Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

sitDown Polster-Spezialhaus

Eintrag gefunden unter: Möbel Konstanz
Linmgiera-Eid-xgpSf2h4tr. 7317
 7 3758 4 16 5267 yKao9ansmztanz, Inp7tqdkzggustriey1gebhiet
zur Karte
780 397 25 893 2111 2 79 3869 08 5634 5 44 9 31 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 7 5 83 901 05  9 8729  4 5 8 575 0

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 18:30

Dienstag

10:00 18:30

Mittwoch

10:00 18:30

Donnerstag

10:00 18:30

Freitag

10:00 18:30

Samstag

10:00 17:00

Sonntag

Ruhetag

Feiertage

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Hans PeterpW03

, 22.01.2024 golocal

„Mein Besuch im sitDown Polster-Spezialhaus hat mich absolut überzeugt. Bei meiner Unsicherheit hinsichtlich der Auswahl des Bezugsstoffes hat sich der Einrichtungsberater sogar angeboten, mich zu Hause kostenlos zu beraten! Dies zeugt von einem hohen Maß an Kundenorientierung und Servicebereitschaft. Darüber hinaus beeindruckte mich die riesige Auswahl, gepaart mit der sehr kompetenten und sympathischen Beratung. Alles in allem kann ich sagen, dass ich mit meinem Erlebnis sehr zufrieden war.Weiterlesen Text ausblenden

B4geweurrftungd14 meldcsznen
* * * * *

anonymous

, 17.06.2018 11880

„Tolles Möbelhaus. Sehr kompetent und freundlich. Die Auswahl an Polstermöbel ist unglaublich vielfäl...mehr

Bewiei6reqjtung 4hmeld5455en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis