Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Pizzeria La Piazza

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Konstanz
Mar8k6sqttkastn32xätte 512
727 1908 4 6546 52 pKwsoo2dnsydtanz, 0rAsr8lzltstad34ht
zur Karte
310 767 95 3 321 68 2 9 71   7 9 472 42 17 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 24:00

Dienstag

10:00 24:00

Mittwoch

10:00 24:00

Donnerstag

10:00 24:00

Freitag

10:00 24:00

Samstag

10:00 24:00

Sonntag

10:00 24:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 397 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
speisekarte.de (1 Bewertung)
resmio (393 Bewertungen)
4.5 * * * *

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (23 Bewertungen)
Foursquare (19 Bewertungen)
Tripadvisor (332 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

R. A.

, 14.05.2019 Yelp

„Uns gelüstete nach Pizza. Ganz in der Nähe der Imperia, am Einstieg in die Fußgängerzone fanden wir das italienische Restaurant und darin ...mehr

Bewqc5er5tuuv1gn1sg m relden
* * * * *

Andreas FischerL5KQ

, 22.03.2019 golocal

„Jedes Mal, wenn wir in Bodensee sind, fahren wir zur Piazza. Gute Pizza und Pasta-Spezialitäten. Das Personal ist immer freundlich, auch wenn der Laden wirklich voll ist. Innen und außen sehr bequem. Ich habe wirklich das Verlangen nach meiner Pizza p.Guys probiert es aus.Wunderschönes Lokal mit freundlicher bedienung Essen ausgezeichnetWeiterlesen Text ausblenden

Beqvwertgtun4rwg ujupmeldenfjvn

Michael S.

, 12.01.2018 Yelp

„Dieses italienische Restaurant bietet eine umfangreiche Auswahl von Pizza, Pasta, Fisch und Fleischgerichten, sowie saisonale Empfehlungen ...mehr

Bfdze86wep3srtungd mfr8elden

Benjamin C.

, 13.07.2016 Yelp

„Super Restaurant. Weiss nicht ob das immer so ist oder ob das bei uns eine Ausnahme war, ich war bisher nur einmal hier, aber die Pizzen ...mehr

qhBew l6jertungr0 mue6lden
* * * *

washington

, 12.10.2013 golocal

„sehr freundlich und sehr lecker, allerdings ein bisschen teuer.

Bewertuifwwng72 d1s9mbelp2den
* * *

Ein golocal Nutzer

, 07.10.2012 golocal

„An der Uferprommenade von Konstanz findet man diesen Italiener. Sitzt man draussen, so hat man einen schönen Blick auf den See und diversen Boote. Auf dem "Balkon" ist es am schönsten. Die Bedienung war schnell und hektisch. Gemütlich ist was anderes. Die Pizza hat mir nicht so gut geschmeckt. War viel zu kurz im Ofen. War total latschig. Mein Weinglas war nicht so sauber.Weiterlesen Text ausblenden

Beq7zbwzshier6g1tunfwbg mdelden
* *

Gaumenfreund211373

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Tee gibt es nur im Kännchen für 6,20EUR. Spaghetti Bolognese für 12,80EUR. Man verweist auf die Preise ...mehr

By9mmewertu6ynw8g 0bpqmel1nden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis