Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Wessenberg Restaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Konstanz
Wessdeke3xwdnbergas805 tr. 144261
7 37 18 41 4 2 36 2222 Konqmn9as29blt6aanz, edAlts452htaexdpzt
zur Karte
530 857 65 3 1 5 89 91   9 46 93  6 4 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 01:00

Dienstag

09:00 01:00

Mittwoch

09:00 01:00

Donnerstag

09:00 01:00

Freitag

09:00 02:00

Samstag

09:00 02:00

Sonntag

10:00 01:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
speisekarte.de (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (13 Bewertungen)
Foursquare (26 Bewertungen)
Tripadvisor (200 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 17.06.2022 11880

„Die Portion war nicht darauf ausgelegt um satt zu werden. Der geringe Anteil an Fleisch wurde durch...mehr

Be3aw6ad6errym2tung meldfg9e9vn
* * * *

Nicci Lein

, 19.06.2016 golocal

„Frühstück für gut befunden im schönen und großzügigen Innenhof mit sehr freundlicher Bedienung

Bewg63ertjulvng tvmeldebqn
* * * * *

George

, 10.02.2013 golocal

„Wenn ich um das Münster laufe, komm ich nie am Wessenberg vorbei. Sehr einladend und ein angenehm gemischtes Publikum. Schön ist's draussen im Hof im Sommer, aber auch in den diversen Räumen im Restaurant. Speisen sind sehr gut und gar nicht teuer.Weiterlesen Text ausblenden

B841ekjwv0erdk tzung melden

Karen S.

, 23.10.2011 Yelp

„Am Wochenende zu allen Tageszeiten zu voll. Da macht es keinen Spaß. Aber unter der Woche sehr angenehm, gutes Essen und nettes Personal.

Bewertun3 4g 46kmvyxel38dsen

Qype User (alexe…)

, 24.05.2009 Yelp

„Mein Favorit unter den Konstanzer Locations. Die Terrasse hinten hinaus im Sommer ist genial und sehr ruhig. Vorne auf dem Münsterplatz ...mehr

isBewqoea4r8tung mek55lden

Qype User (Bodens…)

, 01.01.2007 Yelp

„Eines der angenehmeren Cafés in Konstanz. Eher eitles Publikum, vor allem abends. Im Sommer reduzierte Karte, ein Tribut an die Touristen ...mehr

Bewetx1rtung 2me1zx9ld5s7eh5en
*

Gaumenfreundinnen

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Ich kann leider nichts positives berichten. Enttäuschung auf ganzer Linie.

m0lkBewdudiertungec meliqlde0zxn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis