Wobak Städtische Wohnungsbaugesellschaft mbH Konstanz

Eintrag gefunden unter: Wohnungsbau Konstanz
Benfedrryiktinergpljuw7ativz 97 27
 7 218 5 34 46 127 Kmgeojrn2stan95d3z, Pen5uterknrshpdhaumasen
70 7 315 9 3 1   9 8 3 54 0568 - 30 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 12:30

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Angebot einholen

Termin anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
**

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*

Bürger_KN

, 24.09.2014 golocal

„Teilweise wochenlang defektes Licht im Keller
Wohnungsbesichtigungen werden auf den Noch-Mieter abgewälzt
Unmittelbare Drohung von juristischem Vorgehen bei nichtgefallen
Garagentor oft defekt (es wurden auch schon Dinge entwendet)
Reinlichkeit in der Anlage ist ok

Dieses Bild zeigt sich auch bei Freunden und Bekannten
Persönliches Gespräch und Entgegenkommen ist fast unmöglich, da Mitarbeiter auf "Ihrem Recht" bestehen.
mehr weniger

U4kinwzb2gumutbareqlr Beitraezzyg?
*

jaqueline.troute

, 22.05.2013 golocal

„Hier läuft alles über den Cousin. Dringlichkeitsfälle werden ignoriert, selbst mit Wohnberechtigungsschein.... 3 Wiochen auf Termin warten und dann nie wieder von sich hören lassen. Ein städtisches Wohnprogramm sieht wahrlich anders aus.mehr weniger

3xUnzummutbarwzuertzx Bnleitrag?
****

Knusperflakes

, 15.07.2010 golocal

„Im Gebäude der WOBAK befindet sich ein mittel-großes Parkhaus. Wie jedes Parkhaus befindet es sich unterirdisch und geht über mehrere Stockwerke. Es gibt einige Frauenparkplätze und ist insgesamt recht hell beleuchtet. Die Ticket-Automaten sind etwas rar und haben mir damals auch fast das Ticket zerstört (es kam irgendwie verknittert raus), aber es ist schon noch in Ordnung.
Warum ich dieses Parkhaus aber eigentlich bewerten möchte, ist die zentrale Lage im Verhältnis zum Preis. Das Parkhaus liegt zwar nicht im Zentrum von Konstanz, aber auch nicht wirklich weit außerhalb. In 5min Fußweg (an der Musikschule vorbei und kurz über den Rhein) ist man direkt in der Innenstadt oder am Wasser. Dafür sind die Parkgebühren wirklich günstig: 1 Stunde: 0,80EUR; 2 Stunden: 1,40EUR; Tagestarif: 6,20EUR. Ich finde, dass kann man schon mal zahlen, vor allem wenn man nur auf Besuch in der Stadt ist (Einheimische haben sicher ihre Park-Geheimtipps :). Und wenn ich das mit Preisen in Stuttgart vergleiche, dann kann Konstanz da mehr als sehr gut mithalten.
Das Parkhaus ist auch gut ausgeschildert und eigentlich nicht zu verfehlen, wenn man nach Konstanz reinfährt. Wenn ich mich recht erinnere hat es die Parkhaus-Nummer 6 (keine Gewähr).

Öffnungszeiten: Durchgehend

Mein persönlicher Pluspunkt:
- Irgendwie will mir kein persönlicher Pluspunkt für ein Parkhaus einfallen :)
mehr weniger

Ucvnzqumutbarer ywBeitbk22rlag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis