Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Die Einrichtung Kleemann KG

Eintrag gefunden unter: Möbel Kornwestheim
wsoEntgszstrf. 2105581-11522
427 0 918 3 0 726 Kotykrnmmmwer2sthei0zm
zur Karte
20 67 1 5 74 324 7408 863 664 70 6 10- 0 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

Ruhetag

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 20:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

09:00 16:00

Sonntag

09:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

W.K.W.K.

, 30.03.2023 golocal

„Habe im Oktober 2017 eine Küche gekauft. Die mögliche Auswahl an Kühlschränken und Spülmaschinen war sehr begrenzt (Spülmaschine gab es nur ein Modell!). Man hat mir einen „automatischen Abfallsammler“ unter der Spüle eingebaut, der beim Öffnen der Tür durch eine Hebelmechanik herausgezogen wird. Das Plastikgestänge war schon nach wenigen Tagen gebrochen; also wieder ausgebaut. Die Montagelöcher im Korpus sind aber leider geblieben. Ebenso wurde die Kühlschranktür mit der falschen Anschlagseite montiert. Wieder ausgebaut und umgedreht. Die Montagelöcher an der Front blieben jedoch!-(
Die Dichtmasse am Bora-Kochfeld stand teilweise hubbelig über und ist zwischenzeitlich an einer Stelle ausgebrochen, was sehr unansehnlich ist. Anfang letzten Jahres löste sich an zwei Profilbrettern des Spritzschutzes der Rückwände der Arbeitsplatte, jeweils an den Ecken, die weiße Beschichtung/Laminierung. Ich habe zunächst nicht reagiert, da ich nicht kleinlich sein wollte. Aber mit der Zeit haben mich die beiden Stellen einfach gestört, so dass ich Anfang Februar dieses Jahres beim Küchenverkäufer angerufen habe. Leider ist die Garantie nur fünf Jahre (bei Ikea-Küchen 10 Jahre) und die waren im Oktober letzten Jahres um. Der Küchenverkäufer erklärte mir, er gebe es zu den Monteuren; man schaue, was man machen könne. Nach ca. 10 Tagen bekam ich ein Angebot zum Austausch der
beiden Bretter über 792,-EUR. In einem Telefonat wurde mir erklärt, man werde es nochmals prüfen. Seither nichts mehr!-(
Weiterlesen Text ausblenden

Bemoweroxotung ys2gmbkj8eldecdn
* * * * *

Maxxi Haug

, 11.12.2020 golocal

„Sehr gute, freundlich, kompetente Beratung!
Kann ich nur weiter empfehlen.
Wir kaufen bei dem Einrichtungshaus Kleemann unsere Küche.

Btrpmedmwe7rtungnd g2bmelden
* *

Maz Ka

, 25.05.2020 golocal

„Familiengeführtes Unternehmen, leider nicht zeitgemäß. Hochwertige Möbel aber aufdringlicher Verkäufer bzw. Chef/in.

Be71werl607tyzkjung lnme0zulden
* * * * *

anonymous

, 05.10.2018 11880

„Sehr schönes Möbelhaus...mehr

Bedfweu3 2rtung mseqeylde66un

Jörg K.

, 17.09.2012 Yelp

„Das Einrichtungshaus Kleemann ist ein Möbelhaus gehobener Klasse. Seit der Renovierung des Eingangsbereiches, der super geworden ist, wirkt ...mehr

Bea6lzwemvtjrtylunv7sg mv delden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Schrank

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis