Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Constantia Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Konstanz
Kreuzlbxinjkuvgqmer b4blStr. 95711 3
17 608 24 206 58 2 bKot2r8nsfjtansxxz, Aleutbuqsta00a9dxh7ot
zur Karte
53 0 7 2905 48 3 1 31 13 8  6 3 5  2 31 - 180 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 23:00

Dienstag

07:00 23:00

Mittwoch

07:00 23:00

Donnerstag

07:00 23:00

Freitag

07:00 23:00

Samstag

07:00 23:00

Sonntag

07:00 23:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 130 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
HolidayCheck (127 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (32 Bewertungen)
Yelp (1 Bewertung)
Foursquare (16 Bewertungen)
Tripadvisor (232 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Andreas

, 20.07.2023 HolidayCheck

„Kleines individuelles Hotel. Parkplatz sehr schwierig. Personal freundlich. Lage nahe der Schweizer ...

Bewytexrtj9aung tn8meldl2en
* * *

Urlauber

, 03.07.2023 HolidayCheck
Bewec5xhrtun6g qmxeldet lnn
* * * *

Morena

, 25.08.2022 HolidayCheck

„Cooles Hotel in der Altstadt von Konstanz. Einige wenige Parkplätze hinter dem Hotel vorhanden. ...

Bewcime84ortungd3 3nepmkelden
* * * *

Tim

, 25.09.2021 HolidayCheck

„Das Hotel liegt mitten in der Konstanzer Altstadt unweit der Schweizer Grenze. Die Bezeichnung ...

Bewertuxvn1jdg mlb42elvjvcdeoyyn
* * * * *

Marina8672

, 18.08.2021 golocal

„Toller Lage. Super Service. Alle Coronamaßnahmen werden SEHR Gut umgesetzt. Tolles Personal. Eins der ganz wenigen Häuser die die Parkplätze besitzen. Wir gehen seid Jahren hin und kommen immer gerne. Das Beste was wir in Konstanz bis jetzt hatten.Weiterlesen Text ausblenden

Beawrtertq24u0eng mesmlden
* * * *

Hans

, 15.08.2021 HolidayCheck

„Vor kurzem renoviert. Zimmer klein aber zweckmäßig. Wir waren für eine Übernachtung in diesem ...

Bewertgt7umh1ng mdbfelvw8d89zen
* *

AJS

, 04.07.2021 HolidayCheck

„wir buchten eine Übernachtung im Hotel Constantia in Konstanz für insgesamt 237 EUR - was ich nicht ...

Bdwxewer5bitungv2h mel1dej n
*

T. Brüggemann

, 04.02.2021 golocal

„Gebucht mit Frühstück über booking.con und direkt per PayPal gezahlt.

Als ich abends gegen 23:00 bei Temperaturen um den Gefrierpunkt nach 15 min Fußweg vom Zollhof in Kreuzlingen versuche, mich am Terminal anzumelden, wird eine Kreditkarte verlangt, um die Buchung zu bezahlen. Während ich noch überlege und meine Kreditkarte suche, wird das Anmeldeprogramm beendet. Erneute Versuche zeigen an, dass keine Anmeldung mehr möglich ist. Ich rufe die nächsten 20 Minuten 8 Mal beim "Emergency Telefon" an, hinterlasse meine Nr und bitte um Rückruf. Die Nachtglocke / Gegensprechanlage scheint defekt, man hört es wählen, aber nicht geschieht. Ich schreibe eine Mail mit der Bitte um Hilfe.
Um 23:30 habe ich im Netz ein anderes Hotel gefunden, in dem ich nach 15 min Fußmarsch durch die Innenstadt einschecke.

Am nächsten Morgen bekomme ich einen Anruf des Inhabers. Er habe mich nachweislich 3 mal versucht (innerhalb 2 min) zurückzurufen. Warum ich nicht ans Telefon gegangen sei.
Dabei wurde aus Service- und Effizienzgründen der Teil mit der Entschuldigung direkt übersprungen.
Im Nachgang bekam ich noch eine knappe Mail ... man habe ja versucht, mich einige Male zu erreichen. Man habe die Buchung kostenlos storniert ...
Eine Bewertung auf booking.com ist nicht möglich.

Petitesse: Aushang an der Eingangstür: wegen Corona kein Frühstück.
Weiterlesen Text ausblenden

Bepqngwert0f3rut2an83t3g meldwf7xen
* * * * *

Mario

, 13.10.2020 HolidayCheck

„Ein Hotel mit toller Lage. Da Zimmer war zwar recht klein, aber sehr gut ausgestattet. Corona ...

Bdq4leoifhwxertung meldcl08enlsin
* * *

Svenja

, 10.09.2020 HolidayCheck

„Das Hotel liegt an der Schweizer Grenze. Mit dem Auto kommend herrscht vorerst etwas Chaos, da ...

Benkwertvunfk4g 6meldpy5en
* *

Karin

, 02.09.2020 HolidayCheck

„Zimmer zur Straße s e h r laut, besonders nachts!!!
Wir bekamen nach unsere Beschwerde ein Zimmer ...

Bewo5pertunssrlg e460mtreldnren
* * * *

Tim

, 18.08.2020 HolidayCheck

„Schönes Stadthotel in bester Lage in Konstanz. Der hoteleigene Parkplatz hinter dem Haus bietet ...

Bv8j9ewert ung66 m4eldyqben
* * * * *

Jürgen Schlaier

, 22.08.2018 golocal

„Sehr freundlich und hilfsbereit

Bewer5cqztukngjgvm 4akameldeux8n

Michael C.

, 01.05.2016 Yelp

„I found the Hotel Constantia via Booking.com. We were attending a concert in the area and I didn't want to think about driving back home ...mehr

aBedwerp3ltun8nt8g melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis