Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Stötzner Holger Facharzt für Orthopädie

Mai0tbnbyyoabcusfwjtr. 48745A4282/9 2B
7 1 68 64 0386 114 cK0c1bornstaljzznz, lPej5stershafus8exen
zur Karte
660 87 25 3 0321 9 22 2 536 5761 24 3581 110 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 337 205 23 61 531 91  7676 18 988 7 15 366

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 19:00

Dienstag

07:00 19:00

Mittwoch

07:00 19:00

Donnerstag

07:00 19:00

Freitag

07:00 18:00

Samstag

08:00 11:00

Sonntag

Ruhetag

Feiertage

Ruhetag

Termine nach Vereinbarung

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (57 Bewertungen)
sanego (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

noelani kiana

, 21.09.2020 golocal

„Sehr nettes Team. Hab mich gut beraten und aufgehoben gefühlt bei Dr. Stötzner.

Bex7t1wlertune9vog cmeld05en
* * *

Annika huber

, 06.11.2018 golocal

„Ich finde Hr Stötzner sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit, hat auch immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. Das Leben ist ernst genug.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und man merkt dass das Klima gut ist.
Allerdings muss ich bemängeln dass die telefonische Erreichbarkeit mehr als mangelhaft ist seitdem sich die Praxisräume in der Mainaustrasse befinden. Es geht immer der Anrufbeantworter dran, auf den man auch keibe Nachricht hinterlegen kann. Man muss geduldig genug sein und Glück haben, dann bekommt man jemand nach 2 Wochen ans Telefon für eine Terminvereinbarung. Denn Emails werden auch nicht beantwortet. Sehr schade!!! So verliert man peu a peu seine Patienten :(
Weiterlesen Text ausblenden

aBew07rejxrtjjung m88gdelden
* *

Feuersteini84

, 18.10.2018 golocal

„DR.Stötzner wirkt oder ist bei Neupatienten am Anfang überfreundlich.Leider kommen dann auf Kosten des Patienten relativ bald Witzparodien .Wie z.b .mit Ihren x-Beinen bekommen sie sowieso mal Kniearthrose.Oder wenn Ihnen der Fuss weh tut nehmen sie doch den anderen.Das ist genau das was ein Patient mit Schmerzen gebrauchen kann.Als Patient mit kleinen Gesundheitlichen Problemen kann man das noch weg stecken.Aber nicht mit grösseren Baustellen.Im übrigen sind wir als Familie da vertreten gewesen .Die Fussprobleme von 19Jähriger tochter sind ebenfalls noch nach 2 Jahren vorhanden.Humor ist ja ganz nett aber nicht auf Kosten des Patienten.Schade wenn er etwas bodenständiger u. ruhiger auftreten würde ,könnte er das Leid seiner Patienten auch eher wahrnehmen u helfen.Wir glauben schon, dass er Potenzial hat aber für uns war es leider nicht ausreichend.Die Angestellten sind sehr freundlich u.stets bemüht.Wir hoffen, dass andere Patienten mehr medizinischen Erfolg verbuchen können.Für uns war es leider so nicht geeignet.Weiterlesen Text ausblenden

Bsegkuawl1nne0trtung 0melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis