Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Alnatura Bio Super Natur Markt 32 Lebensmitteleinzelhandel

Eintrag gefunden unter: Naturwaren Konstanz
0pn nzgasosure 331466 A
87 8 4 9286 292 Konsewstxkzyac6l7nnu8kz, A9l8qtsqtapriqdt
zur Karte
2620 8977 5 3 1 5 52 9 28 13 4 603 923 4943 0 55 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 210 5007 475 93 991 38  2 303 178 174 9 013 93  25 7

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Samstag

08:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Foursquare (15 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

S. Sch.

, 17.12.2023 golocal

„Man achte sorgfältig auf die Auszeichnung der Preise in diesem Markt! Es sind z.T. Schilder, die günstige Ware ausweisen vor den Waren und das teure Schild nebenan, aber es ist unklar, welches Schild gilt. Hierbei bin ich reingefallen, ein Preisunterschied von 60 Prozent und da ich keine Brille dabei hatte, habe ich es erst zu Hause bemerkt. Ich konnte es zwar zurückgeben, aber bei der Schichtleiterin war nicht nur kein Unrechtsbewusstsein, sie zögerte die Rückgabe des Geldes heraus, um mich vor versammelter Kundschaft und Mitarbeitern in den Senkel zu stellen. Warum ich das nicht gleich gelesen habe, warum ich es nicht gleich moniert hatte. Es war absolut grotesk und ich verließ den Laden, in dem ich lange Kunde war mit der Aussage, ihn nie wieder zu betreten. In jedem Fall - man passe wirklich auf in diesem Laden, lasse sich einen Kassenzettel geben und kontrolliere sofort! Kein Laden für Menschen, die nicht perfekt sehen oder keine Lust haben, alles zu kontrollieren!Weiterlesen Text ausblenden

Bewerjrtzinxu1kf8ng m5elarrden

Tanya K.

, 01.04.2014 Yelp

„This place, for me, in Southern Germany and Northern Switzerland, is as good as it gets. Very clean, everything is BIO, high quality, and ...mehr

Bewerotuh4 zng me0slc9lsdg yen

Pay T.

, 12.01.2014 Yelp

„Top Laden. Hat alles an Bio-Produkten was man braucht. Teilweise leider unübersichtlich viel. Preise sind vollkommen in Ordnung und liegen ...mehr

Bewerufy tuxng 4mk4w6elde2n
* * * * *

haller.erich

, 05.12.2013 golocal

„super auswahl!

cBe6wertxung m9el70dden
* * * * *

Schlendriano

, 16.10.2012 golocal

„Eine hervorragende Adresse für Bio-Lebensmittel in Konstanz am Bodensee. Wer hier Urlaub macht und Wert auf Bio legt, der kann froh über diesen Alnatura sein. Wie gewohnt gut sortiert, sehr gute Gemüse und Obstqualität. Tagfrische Brotauswahl und Brötchen vom Feinsten! Ich liebe jeden Alnatura!Weiterlesen Text ausblenden

Bew7eniv1rtu8dngv meldkuoen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis