Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Centro Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Konstanz
Baihvnho8xe6f5eplatz 42284
7 37 68 3584 6 12 oKgoensteaycanz, eqcAlb4vt4bsu 4tadt
zur Karte
 0 927 5 3 1011 2 44 2 7485 947 74 31 18 476- 931 88 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 19:00

Freitag

09:00 16:00

Samstag

09:00 19:00

Sonntag

09:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 83 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (83 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (172 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Klara

, 07.02.2024 HolidayCheck

„Zimmergrösse okey, Allg. Zimmer: Staubig, Schmutzig und mehrere Defekte. Man hört trotz ...

Bewer1094t7uqng meixlikghden
* * * *

Daniel

, 22.12.2023 HolidayCheck

„Wenn man mit dem Zug anreist; perfekte Lage direkt am Bahnhof, der Altstadt und zum See!
Sauberes ...

liqBsqewertunzjwgg melq57den
* * * *

Maria

, 26.09.2023 HolidayCheck

„Hotel liegt gegenüber vom Bahnhof. Also super zu erreichen, besonders wenn man mit Rad unterwegs ...

Bqewedrtue2nrnlw1g imelden
* * *

Anita

, 04.07.2023 HolidayCheck

„Wir hatten wohl ziemlich Pech mit unserem Zimmer. Ich würde da nie mehr reingehen. Es war auf ...

Bezv6gwertusuvng u 8f9meslden
* * * *

Tatjana

, 12.04.2023 HolidayCheck

„Sehr zentral gelegenes sauberes Hotel. Wir fühlten uns sehr wohl ( Familie mit 2 Kindern und 1 ...

6jmBhelbwe08jrttrvhung melden
* * * * *

R Susanne

, 02.11.2022 HolidayCheck

„Sehr zentrale Lage, sauber und gepflegt, gemütliche Zimmer. Man fühlt sich sehr wohl. Wir kommen ...

Bewyc7beqa1rtung mpf97e2xfldgjn en
* * * *

Christian

, 18.09.2022 HolidayCheck

„Super Lage, in direkter Nähe vom Lago Shopping Center. Gegenüber vom Bahnhof und hinter dem MC ...

iBewexvrtqungd8 meld30en
* * * *

Petra

, 15.09.2022 HolidayCheck

„Sehr zentral in der Altstadt gelegen und Nähe zum Hafen. Personal war hilfreich und sehr ...

gBewesy0rtu0ung va9omjizjelden
* * * *

Holger

, 25.04.2022 HolidayCheck

„Liegt direkt am Bahnhof in Konstanz und am Bodensee in einem renovierten über Haus über MC Donald ...

Beweedrt2xwfungj31 meld8dgein
* * * *

Ursel

, 01.04.2022 HolidayCheck

„Zentral !!!!!!!!! zum Bahnhof Zimmer sehr laut !!!!!. !!!!!!! Frühstück gut !!!!!!Personal ...

Ber5w1ertuwzrnczrog mel21den

F. K.

, 06.04.2013 Yelp

„Sehr nettes Personal, ruhige Zimmer, perfekte Lage, super Frühstück (viel Auswahl!).
Leider im Doppelzimmer nur zwei aneinandergeschobene ...mehr

Bigewertuhngfw5 3mmu37elden

Julia Z.

, 16.03.2013 Yelp

„Wenn ich dienstlich in Konstanz bin, übernachte ich meistens im Centro und war bisher immer sehr zufrieden.
Zum einen ist die Lage absolut ...mehr

0d6Beewhwsn12ery9vituneg melden

Steven A.

, 29.11.2012 Yelp

„WARNING!!
We are being sued by this hotel for a fraudulent booking made in our name. We had never heard of this place until we started ...mehr

qikmBsllewe2rt1 2pung meldelen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis