Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gruner Sport GmbH

Eintrag gefunden unter: Sportbedarf Konstanz
B2qhaho5nhr 8lofplat28qz 7129094
8377 8 8 4 6 9002 wKonvstvan5z, 7An71cltstv6zdanu1dt
zur Karte
2990 7 785 03 231 847 59 98 0 71 803 506 07- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 660 7 25 8673 21 4  9 30  53 6 69- 159 2 29

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 20:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 19:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Foursquare (12 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Daniel MüllerLE7z

, 16.12.2020 golocal

„Sehr freundliches und kompetentes Personal.
Dort wird einem wirklich gut geholfen, sowohl mit fachlichen als auch persönlichen Informationen.
Es werden die Vor- und Nachteile eines jeden Artikels erklärt, aber nicht zu einem bestimmten Produkt gedrängt. Der Hit: die Toilette im UG. Ist leider unverkäuflich(sehr schick gemacht und sehr sauber).
weil der laden über mehrere Stockwerke verteilt ist sollte hier jeder fündig werden. Aussderm ist das Sortiment ist fantastisch und die Verkäufer sind sehr aufmerksam und gut vorbereitet.

Kann dieses Geschäft wirklich nur wärmstens weiterempfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Ben900werwr77tunv2g anm56elden
* * * * *

anonymous

, 23.08.2019 11880

„Diese Bewertung bezieht sich auf den vorherigen Kommentar von Herrn Walter Hoog Antink: Sehr geehrte...mehr

Bewe1rbamtunsag g mel pbden
* * * * *

reenkolb

, 13.06.2019 golocal

„Ich wollte mir einen neuen Laufschuh besorgen,super Laufschuhberatung - mit Fußanalyse und eine richtig gute Auswahl!!Absolut top!

Beohhwer2dtungzg moyelde8h2n
*

anonymous

, 30.11.2018 11880

„Hallo. Wir sind jetzt bereits verschiedene Malen im Laden gewesen. Uns ist jedesmal aufgefallen, das...mehr

Beof8dwp2er z tunzz6g 6smelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis