Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Klökler Kiosk im Karstadt

Eintrag gefunden unter: Mode Konstanz
Husidsens9o4ttmre. 7827863
447 48 734 6 2 Kktuo9instbaaesnz
zur Karte
 0 1857 7 5 733 671   9 41 511 996 3317 4 1209 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 20:00

Dienstag

09:30 20:00

Mittwoch

09:30 20:00

Donnerstag

09:30 20:00

Freitag

09:30 20:00

Samstag

09:30 20:00

Sonntag

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
Foursquare (39 Bewertungen)
Tripadvisor (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 19.11.2021 11880

„Heute ist der 19.11.2021. Ich wurde nicht in das Warenhaus Karstadt in Konstanz gelassen, weil ich k...mehr

wbilBewertwdunqjmng07 mef0clden
* * * * *

Martin - Tiltra

, 31.08.2021 golocal

„Wir organisieren Incentive Reisen für Firmen. In 2020 haben wir hierzu Frau Ayse Üres kontaktiert vom Reisebüro Galeria in Konstanz.
Sie hat schon in 2020 sich alle Mühe gegeben mit als Resultat eine perfekt gestaltete Reise für 50 Personen nach Kreta. Leider wurde diese Reise wegen Corona abgesagt. Dieses Jahr 2021 haben wir wieder Frau Üres gefragt erneut eine Reise für 50 Personen zu organisieren nach entweder Kreta, Kos oder Kroatien. Kos war wieder von Ihr perfekt organisiert, und unser Kunde war äusserst zufrieden mit das Angebot. Besser ging nicht! Auch dieses Jahr wurde es nach Bestätigung wieder storniert. Entäuschung Pur. Frau Üres bekommt ein sehr grosses Lob , auch nach der Stornierung blieb Sie sehr professional. Ich wünsche mir, das wir nächstes Jahr mit hilfe von Frau Üres mehr Glück haben.Weiterlesen Text ausblenden

Be9rwertu9ng mljajegsld3feen

Amy J.

, 13.05.2019 Yelp

„I would not give them a single star if that was possible on here. I am literally only doing this to warn people: These people that run this ...mehr

Bexwrwervtuz6en3tng mgfrtelden

Nikos K.

, 04.05.2019 Yelp

„Shop with multi variety of goods . Reasonable pricing and great discounts. The store has own discount card and you can collect pints for ...mehr

Bezrbwerqelotuk0nxuk2g mel6den

Stefan K.

, 23.03.2012 Yelp

„Eine gewöhnliche Karstadt Filiale für eine Kleinstadt. Begrenztes Sortiment, aber eben aus allen Warengruppen. Nicht hochmodern aber ...mehr

B7ewvertmeung myjaeld7iben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis