Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Terracotta Restaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Konstanz
Lum1h9izyh5s m2enst3r. 9
1 07 348 4 936 4 y0bKoghnos4ptanz, Pe6ctxqern0lnshau7tkxsen
zur Karte
 0 97 45 1303 61 9 0899 5 94 02 0 3 443 74 20- 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

Ruhetag

Dienstag

11:30 22:00

Mittwoch

11:30 22:00

Donnerstag

11:30 22:00

Freitag

11:30 22:00

Samstag

11:30 22:00

Sonntag

Ruhetag

An Feiertagen: geschlossen

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

W. L.

, 20.05.2017 Yelp

„Das Lokal ist modern mit etwas spartanischem Ambiente. Meine Frau und ich waren zur Mittagszeit Anfang Mai 2017 auf Empfehlung dort; die ...mehr

Bzm4jefqjwv0qjertung meszwtldonen
* * * * *

medvese-hans-jürgen

, 26.01.2017 golocal

„Statt Kaffee Kuchen habe ich eine Kartoffelsuppe bestellt. Die war einfach Spitze. Erste Sahne. Was mir besonders aufgefallen ist, der im Service befindliche Kellner lief mit einer aus der Hose hängendem Hemdzipfel durch die Gegend. H- J. MWeiterlesen Text ausblenden

B9ewfeertu71ng mey plded76n
*

Michael78467

, 13.01.2015 golocal

„Sehr schlechtes Essen!
Nur die Bedienung war freundlich, hatte aber nicht viel Ahnung, weder über die angebotenen Speisen noch über die Weine.
Zu den Tapas-Spezialitäten gab es eine heiße Salatsoße, die den grünen Salat in Matsch verwandelte und ranzig schmeckte. Die "Tapas" waren langweilig und geschmacklos (2 Tomaten, 2 Pilze, etwas Mozzarella, unreife Melone und alt schmeckender Schinken).
Alle Speisen waren geschmacklos, die Fischsuppe schmeckte auch ranzig und der Fisch alt!
Wir hatten nach diesem grauenhaften Essen beide extremen Durchfall.
Eigentlich sollte man das Gesundheitsamt unterrichten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bhinfewert7qn1unyglmh myzi3elden

Walter R.

, 02.09.2014 Yelp

„Allgemein
Gestern gegen 13:45 Uhr besuchten wir aufgrund der vorhergehenden, doch sehr guten Kritik das Terracotta. Dort angekommen, fanden ...mehr

Bedo3wexhrtung mvrkelcki2decn

derkleinefux

, 28.10.2013 Yelp

„Am Sonntag war ich zum ersten Mal im neuen (Eröffnung 10.09.13) Restaurant Terracotta am Konstanzer Krankenhaus. Es wird wohl nicht von ...mehr

vBtaewerdamtung me8ldeme18n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis