Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Umami Sushi Grill Gaststättenbetrieb

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Konstanz
bSihhglismunbhwdstr. 917 62
 7 18 8 04 216 32 Kwoon052mstaf6nv6ymz, nAlme3ptstaxdz05t
zur Karte
50 37 075 0683 4821 1982  508 4 59 32 1361 43 114 9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

11:30 23:00

Dienstag

11:30 23:00

Mittwoch

11:30 23:00

Donnerstag

11:30 23:00

Freitag

11:30 23:00

Samstag

11:30 23:00

Sonntag

17:30 23:00

Feiertage

17:30 23:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (12 Bewertungen)
Foursquare (41 Bewertungen)
Tripadvisor (518 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Joanna C.

, 04.09.2019 Yelp

„Place look nice. Environment are nice as well. Regard to the food. We had order sushi combination, ribeye and Ramen. Presentation look ...mehr

Bemh wer0k8utuk9ng mel5dpidewcn

Bla B.

, 08.02.2018 Yelp

„We went there on a Saturday night for a "romantic" dinner. First of all, it took 10 minutes for us to get the menus. Second, once we ...mehr

9Bez17wv 5ertung mel 8nzdepvn
* * *

SabineMünchen

, 22.03.2017 golocal

„Das Umami Sushi & Grill befindet sich in der Altstadt von Konstanz und ist ein stylisch eingerichtetes Lokal. Die Einrichtung ist ansprechend und macht einen einladenden Eindruck. An einem Freitagnachmittag war es relativ ruhig und ich habe auch ohne Reservierung einen Platz bekommen.

Umami gilt neben süß, sauer, salzig und bitter als fünfte Qualität des Geschmackssinns und ist die Bezeichnung für einen vollmundigen Geschmack. Als Vorspeise hatte ich die Edamame - schön heiß und mit grobem Meersalz. Zur Hauptspeise wählte ich den "Totally Vegi-Sushiteller" - eine interessante Kombi vegetarischer Makis - sowie 3 Nigiris (Lachs, Thunfisch, Aal). Das Sushi war okay, aber nicht erstklassig. Der Fisch machte einen frischen Eindruck. Die Nigiri hatten jedoch zuviel Reis, so dass sie zu groß für einen Happen im Mund waren. Für die gebotene Leistung empfand ich es als zu hochpreisig (aber Konstanz ist generell nicht günstig). Das Lokal ist komplett in "nicht japanischer" Hand - die Köche für Grill und Sushi kommen aus Deutschland und Polen.

Der Service war freundlich und aufmerksam. Im Sommer kann man auch vor dem Lokal sitzen. Bei Abholung gibt es 20% Nachlass - ich konnte aber nicht erkennen, ob das den ganzen Tag über gilt.
Weiterlesen Text ausblenden

yB2r2ezi8wertuvwc7ngrd melden

Denise P.

, 01.12.2016 Yelp

„Durch Zufall haben wir dieses wunderbare Lokal entdeckt. Wir hatten richtig Glück! Wir waren absolut begeistert...

Tolles ...mehr

vBrfqewertu1h6n4s4eg meld2en
* * * * *

anonymous

, 29.06.2014 11880

„Wir waren am Wochenende mit vier Erwachsenen hier essen. Das Restaurant war liebevoll und erfrischen...mehr

Be 0mnwertu29knjoepg m6044eld4lvgen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis