Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lohnsteuerhilfe Aktuell e.V. Cornelia Spiegel

Eintrag gefunden unter: Lohnsteuerhilfe Kornwestheim
9hTheodoro-Heues3s85t6-Str. 821 64
 7 7430 08 30 116 Kornwes9tvckheqiefm
zur Karte
20 5247 951 945 14 1 08 0 8 7782 3  3759 62 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Kimba88

, 22.03.2024 golocal

„Die Bewertungen aus 2013 und 2018 treffen auch noch 2024 in vollem Umfang zu. Ich verzichte daher darauf die Sachverhalte nochmals zu wiederholen.

Bewerdtt7 ubk2dng aa1me b2lden
*

Granat01

, 10.02.2019 golocal

„Kann mich der bisher einzigen Bewertung nur anschließen! Lieber nicht! Dann lieber ein ordentliches Steuerprogramm (Wiso) nutzen. Bringt mehr. Zunächst wurde uns der Steuerbescheid vom Finanzamt nicht zugestellt, sodass wir einen Säumiszuschlag zahlen mussten. Gemachte Zusagen wurden nicht eingehalten, Unterlagen wurden nur auf mehrfache Anforderung übersandt, sogar die Zusage der Übernahme des Säumniszuschlages (war ja nicht unser Fehler) wurde trotz mehrfacher Anmahnung nicht eingehalten. Keine grosse Summe, aber immerhin, wenn das Büro schon bei so kleinen Summen so nachlässig arbeitet....! Mehrfach mussten wir uns über die Arbeitsweise des Büros bei der Hauptstelle in Massing schriftlich beschweren. Viel genützt hat es allerdings nicht. Die Leiterin des Büros haben wir nur einmal bei Abgabe der Unterlagen persönlich getroffen, danach wurde alles über den Ehemann der Leiterin, der u. E. nur eine Hilfsfunktion hat, abgewickelt. Zudem, dass Büro klein, fast nicht zu finden und etwas schmuddelig. Der ausserordentlichen Kündigung der Mitgliedschaft wurde uns trotz der verpassten Kündigungsfrist zum 31.12.18 seitens der Hauptstelle in Massing genehmigt. Nie wieder!Weiterlesen Text ausblenden

Bex5weu46rtunpp0vgyy2 meldetoe5n
*

Hanni3

, 01.04.2014 golocal

„Am 15.10.2013 hat Frau Spiegel unsere Einkommenssteuer Erklärung für 2012 gemacht.
Anfang Februar bekommen wir vom Finanzamt eine Erinnerung das die Frist am 19. 02 abläuft und wir ab dann Strafe Zahlen müssen. Ich habe 3x mit Finanzamt gesprochen dann 2x mit Herrn Spiegel,nach zig Anrufen und AB Nachricht und schriftlicher Kündigung mit sofortiger Wirkung hat Herr Spiegel gemeint die Akten seien abgeschickt worden ans FA und "sie hätten noch weitere Kunden um die sie sich kümmern müssten, und außerdem sei für sie der Fall abgeschlossen sobald die Papiere ans FA gehen.
Und das sei ja fast schon ein kleiner Skandal dass das Finanzamt die Akten nicht hat".
Komischerweise sind unsere Akten genau am 19. Februar beim FA eingegangen abgeschickt von Frau Spiegel laut Aussage vom FA.
Ich habe beim FA angerufen um zu fragen von wo plötzlich die Akten aufgetaucht sind und wann unser Bescheid kommt, da uns das Geld aufs Konto überwiesen wurde.Das Finanzamt hat unseren Bescheid am 12.03.2014 an Frau Spiegel geschickt, da ich aber gekündigt habe, hat Sie es nicht für nötig gefunden mir oder dem FA den Bescheid zu schicken.
Das FA hat mir eine Kopie geschickt.
Ich habe am Mittwoch 27.03.2014 bei
Frau Spiegel auf AB gesprochen und Sie gebeten mir bitte den Bescheid zu schicken. Bis heute 11.04.2014 habe ich noch keine Post von Frau Spiegel erhalten.
Ich habe wie gesagt sofort unsere Mitgliedschaft gekündigt, nachdem wir erst seit Okt. 2013 Mitglied sind.
J. Schuster
Kornwestheim
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertifquebnmg medjoldexgnn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Lohnsteuerberatung, Beratung bei der Steuerklassenwahl

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis