Gruner Sport GmbH

Eintrag gefunden unter: Sportbedarf Konstanz
Ba 2s5hy6onhogtefsplatz 44194
947 948 4 756 2 0vKonsl8tajzxns0z, Al1 tm6tstape5idz3h9t
0110 9067 37 5 3613 1  9619 5450 9  3 396 - 820 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

  • 70 7 35 93 91 8 39 3690 932 743 26 92- 0
  •  0 67 05 503 141  019 0450 111 163 96 18- 279 9

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 20:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 19:00

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
**

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*

Thomas5511

, 05.02.2020 golocal

„Das ist kein Sportgeschäft mehr Fachliche Kompetenz fehlt hier komplett Auch die Auswahl ist sehr übersichtlich Ich wollte neue Skischuhe kaufen. Man zeigte mir das Regal, mit den 3 Modellen in meiner Größe, das war dann die ganze Beratung.mehr weniger

U9ij1nzum0cutbarer Begirsjbtr67ag?
*

lieschenM

, 07.07.2014 golocal

„Tennis-Besaitung.

ich hatte meinen Tennis-Schläger neu bespannen lassen bei Intersport Gruner.
Davor hatte ich meine Saiten immer mehrere Jahre gespielt und hatte noch nie eine gerissene Saite.

Nach 3 Wochen Spielzeit ist die neu bespannte Saite gerissen.
Ich hatte bei Damen im Amateur Bereich noch nie von einer gehört, dass Ihr die Saite gerissen ist, also das kommt echt nicht oft vor.

Ich wollte den Schläger 2 Tage bevor die Saite riss auch nochmal beim Intersport vorbei bringen, da sich die einzelnen Saiten regelmäßig, nach nur 3-4 Schlägen immer 3-4 cm auseinanderzogen....

Einige meinten auch zu mir, dass das nicht wie eine Saite, die 3 Wochen alt ist aussieht. Ich weiß nur, dass ich da nie wieder hingehe.

Zu mir hieß es, dass Sie mir eine hochwertige All-Round-Saite draufgemacht haben, nichts billiges. 30EUR habe ich dafür bezahlt...
mehr weniger

Unzumug8tbaretr o2bBeizr6xtrxgag?
****

Neon

, 21.10.2012 golocal

„Der neue Intersport in Konstanz. Einfach riesig. Ich war noch in keinem so großen Intersport wie hier. Aber ich denke das hat Konstanz gebraucht. Ein großer Sportladen ist hier ja auch sinnvoll. Erstens gibt es viele Touristen, es gibt einen großen See und Konstanz liegt nicht weit weg von den Alpen (Bademode und Ski-Ausrüstung).

Man findet hier also wirklich alles. Es gibt ja auch mehrere Stockwerke. Mindestens drei, eventuell auch 4 Stockwerke, ich weiß es gerade nicht ganz genau.

Preise sind halt wie in einem Sportladen. Gerade Winterjacken findet man nicht sehr viele unter 100 Euro. Ist aber normal, da es ja nur Markenmode dort gibt.

Lage ist ideal gewählt. Gebaut wurde der Laden nämlich direkt gegenüber von dem großen und gut besuchten LAGO-Center. Außerdem befindet sich in 100 Meter Nähe der Bahnhof. Auch zur Fußgängerzone in der Altstadt Konstanz' ist es nicht weit.
mehr weniger

Untgrzumutbare49rr erdqBeitrjtx9a k6g?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis