Plötzlich hatten wir 4 bis 5 Kellnerinnen die uns bediehnten.Falsche Getränke ,Getränke die von unserem Tisch keiner bestellt hatte usw. Der Bestellvorgang für die Speisen dauerte dann auch etwas länger . Das gleiche Szenarium wie bei den Getränken wiederholte sich bei den Speisen. Falsche nicht bestellte Gerichte ,die für andere Tische/Gäste bestimmt waren,wurden bei uns serviert.
Ich bestellte für mich den "Düsseldorfer Senfrostbraten".
( Rumpsteak vom Rind überbacken mit einer Zwiebel-Senfsosse im Ofen knusprig überbacken).
Das Rumpsteak sollte medium gebraten sein.
Der erste Bissen blieb mir im Halse stecken. Das Rumpsteak war durchgebraten , pulvertrocken ,und war meines Erachtens ein Schweineschnitzel. Knusprig war Fehlanzeige - es war schwabbelig. Die als Beilage servierten Bratkartoffeln waren vollkommen unge-
würzt und matschig.
Meine Reklamation wurde von der Kellnerin zur Küche
Gebracht,mit dem Erfolg,dass mir das Essen mit dem
Kommentar " Wir machen das immer so" erneut serviert
wurde.Da ich keine grossen Diskussionen mag,befand ich der Kellnerin sie möge das Essen abräumen,ich würde darauf verzichten.Ziemlich angepisst dachte ich -
EUR. 20,90 für nichts !
Doch eine Kellnerin kam erneut und bot an ein neues
Gericht zu servieren. Ich lehnte mit der Begründung ab,
dass ich kein Vertrauen mehr hatte , da meine Frau ebenfalls an einem wie oben beschriebenes Steak
herumkaute.Sie bot mir alsdann ein anderes Gericht an.
Da mitlerweile die meisten meiner Begleiter bereits aufgegessen hatten durfte ich dann ziemlich alleine speisen. Das Fleisch war erneut durchgebraten und die dann servierten Pommes waren trocken und ohne Würze.Auch dieses Gericht habe ich zur Hälfte zurückgegeben.
Die dann von mir bestellte Cola light wurde meiner Frau gegeben , dafür bekam ich dann eine normale Cola.
Die Abrechnung klappte dann auch nicht . Sie wurde dann 3 x neu berechnet. Doch auch die letzte Berechnung war falsch,denn ich hatte im Kopf mitgerechnet und erkannt,dass drei Euro zuviel verlangt wurden.
Also Herr Wirt : sowas braucht man nicht am Samstag Abend.Geschultes Personal statt Studentinnen die am Tag drei Klausuren schrreiben sind Abends nicht mehr fit
diesen Job auszuführen.
Sorry !!!”
mehr
weniger
Bewv 3jertuzndnkrg amelrden